Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich soll die alte Misses Gibson ansprechen, aber die hat nichts zu ED-E zu sagen... :traurig:

die entsprechenden personen sagen auch nichts über ed-e direkt. es geht um schlüsselworte die gesagt werden müssen, die dann bei ed-e was auslösen. stell dir vor eins der schlüsselwörter wäre "käsekuchen" und oma gibson sagt, dass sie heute leckeren käsekuchen für ihre hunde gebacken hat, weil auf dem schrottplatz so wenig los ist, dann würde ed-e das wort "käsekuchen" hören und nach dem gespräch darauf reagieren. :)

mnk schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich soll die alte Misses Gibson ansprechen, aber die hat nichts zu ED-E zu sagen... :traurig:

die entsprechenden personen sagen auch nichts über ed-e direkt. es geht um schlüsselworte die gesagt werden müssen, die dann bei ed-e was auslösen. stell dir vor eins der schlüsselwörter wäre "käsekuchen" und oma gibson sagt, dass sie heute leckeren käsekuchen für ihre hunde gebacken hat, weil auf dem schrottplatz so wenig los ist, dann würde ed-e das wort "käsekuchen" hören und nach dem gespräch darauf reagieren. :)

:shock:

Ach Du, scheiße und ich dachte das wäre verbuggt... :lol:

Ich will aber Ed-E nicht immer mit schleppen, da ich lieber ohne Begleiter reise, aber das geht wohl nicht, oder? :I

Eine noch viel härtere Erkenntnis dürfte es sein das deine "kein Begleiter Politik" zur Folge hat das du die Persönlichen quests die jeder einzelne Begleiter hat wohl nicht erleben wirst da man sie dazu meistens mit sich rumschleppen muss und der letztliche Spielkommentar im Abspann zu denen unbefriedigend bleiben wird :D

SirHorst schrieb:
Eine noch viel härtere Erkenntnis dürfte es sein das deine "kein Begleiter Politik" zur Folge hat das du die Persönlichen quests die jeder einzelne Begleiter hat wohl nicht erleben wirst da man sie dazu meistens mit sich rumschleppen muss und der letztliche Spielkommentar im Abspann zu denen unbefriedigend bleiben wird :D

Was jeder von denen hat noch eine persönliche Quest? :staun:

:heul:

Jo, jeder hat noch seine Quest. Die werde ich auch immer machen. Ansonsten können die woanders hingehen.

ED.E will irgendwelche Signale Auffangen, Cass ihre Karawane suchen, Veronica hat irgendwelche Troubles da mit ihrer Familie.
Obwohl ich gar nicht weiß, wann son Auftrag eigentlich abgeschlossen ist. Zumindest bei Veronica ist mir das Schleierhaft.

Wenn du mehrere Super Stimpaks verwendest dann sinkt deine Stärke,verwende stattdessen lieber die normalen.
Ich hatte noch kein problme das die Händler zuwenig Kohle hatte,ansonsten kannst du ja in Novac neben dem Händler auch der Ärztin alles verkaufen.
Ansonsten gibt es noch die Waffenschieber in der Nähe von Vegas

Zurück
Oben