Master-Dan
... more EXP!!!
Ich soll die alte Misses Gibson ansprechen, aber die hat nichts zu ED-E zu sagen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich soll die alte Misses Gibson ansprechen, aber die hat nichts zu ED-E zu sagen...![]()
mnk schrieb:Master-Dan schrieb:Ich soll die alte Misses Gibson ansprechen, aber die hat nichts zu ED-E zu sagen...![]()
die entsprechenden personen sagen auch nichts über ed-e direkt. es geht um schlüsselworte die gesagt werden müssen, die dann bei ed-e was auslösen. stell dir vor eins der schlüsselwörter wäre "käsekuchen" und oma gibson sagt, dass sie heute leckeren käsekuchen für ihre hunde gebacken hat, weil auf dem schrottplatz so wenig los ist, dann würde ed-e das wort "käsekuchen" hören und nach dem gespräch darauf reagieren.![]()

SirHorst schrieb:Eine noch viel härtere Erkenntnis dürfte es sein das deine "kein Begleiter Politik" zur Folge hat das du die Persönlichen quests die jeder einzelne Begleiter hat wohl nicht erleben wirst da man sie dazu meistens mit sich rumschleppen muss und der letztliche Spielkommentar im Abspann zu denen unbefriedigend bleiben wird![]()

camahan schrieb:Hat Boone noch eine gesonderte Quest oder ist das mit seiner Frau schon die Quest ?

Boarder schrieb:verletzungen ? drogen genommen, die die stärke sinken lässt ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen