Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War schon ganz gespannt auf das Spiel, habe most wanted entgegen vieler geliebt! Nun werde ich unsicher... Ich weiss, es sind nur Wertungen, aber IGN gibt 5.0 (xbox 360) und 4.0 (ps3)... So schlecht hatte doch damals auch most wanted nicht abgeschnitten. Pro Street habe ich bis heute ausgelassen, als ich hörte, dass undercover wie most wanted werden sollte, wollte ich wieder zugreiffen... Hats schon jemand gespielt?

Hab mir wegen nfs extra midnight club (vorerst) verkniffen, aber nun weiss ich gar nichts mehr :traurig:

Wertungskrempel... :nein:

Die GamePro gibt eine solide 75%er Wertung, die M! knackige 83%.

NfS liebt man oder hasst man. Ich denke nicht, dass bei Undercover so viel falsch gemacht wurde, dass man eine 5 geben müsste. Manchmal hab ich das Gefühl, NfS bekommt mittelmässige Wertungen, nur weil es NfS ist... :sleep:

Die Gamepro hat vor allem bemängelt, dass es nichts anderes als NfS:MW 1.5 ist (was ja nichtunbedingt schlecht sein muss :D) und dass die Grafik stellenweise üblen Schluckauf hat...Mit dem ersten Punkt kann ich ja noch leben, aber ich hab absolut keinen Bock auf Ruckeleinlagen. Bin noch sehr unschlüssig, ob ich's mir holen soll. Wenn, dann wohl später mal gebraucht.

ich hatte defintiv Spass an most wanted eines der wenigen Spiele wo ich die kompl.Gamescore habe.
Nur die Tests und bisher gezeigten Bilder mögen mich nicht so recht überzeugen, damals war es ja eines der ersten next Gen Spiele und da war die Grafik schon gut, aber mittlerweile wurde man halt von anderen Spielen noch mehr verwöhnt.

Na ja, mir wäre speziell im Testvideo der GamePro kein übleres Ruckeln aufgefallen, was man nicht aus jedem vorigen NfS-Teil schon kennen würde...

Bin mal gespannt, wie es wirklich wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :deal:

Ich bin erstmal von NFS geheilt.
Irgendwie ist da bei mir die Luft raus.
Mal sehen wie das neue, alte wird ... aber ich erwarte nicht viel und werd hier erstmal abwarten.
Vielleichts kriegts gebraucht oder als Low-Budget mal eine Chance wenns hier gut wegkommt, aber ein Launchday-Kauf so oder so bei mir nicht mehr.

Sehe ich genau so :)

Wobei die letzten Wertungen wirklich niederschmetternd sind :(

Das leichte Ruckeln bei Most Wanted hat mich nie wirklich gestört und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es bei Undercover schlimmer sein soll. Aber es ist schon ein fader Beigeschmack, dass EA scheinbar nicht in der Lage ist, dass mal in den Griff zu bekommen.

Trotzdem freue ich mich auf Donnerstag, wenn ich wieder 20 Cops am Arsch habe und ich es denen zeigen kann....:grins:

@ Zimtzicke: Deshalb habe ich geschrieben "Ich weiss, es sind nur Wertungen..." Gebe grundsätzlich auch nicht allzu viel darauf, aber eben doch etwas... Spiele, welche durchs Band grottenschlechte Bewertungen bekommen machen mir i.d.R. auch keinen Spass (weil sie einfach schlecht sind) die 75 % und 83 % lassen das ganze hier ja zum Glück wieder etwas anders aussehen... :dhoch: So als Richtlinien taugen bei mir Wertungen durchaus.

Most wanted 1.5. würde für mich reichen - wenn die Ruckler nicht zu derbe sind. Die Verfolgungsjagden machten bei most wanted so derbe Spass. Ich musste leider auch lesen (glaube ign...?), dass das Spiel sehr einfach sein soll, fände ich schade, denn mw war durchaus knackig (o.k., die Flucht im letzten Level war weit über knackig).

Werde dem ganzen wohl eine Chance geben, auch wenn die Entwickler sich doch bloss ein einziges Mal etwas mehr Zeit lassen sollten (ja ich weiss, wenn wir es kaufen werden sie es nicht anders machen...)

wil schrieb:
Most wanted 1.5. würde für mich reichen - wenn die Ruckler nicht zu derbe sind. Die Verfolgungsjagden machten bei most wanted so derbe Spass. Ich musste leider auch lesen (glaube ign...?), dass das Spiel sehr einfach sein soll, fände ich schade, denn mw war durchaus knackig (o.k., die Flucht im letzten Level war weit über knackig).

Hey wil,

da kann ich jetzt zum Beispiel gegenhalten, dass einer der größten Kritikpunkte in der aktuellen X3 (Nachfolger vom OXM) der ist, dass es ab Level 12 unmenschlich schwer würde und die Cops so gnadenlos wären, dass die Flucht sich mehr als frustig gestaltet. :I

Gruß

:traurig:

Ich freu mich doch so auf die Verfolgungsjagden mit der Polizei. Das Beste an MW überhaupt. Wenn ich mir anschaue, wie wenig spannend und lieblos das bei MCLA abgeht, kann das nur besser werden...

@Attendorner: O.k., ich gebs auf, da behauptet wohl wieder jeder was anderes (oder es ist halt einfach subjektiv). Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt, ich fand den Schwierigkeitsgrad bei MW top!

Weiss auch nicht, warum Verfolgungsjagden in anderen Spielen immer so schlecht umgesetzt sind: Test Drive Unlimited (für micht eine der grossen Überraschungen dieser Gen) hat mich so lange beschäftigt wie kein anderes Spiele dieser Generation, aber die Verfolgungsjagden waren dermassen Sch... :wand:

Zurück
Oben