Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spawn,

und noch etwas.

Du nennst mich Pussy?
In meinen Augen bist und warst du die größte Pussy im Areaforum.

Aber hey, ich wollte nett sein, wollte versuchen mit dir vernünftig zu reden. Aber du ziehst daraus deinen Spass, hockst hinter deinem Monitor und hast ne große Klappe. Das liebe ich so am Internet......

Faultier schrieb:
Es sind die Punkte die du an NFS kritisierst, die aber eig. nicht für ein NFS wichtig sind, wie es die Fans lieben.

Die wollen eben nur:

Geile Autos, real. Sound, Cops und unkomplizierte Action.
Bitte was?
Ich habe kritisiert das sich nicht viel getan hat (keine Cockpit Perspektive) und es ruckelt.

Und das sich nichts tut ist für ein NfS wichtig?
Kennst du die Serie? Ich hoffe ja doch.

Und beim ruckeln das selbe.

Das die Mädels weg sollen, die Cops usw. habe ich doch nirgends verlangt.

Nur ist es traurig dass das neuste NfS schon wieder ruckelt und teils abartig und das ganze eher wie ein MW 1.1 wirkt.

Und da bin ich beileibe nicht der einzige.

Können wir machen :bier:

Aber der Cops & Robbers Modus ist ziemlich fürn Eimer.
Aber der normale Rennmode macht Laune. Da kann man auch die Stufe der Wagen festlegen und vlt. auch die marke.

Dann machen wir paar Private Lobby-Rennen.

Am Besten mit Veyron auf dem Highway kurs.

Über 400 Km/h baby :headbang:

Aldebaraner schrieb:
Drauf geschissen. Wir haben Spaß und das ist was zählt. Wir müssen die Woche unbedingt noch online los legen. :headbang:

So siehts aus .
Das erinnert mich an TooHuman , mit dem ich nen riesen spass hatte , man mir aber versuchte den auszureden da das spiel ja schlecht ist ....

@Aldebaraner
Dein Bericht ließt sich als käme er von EA... alles ist super, warum gibt es dann bitte soviel Kritik?

Ansonsten was soll die Gamercard denn Aussagen, da kannst du nur prüfen, welche Rennspiele ich habe, mehr aber auch nicht.

Faultier schrieb:
@Spawn,

und noch etwas.

Du nennst mich Pussy?
In meinen Augen bist und warst du die größte Pussy im Areaforum.
Da das von dir kommt..;)

Aber hey, ich wollte nett sein, wollte versuchen mit dir vernünftig zu reden. Aber du ziehst daraus deinen Spass, hockst hinter deinem Monitor und hast ne große Klappe. Das liebe ich so am Internet.....
.
Du wolltest nett sein und versuchen "vernünftig" mit mir zu reden und sagst direkt das ich NULL Ahnung von Rennspielen habe, ich dich nerve und wir nie Freunde sein werden?
Grade letzteres hat mich echt hart getroffen.

Und das letzte könnte ich auch zu dir sagen.
Ist also Schwachsinn, da du mich nicht kennst und ich dich nicht.
Daher bringt so ein scheiß doch nichts.

Weiß auch nicht warum du mich wegen eines spaßigen/nicht ernst gemeinten Comments so anfahren musst.

Wenn Spawn jetzt mal ganz ehrlich ist, möchte er doch nur die Erlaubnis haben, es auch gut finden zu dürfen. Er möchte dazu gehören. Mit Most Wanted hatte er ja auch ne Riesengaudi! :tip::)

DaMeep schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Drauf geschissen. Wir haben Spaß und das ist was zählt. Wir müssen die Woche unbedingt noch online los legen. :headbang:

So siehts aus .
Das erinnert mich an TooHuman , mit dem ich nen riesen spass hatte , man mir aber versuchte den auszureden da das spiel ja schlecht ist ....

So ging es mir mit Tokyo X-Treme Racer für 360.
Viele kannten die Vorgänger auf der PS2 nicht, konten mit den ganzen Gameplay nichts anfangen und haben es sofort als Schrott abgestempelt. Ich hingegen habe mich, wie auch sonst immer, nicht abbringen lassen und hatte Stunden / Tage meinen Spass.

Habe ja auch gesagt das ich es mir auch holen werde.

Habe seit Hot Pursuit 2 (davor hier und da auch welche gespielt, aber nie durch) bis auf UG 2 auch jeden NfS Teil gehabt und durchgespielt.

Jedoch ist MCLA für mich die bessere Alternative da NfS ruckelt und es sich eigentlich nichts getan hat.

Jedoch ist MCLA für mich die bessere Alternative da NfS ruckelt und es sich eigentlich nichts getan hat.

Das denkt man sich so, aber das Midnight Club ist scheiße und macht keinen Spaß. Bei dem Spiel hapert es wirklich am Grundsätzlichen. Es läuft zwar flüssig und hat Passanten, aber sieht aus wie ein besseres GTA und bietet weder tolle Wagenmodelle, noch ordentlicher Sounds - dem Game fehlt komplett das Flair!

Scheiße ist MC LA nicht, aber für einen Autofan wurde abgesehen vom Rocco II nur wenig Lukratives und teils sehr Altbackenes geboten (alter Murci, alter Gallardo etc. )Die übertriebe Aktion mit dem R8 sei auch mal erwähnt. Erst dort anmelden und dann ne Liste abarbeiten für "nur" einen R8.

Trotzdem waren die Cockpits gut gemacht, wenn auch nicht so gut wie z.B. bei GT5.

Spass hat es auch gemacht, aber auch viel Frust, denn open World will mir einfach in einem Rennspiel nicht gefallen. Das hat mir schon die Lust an Burnout gekostet.

Aber auch mit LA hatte ich viel Spass. Das will und kann ich nicht abstreiten :dhoch:

Also MCLA als "scheiße" zu titulieren ist schon ... naja, sagen wir ... "gewagt".
Wenn Undercover mal 20 € kostet, werd ichs mir auch holen. Spaß auf einer geistigen Ebene eines B-Movies ist manchmal auch nicht zu verachten.

Aldebaraner schrieb:

Das denkt man sich so, aber das Midnight Club ist scheiße und macht keinen Spaß. Bei dem Spiel hapert es wirklich am Grundsätzlichen. Es läuft zwar flüssig und hat Passanten, aber sieht aus wie ein besseres GTA und bietet weder tolle Wagenmodelle, noch ordentlicher Sounds - dem Game fehlt komplett das Flair!

:deal:

FÜr mich kommen aber beide spiele nicht zu vollpreis in frage .
Gebraucht werde ich mir aber zumindest NfS sicher mal ansehen .

Zurück
Oben