indierocker
Kolbenfresser
Blackacidevil138 schrieb:Gerade mal online gespielt. 3 Games, 3 x 1. Platz. Läuft.![]()
Wir sind ja auch erst abends online!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gerade mal online gespielt. 3 Games, 3 x 1. Platz. Läuft.![]()

Es geht um eine Gold-Trophäe, Micra lässt mich beim zweiten Rennen vor dem Ziel durch (fairer Sportsmann!), beim dritten schubse ich ihn in der gleichen Situation aber ins Ziel und genau diese 2 (!) Punkte fehlen mir dann im letzten Rennen, weil ich 100m vor dem Ziel noch crashe! 
Anubis schrieb:Ach das kann schon Spaß bringen
Also ich z.B. kann im Mehrspieler gar nicht anders, war schon immer.![]()

Anubis schrieb:Ach das kann schon Spaß bringen
Also ich z.B. kann im Mehrspieler gar nicht anders, war schon immer.![]()

Anubis schrieb:Also gegen mich dürft ihr nicht spielen, würde ohne zu zögern jede Karre von der Piste fegen, wo es irgendwie möglich ist
Ansonsten ist NfS auch fast schon prädestiniert für solche Aktionen. Guckt euch mal bitte die Trailer zu The Run an. Da kann man doch nicht fairness auf der Strecke erwarten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen