Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei mir gemischt, mal ein Spiel, wo es nie Strafen der K.I. gab (7min 1/3), mal ein Spiel wo ich 4 PP hatte und mal ein Spiel, wo ich 4 PK hatte nur durch eigene K.I. Mitspieler :ugly: Alles nicht realitisch auf's Ganze und die gegn. K.I. solte deutlich weniger „perfekt” spielen aber immerhin mal ...

Witzig finde ich dabei jedoch die simulierten Strafen. Am Ende der Saison in der QMJHL war mein Team auf Platz vier der Penaltykiller mit 25% bei 59 PP, die K.I. Teams hatten alle 4x so viele PP in den Simulationen als in den gespielten Spielen. Man sieht's auch, wenn ein Spiel simuliert wird, fallen viele Strafen, die wirklich realistisch wirken aber spielt man es ...

Wie es scheint, funktionieren einige Slider anders als gedacht ... Puck Kontrolle z.B. je größer der Wert, desto mehr Puckverluste - kein Wunder, dass meine Gegner immer dran kleben, wenn ich CPU auf 0 stelle. Diesen Slider für Ermüdung sollte man wohl auch nur auf 3 stellen, da sonst die K.I. zu passiv wird, trotz sie genügend Reserven haben. Attribute wohl auch auf 3, dann sollen wirklich die Attribute so greifen wie die Spieler sie haben. Bei höher gibt es wohl Anpassungen, bei 6 z.B. wird dann 94 wie 99 gewertet etc.

Danke, EA für die ganzen Erklärungen ... *hust*

Logo <> Kader. Hab ich EA auch schon mitgeteilt aber das wird sich wohl nie ändern. Die Eisbären gurken da seit Jahren mit zu wenig Sternen auf dem Jersey rum (das Schwenninger Jersey ist auch falsch - eben ohne Logo, zudem werden sie von den Kommentatoren noch nicht erfasst), Spieler waren aber alle aktuell ... aber die Gesamtbalance der DEL-Mannschaften ist so haarsträubend falsch, unfassbar. Köln schlechter als die Ingos, ne ist klar.

Inzwischen gibt's das 7. Kaderupdate, viel getan hat sich nicht. Schwenningen nachwievor mit falschen DEL-Logo :gerri: neuen Tuner gab es auch, Jersey Code ist auch schon eine Weile verfügbar.

Seltsam, mit Rosterupdate #6 sollte lt. Spielerangaben der Baseballphysikbug behoben sein, mit den letzten Rosterupdates ist er wieder drin *yay*.

Heute auch wieder in Wiederholungen gemerkt, wie dich das Spiel um Tore bescheißt. Der Puck ist komplett hinter dem Metall, aber der Torhüter hat längst seine Animation zum Decken gestartet und so dreht er sich ins Tor und es zählt nicht, lol.
NHL14XBX_0_JPEG_SCREENSHOT_HpA.jpg

NHL14XBX_1_JPEG_SCREENSHOT_CYE.jpg

NHL14XBX_3_JPEG_SCREENSHOT_OBQ.jpg

NHL14XBX_2_JPEG_SCREENSHOT_VWD.jpg
Mit Deutschland einen Weltcup spielen, kannste auch knicken. Kanada hat >90% Passquote (Schweden und Russland nur bis 70%) und wieder mal magnetische Sticks.

Inzwischen bin ich zur hybriden Steuerung gewechselt, für mich müsste der Torwart auf Rookielevel sein, aber dann kannst du alle Slider der CPU hochziehen und die Feldspieler sind dennoch nur Zombies, also bleibe ich auf Pro aber ziehe bei mir fast alles hoch und bei der CPU alles runter :gerri: so sind die Spiele für mich knapp :ugly:

Hab' mir jetzt erst einmal gestern Abend die Mühe gemacht und die DEL-Teamintros und Goalsongs eingebaut, sind zwar nicht alle aus 2013/14 aber man find' ja oftmals auch nichts aktuelles, leider.

