Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Need for Speed: Undercover
EA kündigt Patch an

Das Entwicklerteam von EA Black Box kündigte an, dass man mit hochdruck an einem Patch für das erst Ende November 2008 erschienene "Need for Speed: Undercover" arbeite. Der Patch soll für die PC, PlayStation 3 und Xbox 360 Versionen erscheinen.

Details zum Patch sowie ein Erscheinungsdatum wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Das Entwicklungsteam ließ jedoch verlauten, dass man viel Zeit damit verbracht habe, sich das Feedback aus der Community anzuhören und zu berücksichtigen.

gamezone.de

Ich bin ja gespannt, ob EA das Spiel mit nem Patch nachträglich gut machen kann, wäre ja wünschenswert.

Ich kann nich genau sagen an was es liegt, aber mir macht das Game ein menge fun.
Die Technik mag wirklich nicht perfekt sein, das Gameplay wenig mit dem Ur- Need for speed zu tun haben, aber es ist einfach ein unheimlicher Kick später im Spiel mit den schnellen Autos der Polizei zu entkommen oder den Highway entlang zu rasen!

Zimtzicke hat das ein paar posts vorher wirklich sehr passend formuliert..

Ja 1% der Spieler fandten NfS gut, das trifft auch auf Too Human, Driver 3 oder E.T. zu.

Need for Speed
Bald ein neuer Entwickler

(Björn) "Need for Speed: Undercover“ dürfte wohl eine der großen Enttäuschungen dieses Jahres gewesen sein. Der neuste Teil der beliebten Rennspiel-Serie aus dem Hause Electronic Arts erhielt überall durchweg schlechte Wertungen und blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Wen wundert es da, dass Gerüchte die Runde machten, EA würde die Serie fallen und künftig keine neuen "Need for Speed"-Spiele mehr entwickeln lassen. Dadurch, dass EA keine genauen Aussagen zu diesem Thema machen wollte, verstärkte sich der Verdacht umso mehr.

Nun allerdings sieht es so aus, als würde die "Need for Speed"-Serie weiterhin Bestand haben. Einem anonymen EA-Mitarbeiter zufolge, soll nur EA Black Box, der Entwickler hinter "NfS", bei dem drei verschiedene Teams arbeiten, aufgelöst und vermutlich in die EA Studios integriert werden. In Zukunft soll dann Criterion, Entwickler der "Burnout"-Serie, die "Need for Speed"-Reihe fortsetzen.

Da noch nichts offiziell bestätigt wurde, sind die Informationen im Moment mit Vorsicht zu genießen, es scheint aber so, als ob "Need for Speed" bald unter einem neuen Entwickler durchstarten wird.

giga.de

Ich hoffe wirklich das es so kommt, denn wenn man mich fragt kann nur ein neuer Entwickler die Serie retten und Criterion wäre das richtige Studio, vorallem weil die schon eine vernünftige Engine haben!

Naja, wobei ich diesen Fokus auf Story bei den neueren NFS-Teilen recht erfrischend fand. Bei Criterion hätte man dann halt vernünftige Technik aber würde wohl ein relativ lebloses NFS bekommen ... weiß nicht, was mir da lieber wäre!

Wieso sollten die das nicht auch hinbekommen, mit Story etc? Ich will einen funktionierenden Arcaderacer, das heißt es soll sich vernünftig steuern, technisch sauber sein und halt Spaß bringen.

Naja, vielleicht schaffen sies eh. Aber ich hab da so meine Zweifel, eben weil EA jetzt wohl auch einen richtigen Richtungswechsel verlangen wird. Ich persönlich bräuchte den gar nicht, Most Wanted Gameplay ist eh toll und spaßig. Wir brauche nur die Grafik und Technik von Paradise ...

Ich träum gerade von einem Hot Pursuit III mit der Paradise Technik, Edelkarossen, Strecken am Meer und auf engen Bergstraßen, auf denen es weiter oben schneit ... blitzsauberen Cockpitperspektiven und der Weltklasse-Präsentation von NFS3. Einstellbares Wetter und Tageszeiten, kein Tuning ... der Geruch von Leder wenn ich die Augen zumache ... ich muss das kurz genießen ... gleich wieder da :grins:

So, nachdem ich mit MCLA so gut wie durch bin habe ich mir gerade ein gebrauchtes NFS Undercover für 35,99 € bei der Grotte geschossen (Gut bei Amazon uk hätte ichs auch günstig bekommen aber was solls). Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen :D:tip: Und freue mich tierisch auf den Sound und die hochgelobte Präsentation! :hurra: WROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM :headbang: :ugly:

Wiesel schrieb:
Habe ich mir gerade ein gebrauchtes NFS Undercover für 35,99 €

Ich seh's schon kommen am Ende gibt es einen unerklärlichen Bug im Programmcode der das Spiel genau bei DIR auf genau DER Auflösung an genau DEINEM PC-Monitor flüssig laufen lässt und ich darf mir die nächsten 200 Wochen im TS anhöhren, wie absolut wenig du nachvollziehen kannst was ich da erzählt habe als ich's mir zum Release holte ...
Will jemand mein Leben kaufen? :lol: Ich werde die nächsten Wochen keinen Spass an selbigem haben :grins:

Toll, jetzt fällt dem Kerl ein, dass da ja noch Versandkosten hinzu kommen. :roll:

Er:
Hi

Ja Adresse habe ich muss nur noch abklräen wie hoch der Versand ist.Denk mal so um die 2-3 ? kommen noch dazu.Ich melde mich heute Abend nochmal.

Ich:
Hey, ich dachte der Versand wär im Preis enthalten? Wäre nett gewesen, wenn du das zumindest in der Artikelbeschreibung mit angegeben hättest, dass da noch was hinzu kommt oder proforma 3 € als Versandkosten. Aber so ganz ohne Hinweis bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass der Preis inkl. Versand ist. Versandkosten sind übrigens 1,45 € bei der Post im Luftpolsterumschlag oder DIN A4 oder B4 Papphülle. So habe ich meine kürzlich verkauften Spiele immer abgeschickt.

Er:
Hi

habs dewegen nicht eingetragen weil ich keine Ahnung habe wie hoch der Versand ist.Aber wenn du sagst es sind nur 1.45? dann werde ich bestimmt keine 5-6? verlangen wie es zum Beispiel bei Ebay üblich ist. Wie gesagt ich kläre das Heute und melde mich nochmal.

:motz::motz::motz:

Was soll der Unfug? Würdet ihr dem auch noch Versandkosten zahlen? Ich sehe das irgendwie nicht ein, auch wenn es das günstigste Angebot bei der Grotte ist, was ich bisher gesehen habe. Hm...doch amazon.uk :?

Bei der Grotte steht doch unterm Gebrauchtpreis immer inkl. Versand oder halt wieviel es kostet Versandkosten. Wenn da inkl. Versand stand, würde ich es auch nicht einsehen...

Iro schrieb:
Bei der Grotte steht doch unterm Gebrauchtpreis immer inkl. Versand oder halt wieviel es kostet Versandkosten. Wenn da inkl. Versand stand, würde ich es auch nicht einsehen...

Nö, da stand gar nichts. Also weder inkl. Versand noch Versandkosten.

Von der Grotte kam dann folgende Mail:
Herzlichen Glückwunsch,
Du hast den Zuschlag für folgendes Angebot erhalten:
Need for Speed Undercover für 35,99€

Der Verkäufer ist:
...

Also gehe ich davon aus, dass 35,99 € der letztendlich zu zahlende Betrag ist.

Wiesel schrieb:
Iro schrieb:

Nö, da stand gar nichts. Also weder inkl. Versand noch Versandkosten.

Von der Grotte kam dann folgende Mail:
Herzlichen Glückwunsch,
Du hast den Zuschlag für folgendes Angebot erhalten:
Need for Speed Undercover für 35,99€

Der Verkäufer ist:
...

Also gehe ich davon aus, dass 35,99 € der letztendlich zu zahlende Betrag ist.

Aus sowas muss man einfach lernen. Beim nächsten Mal bin ich sicher, dass du darauf achtest das die Versandkosten vorher klar sind ;)

RealClaymore schrieb:
Aus sowas muss man einfach lernen. Beim nächsten Mal bin ich sicher, dass du darauf achtest das die Versandkosten vorher klar sind ;)

So lange der Knilch dann auch nur die tatsächlichen 1,45 € haben will, kann ich das verkraften. Hätte er aber 2,- € oder mehr verlangt hätte er das Spiel nochmal reinstellen können. Zumal ich das Spiel bei Amazon UK neu für 33,- € hätte haben können. :roll:

So, habs gestern endlich geschafft, das Spiel mit 100% zu beenden. In meinem Urlaub werde ich hoffentlich viiiiiel mehr Zeit zum Zocken haben!

Die letzten Rennen:

Letzter Speicherstand war bei 92%. Das Ende war also schon zum Greifen nahe. Als ich gestern das Spiel gestartet hatte, kam direkt eine Sequenz die mir erklärt, dass es jetzt um Alles geht. "Doppelter Ärger" hatte zur Aufgabe, gleich zwei "Gangster" auszuschalten. Während Nr. 1 noch easy war, folgte mit G-Mac der Anführer des Syndikates. Aber auch der war kein grosses Problem. Nach rund 10 Minuten dachte ich dann, dass mit der Ausschaltung G-Macs das Spiel beendet ist. War es aber nicht. Es folgten noch ein paar Schergen G-Macs, die erledigt werden wollten bis mir dann eine finale Filmsequenz zeigt, dass meine "Verbündete" in Wahrheit mein eigentlicher Gegner ist...

Freundlicherweise bekomme ich noch den Schlüssel des BMW M6 in die Hand gedrückt und dann startet das letzte Rennen: Showdown!

M6 gegen M6, ohne Nitro! Aufgabe ist es, wie kann es auch anders sein, ihr Auto solange zu rammen, bis sie aufgeben muss und ich ihr die belastenden Beweise entlocken kann. Klingt leichter als gesagt, denn bei zwei gleichwertigen Autos hat man selten soviel Geschwindigkeitsüberschuss, dass man effektiv rammen kann. "Problem" Nr. 2: Polizei. Und davon viel...! Während ich verzweifelt versuche dem grauen M6 vor mir zu folgen kommt von überall Polizei angeflogen. Es nutzt nichts. Entweder ich verliere meine Gegnerin oder die Polizei keilt mich ein und das Rennen ist beendet. Nach fünf Versuchen verlasse ich das Rennen und mir kommt eine letzte Idee. Wenn man die Fahrzeugpapiere eines Autos bekommt, wechselt man auch automatisch das Auto. Ich also in meine Garage um zu gucken, ob ich auch wieder mit meinem Lambo fahren kann. Und siehe da, es geht. :ugly: :ugly: :ugly:

Ich mich also hinter das Steuer meine LP640 gesetzt und das finale Rennen wieder gestartet. Soooo geht das besser! Der Nitro verhilft mir zu mehr Geschwindigkeit aus langsamen Passagen und vor der Polizei zu flüchten. Wieder verliere ich sie im Getümmel der Polizeiwagen, hab aber dann das Glück an einer Kreuzung entgegengesetzt ihrer Richtung wieder auf sie zu zu fahren. Als ich die Xenon-Scheinwerfer der 507PS-Schleuder gerade erahnen kann, schalte ich den Nitro zu und ramme sie frontal. Es hat gereicht, ihr Wagen ist platt!

Leider setzt mit diesem Moment die abschliessende Filmsequenz ein und eine Flucht vor den restlichen Polizei-Wagen ist nicht mehr von Nöten (man muss dazu sagen, dass ab diesem Moment meine Tarnung als Undercover-Polizist ja auch nicht mehr notwendig ist).

Damit war das finale Rennen zwar auch wieder adrenalingeladen, aber leider nicht das "ultimative" Rennen, der krönende Abschluss des Spiels. Da gab es im Verlaufe des Spiels härtere Nüsse zu knacken. Nichts desto Trotz hat mir NfS Undercover saumässig viel Spass gemacht und war eine mehr als gelungene "Fortsetzung" von Most Wanted.

Zurück
Oben