Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Most Wanted sieht sicher nicht detailreicher aus.

Kritik an Undercover üben ist ja ok, aber man sollte nicht ins Lächerliche abdriften und Müll erzählen!

Das mag sein, trotzdem ist es nicht weniger detailreich als MW.

Und vor allem die Wagenmodelle können sich bei Undercover sehen lassen. Das muss man einfach eingestehen.

Hab mir den GTR gekauft und der fährt ja alles in Grund und Boden. Habe damit auch das Checkpoint Masterevent dominiert. Eine 6:47 war verlangt, ne 6:15 hab ich gepackt und das mit teils über 390 auf dem Highway :grins:

Ja das war schon bei ProStreet so, egal wie mies man fuhr, man schaffte jede Aufgabe ohne größere Probleme, weil NfS nicht en übelsten Einsteiger überfordern soll. Laut dem Areagames Test kann man die Hälfte vom Spiel auch mit dem ersten Auto schaffen und alleine das macht das Spiel doch schon wieder dämlich. Weil was soll man mit einem Lamboghini, wenn man auch mit dem übelsten Anfänger Auto keine Probleme hat zu gewinnen?

Ansonsten die Fahrzeugmodelle sehen okay aus, die Beleuchtung lässt die Fahrzeuge aber irgendwie komisch aussehen.

Also das Rennen, was ich dominiert habe, habe ich zu 99 % fehlerfrei gefahren und mit vollem Einsatz.

Ohne das kam ich erst auf ne 7:27 ;)

In den späteren Rennen ist fehlerfreies Fahren ein Muss und dann kannste ein Auto unter Stufe 1 knicken.

Das die Wagen unter der Beleuchtung komsich aussehen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. :nein:

Wie schon bei Most Wanted hat auch Undercover seinen ganz eigenen Grafikstil und der beleuchtet auch die Autos mit, irgendwelche überdrehten Shadar, Effekte etc. und darin sehen die Autos halt alles komisch aus... aber komisch ist auch das falsche Wort, das gebe ich zu, ist mehr eine Stilfrage, sieht halt unecht aus dadurch, aber das ist beabsichtigt.

Ansonsten sagen alle das es superleicht sei und da die Aussage auch auf ProStreet zutrifft, halte ich das mal für realistisch.

wenn man jedes rennen nur gewinnen will ist es recht easy - ja

wenn man aber dominieren will sitzt man schon ein paar versuche an einigen events. von daher ist der schwierigkeitsgrad ok. wers durchspielen will kanns recht flüssig durchspielen ohne grosse frustmomente, wer alles zu 100% haben will sitzt halt eine weile dran.

das ganze spiel ist sehr in orange gehalten was halt diese "eigenartige" stimmung hervorruft. nichtsdestotrotz sehen die autos sehr gut aus, die restliche umgebung hätte eine bessere grafik durchaus vertragen (wobei in hinblick auf das geruckel wohl besser nicht)

So, habe nun auch mehrere Stunden Undercover gezockt und muss sagen, dass alte Feeling ist wieder vorhanden. :)
Am Anfang bin ich nicht wirklich warm geworden mit dem Game. Zum einen sind da die nicht zu verschweigenden technischen Mängel wie das Geruckel und die manchmal extreme Sonnenblendung.
Aber am Samstagnachmittag war eine Aktualisierung verfügbar und seitdem bin ich der Meinung, dass es spürbar flüssiger läuft!
Die Rennen werden immer besser und anspruchsvoller und auch die Verfolgungsjagden mit den Cops werden immer besser.;)
Online habe ich erst kurz ausprobiert, aber „Cops & Robbers“ hat schon Laune gemacht.

Alles in allem bleibt zu sagen, wem Most Wanted gefallen hat, wird auch mit Undercover seine Freude haben.
Ich jedenfalls habe den Kauf nicht bereut und freue mich, wenn ich heute Abend wieder vor den Cops flüchten muss.:headbang:

Gruß

Faultier schrieb:

Kritik an Undercover üben ist ja ok, aber man sollte nicht ins Lächerliche abdriften und Müll erzählen!

Ich bleibe trotzdem dabei. Ich hatte beide Spiele nacheinander drin und Undercover hat in meinen subjektiven Augen einen wesentlich geringeren Detailgrad in der Umgebung, dieser Strahl-unschärfeeffekt in der Entfernung suggeriert darüberhinaus auch noch geringere Sichtweite als bei MW.
Allein das Verkehrsaufkommen ist bei MW beinahe doppelt so hoch wie in UC
Bei MW steht am Fahrbahnrand mehr rum als bei UC, davon abgesehen dass UC die Puste ausgeht wenn man über diese Baustelle mit den großen Röhren da heizt, MW bleibt aber seinen ~24fps wenigstens konstant treu.
Ich finde die Fahrbahntexturen bei MW hochauflösender, die Gebäudetexturen detailierter und nochdazu abwechlsungsreicher.
Gebe aber auch zu dass der gewollt "cleane" Grafikstil von UC diesen Eindruck etwas verfälschen kann und ich mehr auf diesen "dreckigen" herbst-look von MW stehe.

Nochwas ... Du kannst das gerne alles anders sehen, werde ich dir nicht ausreden, es wäre aber nett meine(!) Meinung nicht als "Müll" zu bezeichnen, danke.

Faultier schrieb:

Ich kann ihn schon verstehen, es geben sich eben nicht alle Gamer damit zufrieden top Designte Autos zu bekommen.

Das ist eine Kompnenten von dem Spiel, die macht aber nicht 90 % des gesamten aus. Aber wir kennen die Reihe ja nun lange genug und wer meint mit NFS ein gutes Spiel zu bekommen, der soll es kaufen. Das es unterdurchschnittlich ist, kann man aber nicht von der Hand weisen.

Undercover ist das Fast Food der Rennspiele... Schmeckt lecker, befriedigt kurz den Hunger und danach könnte man doch kotzen.

Es ist technisch ne Frechheit und spielerisch so belanglos wie ne Folge GZSZ. Für Driver mit Anspruch, wie Samstrike würde ich es mal als unzumutbares Schundwerk bezeichnen. Für mich isses ok, aber ich hätte auch genausoviel Spass dran, nem Farbeimer beim trocknen zuzuschauen.

Gäbe es keinen Gamerscore würd ich das Ding nichtmal geschenkt nehmen:-)

Ich hatte gestern die Möglichkeit das Spiel 3 Stunden zu spielen und muss ehrlich sagen, dass es mir viel besser gefällt als ich es erwartet hatte. Technisch ist das Spiel mit den Rucklern eine absolute Zumutung aber der Spielspaß ist definitiv vorhanden. Wenn ich es jetzt noch halbwegs günstig finde werde ich es mir auch holen. :)

boones schrieb:
Undercover ist das Fast Food der Rennspiele... Schmeckt lecker, befriedigt kurz den Hunger und danach könnte man doch kotzen.

Es ist technisch ne Frechheit und spielerisch so belanglos wie ne Folge GZSZ. Für Driver mit Anspruch, wie Samstrike würde ich es mal als unzumutbares Schundwerk bezeichnen. Für mich isses ok, aber ich hätte auch genausoviel Spass dran, nem Farbeimer beim trocknen zuzuschauen.

Gäbe es keinen Gamerscore würd ich das Ding nichtmal geschenkt nehmen:-)

Das ich ja weiß das es nichts für mich ist und die Serie nie etwas für mich sein wird, sehen ich es natürlich mit ganz anderen Augen. Aber auch ein Arcade Racer kann und soll doch heutzutage seine Qualität haben. Alleine schon die Ruckler dürften nicht sein.

@Zimtzicke, nach den Tests wird es wohl nur jemand kaufen den man massiv dazu drängt.

Spare dir doch die 60 € und lege sie beiseite für ne neue 360 ! ;-) Bei MM bekommste das Spiel aber für 49,00 €

5170XxhaZRL._SL500_AA240_.jpg

Bei Amazon sogar für 48.95

Ich kann das Spiel jedem empfehlen der seinen Spaß mit NFS Most Wanted hatte. Man muss aber über die technischen Mängel wie die Ruckler und die unstabile Framerate hinwegsehen können.

@ straikar

Glaub mir, ich hab NfS seine Ruckler immer verziehen, sie haben mich echt nie gestört. Aber im Falle von Undercover soll die PS3-Version ja viel mehr ruckeln als die 360-Version und dadurch soll auch die Steuerung mies sein...

Sorry, NfS ist beileibe kein Titel, der die aktuellen Konsolen an ihr Limit treibt. Schlampige Programme kauf ich nicht, wie auch bei TR Underworld. Normal hätte ich am WE NfS Undercover und TR Underworld gekauft. So wurde es dann No More Heroes für Wii! ;)

Imho ist es auch eine sauerei ein Spiel mit solchen Mängeln abzuliefern. Wenn das ganze auf der PS3 noch schlimmer ist -> :drunter: . Laut Forenberichten soll das Spiel sogar auf High-End PC's ruckeln. :nein:

Zurück
Oben