Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Okay - wenn es online gut läuft fahren wir ne Konsolentreff Runde!![]()

Attendorner schrieb:Moin Zimti,
hast Du keine 360 mehr
Ich wäre natürlich auch Online dabei![]()

So als Richtlinien taugen bei mir Wertungen durchaus.wil schrieb:Most wanted 1.5. würde für mich reichen - wenn die Ruckler nicht zu derbe sind. Die Verfolgungsjagden machten bei most wanted so derbe Spass. Ich musste leider auch lesen (glaube ign...?), dass das Spiel sehr einfach sein soll, fände ich schade, denn mw war durchaus knackig (o.k., die Flucht im letzten Level war weit über knackig).
IGN: Why is this game set in an open world? You can't drive to events or find anything, so what's the point? It's also way too easy.

Zimtzicke schrieb:Aldebaraner schrieb:Okay - wenn es online gut läuft fahren wir ne Konsolentreff Runde!![]()
Holst du es für die 360 oder die PS3? Falls es PS3 wird, können wir ja mal online fahren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen