Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, keine Ahnung. Auf dem Friedhof war sonst nix questrelevantes mehr, glaube ich...:?
Die Kippen liegen bei dem Grab, in dem sie dich verschachert haben, es gibt eine Schneekugel und man kann die anderen Gräber mit ner Schaufel ausheben. Aber einen Questmarker hatte ich außer wegen der Blume dorthin nicht.
Sicher, dass es nicht ein manuell gesetzer MArker ist?

Ich hab jetzt den Ja Sager getroffen und soll mich mit allen Fraktionen vertraut machen. Außerdem soll ich für House zur Legion. Hab ich den point of no return schon verpasst?

Glaub nicht.Du kannst noch weng weitermachen.Der PonR macht sich bemerkbar wenn du eine Mission ablieferst und viele andere als "Fehlgeschlagen" gemeldet werden.Also vor jedem Mission abliefern einfach abspeichern und die Saves behalten.

Oh Gott.
Wie habt ihr das denn gemchat für die dicken Safes?
Auf 80 geskillt und dann mit einem temporären Magazin?
Weil auf 100 skillen ist ja ein bisschen Punkterverschwendung wenn man noch nicht alle Skillmagazine (die dauerhaften) hat.

KaffiQ schrieb:
Oh Gott.
Wie habt ihr das denn gemchat für die dicken Safes?
Auf 80 geskillt und dann mit einem temporären Magazin?
Weil auf 100 skillen ist ja ein bisschen Punkterverschwendung wenn man noch nicht alle Skillmagazine (die dauerhaften) hat.

Ich habe auf 75 geskillt, habe noch so einen Vaultanzug mit +5 auf Dietrich und +5 auf reparieren und dann noch ein Buch dazu und fertig.

Ich hab einfach 94 Lockpick, der Rest kommt durch Hut und Brille. Könntest natürlich auch mit Kleidung, Drogen und Mags improvisieren wenn´s sein muss.

Mache gerade "Die Show muss weitergehen" in Freeside und muss für James Garret einen Sexbot auftreiben. Selbiger befindet sich bei Cerulean Robotics intakt und in einem Kasten versperrt. Das daneben hängende Terminal gibt aber den Roboter nicht frei. Die Passwortebene habe ich gemeistert, aber mit "Programmroutine hochladen" tut sich nichts. Wie bekomme ich den Roboter aus dem Kasten?

Du brauchst noch das Holoband, wo das unanständige Programm drauf ist. Entweder
bei dem Händler am Eingang von Freeside
oder
in einem verschlossenen Schrank im selben Raum

Vorsicht, wenn Du wieder rausgehst. Mir hat da die gemeingefährliche Oma-Gang aufgelauert :D

Dürfte bei der Mission nicht vorkommen.
Schau mal in der Fabrikhalle ob du den Terminal von dem Roboter bedienen kannst.
Übrigends mir hat da noch nie jemand aufgelauert bei der Mission :skep:

War ein Random-Ereignis. Vorher hat man irgendwo auf der Straße von der brutalen Rentnergang gehört, und dann waren sie da: 3 Omis im Blümchenkleid mit Bleirohren :D

Veronica ist so zu ihrem Kleid gekommen :deal:

verdammt, ich habe aus versehen mit dem archimedes einige RNK leute geröstet und jetzt tauchten einige ranger auf, die mir drei tage zeit gegeben haben, damit ich etwas mache, was RNK besänftigt.
als ich fragte, was ich machen könnte, haben sie mir empfohlen mich flach legen zu lassen, weil ich schon praktisch ein toter mann bin.
ich wollte es sofort klären, die sind aber abgehauen...

was könnte ich tun damit ich die loswerde?

Zurück
Oben