Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Und trotzdem wird sich das Game wohl wieder ~5 Millionen mal verkaufen.
Wozu dann noch Geld in den letzten Feinschliff stecken?

Das ist genau der Punkt. Solange es immer noch Menschen gibt, die diesen Crap entweder wissentlich oder unwissentlich kaufen, geht es munter weiter.

Rein wirtschaftlich gesehen geb ich EA da auch voll recht, als Zocker sehe ich es als Frechheit an.

Need for Speed ist neben den Sport-Titeln DIE goldene Kuh für EA. Und jedes Jahr meckern die Fans, dass es "schlecht" ist, und jedes Jahr wird es trotzdem gekauft.

Ich weiss zwar nicht, wie lange das noch gut geht, aber wenn es nach dem Fan-Gemeckere ginge, dürfte NfS schon lange nicht mehr erfolgreich sein...

Oh Gott, wenn ich nicht noch nachträglich schwach werde, ist das das erste NFS, welches ich auslasse... :traurig:

ich habs ja auch gekauft ... weil NFS für actiongeladene, kurzweilige, feierabend, (reativ) wenig frustrierende Arcade Rennen stand.

Mittlerweile steht es aber immer mehr als Ruckelei trotz unterdurchschnittlicher Grafik da. Und wenn das so bleibt wirds halt auch mal wirklich nur noch ein Mittelklasse game werden das in den Charts kaum aufscheint.

wenn jetzt halt noch ein anderer Entwickler ein ähnliches game hinbekommen würde ...

Die Verkäufe gehen aber beständig zurück.

ProStreet 5 Millionen
Carbon 7 noch was Millionen
Most Wanted 10 Millionen

Angaben ohne Gewähr.
Habe ich letztens noch wo gelesen, als es auch darum ging das die NfS schlechter bewertet werden.

Ist auch so Underground 1 stellte den Höhepunkt dar, Underground 2 verkaufte sich schon schlechter und fortan ging es nur noch bergab.

Ich verstehe auch nicht wieso EA den Casualtrend immer weiter verfolgt, damit verprellt man doch blos die ganzen Fans.

NfS war mal ein anspruchsvolles Spiel!

Ich will endlich mal wieder ein Arcade Rennspiel mit Strecken an verschiedenen Schauplätzen wie z.B.: die Alpen, dann Dubai, deutsche Autobahnen irgendwas mit viel Sonne und Meer und sonst was.
Aber immer sone plöde "offene Welt"

wie schön waren die alten NFS's:heul:

Ich finde auch das es an interessanten Orten in Rennspielen fehlt, das trifft irgendwie aufs ganze Genre zu.

NfS Brennender Asphalt war damals darin total großartig.

Maximaler Verriss

Echt so schlimm? Und wenn ja, wieso dann noch 6/10? Einem unspielbaren Rennspiel mit diesen inhaltlichen und spielerischen Defiziten hätte ich ganz locker eine 0/10 verpasst. Oder haben die evtl. ein Problem mit ihren Konsolen? :staun:

Die Sache ist bei Wertungen eigentlich recht einfach. Es gibt 2 Klassen von Spielen, die, die unter 70% liegen, und die, die über 70% liegen.
Alles, was unter 70% ist, fällt in die Kategorie "Jaja, netter Versuch, hau ab jetzt mit deinem Quatsch und verschwende nicht unsere Zeit".
In der Klase 70+ muss man dann nochmal hinsehen. Ein 70% Spiel ist zwar kein Dreck aber höchstens für Liebhaber interessant, 80 ist ein vernünftiges Spiel und alles über 80 ist gut. Bei 90 wirds dann ein Ausnahmespiel (oder im Falle von Amerikanern, ein Shooter oder beliebiges Senso-Spiel wie Guitar Hero).

So - so scheint es mir - denken Videospieltester. Ich kann mich natürlich irren, aber das ist der Eindruck, den ich habe.