###

Edit: So, jetzt hat's mir gereicht, so oft wie bei diesem scheiß verbuggten Spiel habe ich mich die letzten Jahre nicht mehr aufgeregt, jetzt ist es gegen die Wand geflogen und durfte sich in Einzelteilen in der Mülltüte wiederfinden. Dreckscheißverfluchtekacke hier nochmal, sollte EA es jemals schaffen, eine Balance hervorzubringen und kein "guck-mich-an-ich-bin-die-CPU-bei-mir-klebt-der-Puck-mit-Magnetismus" vs. "schau-her-ich-bin-dein-NPC-Verteidiger-hab-den-Puck-abgenommen-und-wusste-nichts-damit-anzufangen"

Hatte seine spaßigen Seiten, bei spannenden Spielen, aber nun ist mir der Kragen geplatzt - schade um die Zeit, die man damit verbracht hat, Sounds zu erstellen und einzupflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: So, jetzt hat's mir gereicht, so oft wie bei diesem scheiß verbuggten Spiel habe ich mich die letzten Jahre nicht mehr aufgeregt, jetzt ist es gegen die Wand geflogen und durfte sich in Einzelteilen in der Mülltüte wiederfinden. Dreckscheißverfluchtekacke hier nochmal, sollte EA es jemals schaffen, eine Balance hervorzubringen und kein "guck-mich-an-ich-bin-die-CPU-bei-mir-klebt-der-Puck-mit-Magnetismus" vs. "schau-her-ich-bin-dein-NPC-Verteidiger-hab-den-Puck-abgenommen-und-wusste-nichts-damit-anzufangen"

Hatte seine spaßigen Seiten, bei spannenden Spielen, aber nun ist mir der Kragen geplatzt - schade um die Zeit, die man damit verbracht hat, Sounds zu erstellen und einzupflegen.

Wenn man's hat... :gerri:

Hab grad erst mit NHL begonnen und wurschtel mich rein.

Im SinglePlayer kann man die Kameraperspektive millimeter genau anpassen und als Benutzerdefiniert1,2,3 speichern.
Im Seperaten Menü "Online-Kamera" aber fast gar nix.. Lässt sich das irgendwie ändern? Komme Online mangels Übersicht nicht klar.
Brauch was, das das geschehen von möglichst weit oben zeigt damit ich alles im Blick hab.

Sagt mal, wie verteidigt man richtig? Ich benutz im Wechsel den Rechten Analogstick um den Gegner zu schubsen und/oder RB/R1 um mit meinem Stock dem anderen den Puck weg zu schieben.

Gibts sowas wie bei Fifa, das ich eine Taste gedrückt halte und ein anderer meiner Spieler vom Computer gesteuert den Gegner angreift und ich mich mit meinem angewählten Spieler eher um die Lücken in der Abwehr kümmere?

haha, ja Verteidigung und NHL von EA, zwei Dinge, die nicht zusammenpassen :D

entweder bekommt man einen total falschen Spieler ausgewählt oder die eigenen Leute sind die letzte ... Möglichkeit für den gegnerischen Stürmer problemlos durchzumarschieren :D

Habe nun auch meine ersten Partien hinter mir. Ist eine Steigerung gegenüber NHL 13.
Ein paar Dinge die mir auffielen:

• Im ersten Spiel gewann ich 4-0. Mein Goalie hielt fast 20 Schüsse und feierte einen Shoutout. Ich freute mich schon, dass die eigenen Torhüter nun auch mal "normale" Stats haben...
  • ... im nächsten Spiel kassierte ich 6 Gegentreffer!
  • Die Slapshots sind überpowert. Die gehen zu oft rein.
  • Gibt es keine Instigatorstrafe? Irgendwie ist es mühsam, dass wenn ich mit meinem Starspieler jemand umchecke, automatisch in eine Schlägerei gerate. Er muss dann immer 5 Minuten auf die Strafbank, ob man nun kämpfen wollte oder nicht. Das ist nervig.
  • Das simulieren im Be A GM Modus geht immer noch zu lange. Da ist man ja fast schneller, wenn man die Spiele selber spielt, als wenn man diese simuliert. :ugly:
  • Zum Schluss zur Hauptsache: Das Spiel mach Spass.

Zurück
Oben