Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo! Session No. 2 mit Indie und zimti war wieder mal ein voller Erfolg. Zu meiner Schande muss ich zugeben das icb mal wieder kein headset hatte, :fp: was evtl den beiden ein bissl spielspass nahm, ehrlich gesagt mir auch, aber es war schon recht amüsant den beiden zuzuhören. :lachweg:
Aber mir hat es aufjedenfall Spaß gemacht und freu mich auf die kommende woche, da zimti da was angedeutet hat! :waah:

Manchmal war das heute schon ne crashorgie, was vielleicht bei burnout massig bringt aber hier den spielspass stört, aber gut da muss man(n) "durch"!!!

Also denn ihr Asphalt junkys, bis zum nächsten RUN!!! :knuddel:

Moinsen!

Wahrlich, wieder ein klasse Spielabend mit durchwegs spannenden Rennen!

Vom letzten Rennen werde ich noch meinen Enkeln erzählen. :ugly: Es geht um eine Gold-Trophäe, Micra lässt mich beim zweiten Rennen vor dem Ziel durch (fairer Sportsmann!), beim dritten schubse ich ihn in der gleichen Situation aber ins Ziel und genau diese 2 (!) Punkte fehlen mir dann im letzten Rennen, weil ich 100m vor dem Ziel noch crashe! :fp: Was ein Depp, der indie!

Die Crashkids sind deshalb so nervig, weil sie es einem unmöglich machen, mit seinen Jungs ein sauberes und spannendes Rennen zu fahren. Sollen sie Herpes am Arsch kriegen!

Aber schon geil, wie wir dicht hintereinander Richtung Ziel gejagt sind. Ich hing öfters an Zimtis Stosstange und wir haben hart aber fair um Plätze gefightet.

The Run macht unheimlich Spass online! Absolut top! Du darfst wirklich absolut keinen Fehler machen und wenn man am Hintern seines Freundes mit 300 Sachen über die Landstrassen ballert, kriegt man unweigerlich nasse Pfoten. Die Cobra hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen. Die geht ab wie Schmitts Katze!

Ich freu mich riesig auf die nächste Session! Und bin froh, dass uns Micra nicht ****** konnte! :D

Danke für den coolen Abend, Jungs! Habe sehr viel gelacht ... :dhoch:

Gestern wieder bissl Multiplayer Gefahren aber gestern wars so schlimm wie noch nie, das ich sogar ein laufendes Spiel verlassen hab und das nur auf grund dieser crashkids!!! :klopf:
Die haben nix anders versucht alles zu crashen was Gefahren ist!!! So macht das kein Spaß!!!

naja bei NFS ist drängeln schon erlaubt, aber von der Strecke schupsen was bei Run sehr oft vorgekommen ist hat mich immer zu kochen gebracht:kaffee:

habe nach den Rennen auch den ein oder anderen Fahrer angeschrieben und gefragt was das soll. Natürlich in gewohnt höflichem berliner Ton:deal:

Schön, dass Ihr das auch so seht, Jungs!

Wer wirklich Skills auf der Rennstrecke hat, zeigt diese nicht nur durch schnelles Fahren, sondern auch durch Fairness und Anstand.

Ein wenig wie im richtigen Leben halt, aber hey ... man hat's oder man hat's nicht, gell?

Also gegen mich dürft ihr nicht spielen, würde ohne zu zögern jede Karre von der Piste fegen, wo es irgendwie möglich ist :D

Ansonsten ist NfS auch fast schon prädestiniert für solche Aktionen. Guckt euch mal bitte die Trailer zu The Run an. Da kann man doch nicht fairness auf der Strecke erwarten ;)

für solche Aussagen sollte man dich direkt kicken. Idioten wie du versauen vielen das Online Erlebnis und haben auf der Strecke egal in welchem Spiel nichts zu suchen.

Geh Burnout spielen, nur weil du nicht fahren kannst brauchste den anderen nicht in die Karre fahren

Anubis schrieb:
Also gegen mich dürft ihr nicht spielen, würde ohne zu zögern jede Karre von der Piste fegen, wo es irgendwie möglich ist :D

Ansonsten ist NfS auch fast schon prädestiniert für solche Aktionen. Guckt euch mal bitte die Trailer zu The Run an. Da kann man doch nicht fairness auf der Strecke erwarten ;)

:fp:

Die Action resultiert aber aus dem Kampf gegen Gegner innerhalb eines Rennens, wo es darum geht, so rasch als möglich ins Ziel zu kommen und nicht möglichst viele Autos von der Strasse zu fegen. :deal: