Bis auf paar Unstimmigkeiten kann ich das nicht nachvollziehen (offline).
Eben gegen Halifax verloren, 3 Sekunden vor Ende schießen die noch das 4:3 argh. Egal best of 7, noch 6 Spiele möglich ^__^
OK, einen bug, der wohl seit Jahren vorhanden sein soll, habe ich jetzt auch erleben dürfen .. das Ruckeln hinter dem eigenen Tor bei einigen NHL-Teamstadien im Be a Pro Modus ... ist ja echt unspielbar in der Defensive.
So, erste Saison in der Junior Liga abgeschlossen, 1. Runde für die Flyers gedrafted worden, nach 3 Spielen (1-1-0-1) teilte mir der Trainer mit, dass mein Eintritt in den Kader der Flyers garantiert sei, ich also nicht bei den Phantoms erst spielen müsse. Bin zum Einen erleichtert, zum Anderen überrascht. Stehe ich doch mit Spielern in einer (3.) Reihe, die Gesamtwertungen >80 haben (ich nur 68)

Gegen einige Teams sehe ich in den Face-Offs kein Land, gegen andere ist es ein Kinderspiel ^__^
Bereits 1 Tor und zwei oder drei Assists hinter mir, paar gute Checks - allerdings muss ich hier aufpassen, NHL pfeift härter als QMJHL, was ich gegen die Rangers an Strafminuten bekommen habe ... war nicht gut für's Endergebnis.