Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zwar durchaus Interesse, aber ist mir noch zu teuer, ProStreet bekam man paar Monate nach Release für 15 Euro, ich denke bei Undercover wird es noch schneller gehen.

Ich verstehe auch gar nicht wieso sie NfS dermaßen vereinfacht haben, ist wie bei Prince of Persia, macht doch absolut keinen Sinn, die Vorgänger waren beliebt und erfolgreich, warum man den Fans dermaßen in den Arsch tritt kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde es aber wirklich erstklassig von EA, dass sie die verantwortlichen gefeuert haben und das obwohl sie mit dem Spiel mit am meisten Kohle dieses Jahr machen dürften.

Sowas ähnliches haben sie auch bei Alone in the Dark versprochen und gemacht haben sie fast nichts... da würde ich echt nicht drauf bauen.

Wiesel schrieb:
ProStreet werde ich mir demnächst mal zulegen. Soll lt. Aussage eines Freundes von mir echt gut sein. Bin gespannt.

Das einzige was daran cool ist, ist das man auf einer deutschen Autobahn fahren kann, aber bis man dahin kommt, ist man leider schon eingeschlafen bzw. hat die Lust dran verloren, ging mir jedenfalls so.

Das Spiel wäre eigentlich sogar gut, aber das man auf höchsten Schwierigkeitsgrad immer erster wird, egal was man macht ist einfach nur lächerlich...

Zhadow schrieb:
Iro schrieb:
Ich hab zwar durchaus Interesse, aber ist mir noch zu teuer, ProStreet bekam man paar Monate nach Release für 15 Euro, ich denke bei Undercover wird es noch schneller gehen.

Darauf warte ich eigentlich auch. Den Vollpreis ist es mir echt nicht wert.

Das Spiel ist keine 15,- € Wert. Vom Vollpreis gar nicht zu reden. Für einen vollen Preis sollte es auch ein volles Spiel geben.

Ich hab meine 50€ bezahlt und würde es wieder tun.

Wie man ein Spiel erstmal komplett durch den Dreck ziehen kann und dann bei 15€ doch zuschlagen... das entzieht sich jeglicher Vernunft. Entweder man findet es scheisse und kauft es nicht, oder man hält sich ein wenig bedeckt...

Warum ? Für 15 € erwarte ich nicht viel, der Preis geht in Richtung Arcade Game und dafür ist NFS sicher ok.

Ich würde es allerdings nichtmal geschenkt spielen wollen, was aber widerum nicht an den Rucklern liegt.
Ich mag halt mehr Sim´s aber ein PGR mag ich auch. NFS ist für mich aber weder das eine noch das andere.

Zimtzicke schrieb:
Wie man ein Spiel erstmal komplett durch den Dreck ziehen kann und dann bei 15€ doch zuschlagen... das entzieht sich jeglicher Vernunft. Entweder man findet es scheisse und kauft es nicht, oder man hält sich ein wenig bedeckt...

... oder man findet es ein bisschen scheiße, aber nicht so schlimm, dass es man es sich nicht für wenig Geld trotzdem antun könnte, da es ja trotzdem gewissermaßen Spaß macht. Ich seh da keinen Widerspruch.

Insane Kraut schrieb:
Zimtzicke schrieb:

... oder man findet es ein bisschen scheiße, aber nicht so schlimm, dass es man es sich nicht für wenig Geld trotzdem antun könnte, da es ja trotzdem gewissermaßen Spaß macht. Ich seh da keinen Widerspruch.

DICH hab ich auch weniger gemeint. Es gibt aber durchaus Leute hier, die bisher KEIN gutes Haar an NfS gelassen haben, es sich aber für 15€ holen würden. IMO ist das dann inkonsequent.

Ich würde ein GRID nichtmals für 5€ kaufen, weil ich es einfach scheisse finde.

Das Setting und die Präsentation gefällt mir ja eigentlich sehr gut, auch der Fuhrpark ist natürlich klasse. Einzig die unausgereifte Technik hat mich bisher abgeschreckt. Aber wenns günstig wird, kauf ich's mir trotzdem. Und vielleicht habe ich ja Glück und EA hat bis dahin einen Patch angeboten der die gröbsten Schnitzer behebt. Ich weiss, ist Wunschdenken... aber vielleicht habe ich ja Glück. :D

Also ich habe stehts gesagt, dass ich es mir für weniger Geld kaufen würde, da kann man viele Seiten zurück gehen und das kontrollieren! Ich will es halt einfach irgendwann mal selbst sehen...

Ansonsten wurde ich ja dazu genötigt... in diesem Forum sind 2-3 Freaks (wie im Too Human Thread), die ein miserables Produkt völlig übertrieben gut sprechen und so ein völlig falsches Bild wiedergeben, da muss ja einer ins Wasser springen und die Wahrheit schreiben und ja das ist die Wahrheit, weil soviele Menschen/Magazine etc. können sich einfach nicht irren. Es ist einfach lächerlich wie manche mit ihrer "ich habe Spaß dran" Meinung kommen und damit jeden Mist gut sprechen....

Ich würde dagegen auch gar nichts sagen, wenn ihr Zusätze wie "ich weiß aber das ich kein Geschmack/Ahnung/etc. habe" "objektiv gesehen ist es allerdings Müll", stattdessen kommen so geistreiche Argumente wie "der Motorsound ist Referenz und damit auch das Spiel" oder "nach der Arbeit kann ich keinen Stress gebrauchen".................................................................. :roll:

Man kann sich ja bei Spielen wie Perfect Dark oder Dark Sector streiten, aber nicht einen einem Spiel, welches selbst bei IGN eien 5 bekommt!

Sowas verblendetes, weltfremdes regt mich einfach auf!

Es gibt hunderte Arcade Racer und viele davon sind gut, da kann man schon eins, welches wirklich alles schlecht macht, als Mist bezeichnen und das tut man ja auch. EA selbst hat drauf reagiert, wie oft reagiert schon der Hersteller auf sowas? Gewöhnlich verteidigen die ihre Produkte sogut sie können...... das sie es bei ProStreet und hier nicht taten spricht doch wirklich Bände.

don_quijote_mingote.jpg

Zurück
Oben