PS4/ONE NHL (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von camahan, 9. August 2017.

1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

2. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

3. zonk_1989

zonk_1989 Offizieller AO Tennis Beta Tester

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die NHL21 10 Std Testversion heute bei EA Play verfügbar sein.

4. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

EA hat die NHL-Franchise leider komplett an die Wand gefahren. Zur Xbox und anfangs der 360-Zeiten waren das klasse Spiele. Aber seit über 10 Jahren geht leider nicht mehr viel...

Lord EKKA, olddeadman30 und m1ke82 gefällt das.
  5. olddeadman30

olddeadman30

Wollt ich gerade fragen. Hab NHL damals gesuchtet. 98 und vorallem 2002 fand ich überragend. Ist denn irgendein aktueller Teil zu empfehlen? Hatte mal vor Jahren ein Teil gespielt, viel zu langsam und irgendwie lieblos

Yzerman gefällt das.
  6. zonk_1989

Sonst habe ich mir die Spiele immer vorbestellt und auch relativ viel gespielt. Das 20er hab ich wenn es hochkommt 15 Std gespielt, davon 10 während der EA-Access Phase.

Werde es testen und wenn es mich nicht vom Hocker haut, lasse ich es aus.

Man liest aber darüber nicht allzu viel. Mich würde interessieren, ob es neue Teams/Ligen/Stadien in das Spiel geschafft haben oder ob alle DEL-Teams immer noch in der EA-Sports-Arena spielen. Kann doch nicht so schwer sein, zumindest 2-3 DEL-Hallen ins Spiel zu bringen. Selbst die Kölnarena war meine ich in einem gaaaaanz früheren Spiel (2002?) bereits mal vorhanden.

olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

olddeadman30

2002 hab ich wirklich unzählige Stunden verbracht. Die Saison alleine bestimmt 50 mal gespielt, alles bis auf Anschlag was Schwierigkeitsgrad und Geschwindigkeit angeht. War zusammen mit der Präsentation einfach nahezu perfekt das Spiel

8. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

2002 war wirklich klasse. Erstes NHL auf der damals neuen Xbox. Grafik, Präsentation etc. war super.

9. Keanu79

Keanu79

Lade die Testversion gerade herunter.

Was habe ich die 94er bis 98er gespielt, sicher 1000ende Stunden mit einem Freund die ganzen Ferien durch. Wenn man die heute wieder spielt eigentlich unfassbar ;-)

NHL 14 auf der PS3 war für mich spielerisch und vom Umfang das beste. Dann gin es bgis zum 18er bergab.

Im 19 er und 20er jeweils eine Franchise mit Edmonton gespielt und eine Playoffserie mit allen Spielen aller Manschaften.
    Die Foxübertragung im 19 und die Kommentatoren waren viel besser im 19er, im 20er ein Killer das Sie die Stats nach unten genommen haben und der eine Moderator unglaublich schlecht ist, viel zu laut und estrem.Spielerisch war es meiner Meinung auf der aktuellen Generation das beste mit den richtigen Slidern.

Der Be a Pro Modus soll wohl dieses Jahr komplett anders sein, ähnlich wie bei MLB The Show, was grossartig wäre.

10. zonk_1989

Gibts neue Ligen?

11. Hoshimitzu

Hoshimitzu

Gibt es das NHL94 Rewind auch so zu kaufen oder nur im Pre Order... Mehr als das 94er NHL brauch ich nicht... Das war damals soooooo gut :)

12. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Nein... leider nicht. NHL94 würde ich mir auch sofort kaufen. Das war das einzige NHL-Spiel das ich wirklich viel gespielt habe.
    Wobei das mit den aktuellen Spielern jetzt nicht so toll ist... hätte da wenn dann gern mein 94er Blackhawks-Team gehabt.

Hoshimitzu gefällt das.
  13. daddlefield

daddlefield Rar, aber gut

Für Xbox-Nutzer: NHL94 Rewind ist im Gamepass drin, seitdem EA Play da integriert ist.

Yzerman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.