Glod schrieb:
Maximaler Verriss

Echt so schlimm? Und wenn ja, wieso dann noch 6/10? Einem unspielbaren Rennspiel mit diesen inhaltlichen und spielerischen Defiziten hätte ich ganz locker eine 0/10 verpasst. Oder haben die evtl. ein Problem mit ihren Konsolen? :staun:

ja im wesentlichen kann man dem test zustimmen die meisten kritik punkte stimmen.

bei einigen ist es ansichtssache (Fussgänger, Wetter und Tag/Nacht ...)

Gameplaymässig wollten sie wohl nach pro street wieder zu altbewährtem zurückkehren

Ich könnte da echt kotzen.

Ich kann es echt nicht glauben, dass so Spiele wie NfS Undercover oder Tomb Raider Underworld so auf den Markt kommen DÜRFEN! Qualitätskontrolle? Ich hatte es am Anfang dieser Gen schon kritisiert, dass Spiele immer häufiger unausgegoren auf den Markt kommen und nur durch Patches spielbar werden. Da wurde nur gesagt, dass das grösstenteils den online-Part betrifft. Mitlerweile kommen immer mehr Spiele auf den Markt, wo selbst der Offline-Part immer miesere Qualität hat. Was ist das fürn Scheiss?

Das Ganze regt mich nicht nur grudsätzlich auf sondern vor allem, weil ich mich wirklich auf diese beiden Spiele gefreut habe! In beiden Fällen hätte es schon gereicht, wenn man nur das technische Grundgerüst der Vorgänger genommen hätte, aber nein... :nein:

Ich finds ja kurios, dass es schlimmer ruckeln soll, als alle Vorgänger, obwohl in Previews oft erwähnt wurde, dass dies der erste Teil sein soll, wo das nicht der Fall ist :D. Auf jeden Fall müssen die Leute, die an dem Spiel sitzen, unglaubliche Stümper sein. Wie schlecht muss man als Programmierer sein, um ein Rennspiel nie - und zwar wirklich niemals ruckelfrei hinzubekommen, bei dutzenden Versuchen...

Ach, NfS hat schon immer geruckelt und es hat mich nie sonderlich gestört. Aber dass die PS3-Version fast unspielbar sein soll, dass man oftmals fast mit Standbildern spielt und dadurch auch die Steuerung eine Zumutung wird, dass ist ein neues Niveau an Dreistigkeit!

Also in dieser Saison kommen entweder Hits, poliert, dass man sich spiegeln kann (Dead Space, Gears 2) oder Dinge, die man mit gutem Willen als frühe Beta bezeichnen kann (NFS, Underworld)

Zimtzicke schrieb:
Need for Speed ist neben den Sport-Titeln DIE goldene Kuh für EA. Und jedes Jahr meckern die Fans, dass es "schlecht" ist, und jedes Jahr wird es trotzdem gekauft.

Ich weiss zwar nicht, wie lange das noch gut geht, aber wenn es nach dem Fan-Gemeckere ginge, dürfte NfS schon lange nicht mehr erfolgreich sein...

Oh Gott, wenn ich nicht noch nachträglich schwach werde, ist das das erste NFS, welches ich auslasse... :traurig:

Mißt Du mit zweierlei Maß ? Die XBOX ist zu laut und zu oft Defekt aber beim Totalausfall von NFS könntest Du schwach wrerden ?

Wenn etwas im Auge des Nutzers mies ist, dann sollte es eigentlich egal sein ob es sich im Soft oder Hardware handelt !

@ Sam

Erstens hab ich ja nie ausgeschlossen, wieder eine 360 zu bekommen. Zweitens, und zumindest die Möglichkeit besteht ja, könnte man eventuell durch Patches noch was bewirken. ;)

Es ist einfach schlimm, dass man sich auch auf die Medien nicht mehr verlassen kann. Die meisten Mags haben nichts über einen gravierenden Unterschied zwischen 360- und PS3-Version geschrieben. Andere schreiben genau das. Bei TR Underworld steht in den Reviews auch kaum was von so gravierenden Bugs und Glitches, trotzdem bekommt das Spiel allerorten 85%...

Zurück
Oben