Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Verlaub; Du raffst es nicht!

Gesetzt dem Fall ich spiel mit Micra und Zimti in einer Lobby und es sind noch 5 andere Typen wie Du am Start, die mich dauernd von der Piste pflügen, ist es mir unmöglich, gegen meine Jungs ein anständiges Rennen zu fahren. Das heisst, einer in der Lobby kann den anderen sieben den ganzen Spass zur Sau machen.

Come on ... :?

indierocker schrieb:
Was ist Dein Ziel, Deine Motivation, online Rennen zu fahren? Ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt.

Mein Ziel ist es natürlich Erster zu werden, ich wüsste auch nicht wieso sich irgendjemand betrogen vorkommen sollte, wenn er gerammt wird. Ich fühle mich da auch nicht irgendwie angegriffen.

Im SP rammt einen die KI genauso. Das gehört zu NfS einfach dazu.

Da hat sich ja richtig ne "lawine" losgetreten bei dem Thema!!! Alter Schwede, aber mal ehrlich, kein Mensch sagt was wenn man bei 300 Sachen mal seinen Kollegen nen rempler mitgibt, das kann man nicht vollkommen vermeiden, Indie kann das seit unsere letzten Session bestätigen!!! :fp:
Aber da kommt dann mal ein kurzes Sorry und gut ist. Und weiter geht der faire Kampf!

Wenn aber einer in ner Lobby ist mit dem Ziel ne crashparty zu veranstalten dann is er wirklich in burnout besser aufgehoben, denn es macht kein Bock ein rennen mit 5 resets auf dem 3. Platz zu beenden als ein faire Kampf zwischen fairen Leuten auf dem 5. Platz, dann weiß man wenigstens warum man da ne 5 vorne dran hat!!!

Aber da hilft alles quatschen nicht, solche fahranfänger wird es immer geben, schade das man bei the RUN keine eigene Lobby erstellen kann.

Ich freu mich aber trotz alledem auf ne nächste Session mit meinen zwei Jungs! :dhoch:

Anubis schrieb:
indierocker schrieb:
Was ist Dein Ziel, Deine Motivation, online Rennen zu fahren? Ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt.

Mein Ziel ist es natürlich Erster zu werden, ich wüsste auch nicht wieso sich irgendjemand betrogen vorkommen sollte, wenn er gerammt wird. Ich fühle mich da auch nicht irgendwie angegriffen.

Im SP rammt einen die KI genauso. Das gehört zu NfS einfach dazu.

Dann probier doch mal ernsthafter zu fahren dann wird das auch was, es gibt nix cooleres als 1. ins Ziel zu kommen mit nem 10sek vorsprung!!! :ugly:

Ich fahre ernsthaft, ich spiele es nicht um anderen den Spaß zu verderben oder eine Massenkarambolage anzurichten, aber wenn es passt, dann ist mein Kontrahent halt dran. So wie ich es aber kenne, spielen die meisten anderen es auch so (was auch meiner Meinung nach okay ist, EA wirbt doch auch mit Unfällen in NfS). Ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, dass jemand mal abgebremst hat, damit nichts passiert.

Sonst halt Forza, da kann man ja auch die Autos so einstellen, dass die Autos gar nicht crashen können (die fahren dann sozusagen durch den anderen durch).

Du täuscht Dich. Ich stehe sehr wohl auf die Bremse, wenn ich ein Crashkid an der Arschbacke kleben habe. Und dann zu sehen, wie die Pfeife den Fridolin in die Botanik macht, erfüllt mich mit Genugtuung ...

Spielst Du auch so Fussball? Immer aufs Schienbein, weil Du die Skills nicht hast, den Ball sauber abzunehmen? ...

Wie Micra richtig sagt, es ist um Welten geiler als 5. ins Ziel gekommen zu sein und dafür hart gefightet zu haben, aber die anderen einfach besser waren, als 5 mal in die Pampa zu fliegen, weil ein Noob seine Karre nicht unter Kontrolle hat.

Sorry, mir fehlt dafür jedes Verständnis und Du versaust anderen sehr wohl den Spielspass.

Aber was erzähl ich da. Eigentlich sollte es dafür nicht nur eine negative sondern Kickban aus sämtlichen Rennspielen hageln. Ausser Burnout.

@Micra und Zimti: Mittwochabend Session? Donnerstag wird PSN gewartet und andersweitig kann ich nicht! Lasst hören!

Mittwoch klingt gut. Müsste passen. :)

Ich hoffe nur, dass mal wieder mehr indies und micras am Start sind und weniger Anubis. :deal:

Es ist nämlich zum KOTZEN, wenn man vorne ein spannendes Rennen fährt, und dann kommt einer und rammt dich in der Kurve in die Leitplanke, es gibt ein Reset und man verliert nur deswegen 10 Sekunden und ist chancenlos.

Ich verliere gerne, wenn mein Skill nicht reicht. Aber nicht, weil Crashkiddies das Spiel nicht raffen.

Kaugummi? Hälst du die zwei Stunden nicht ohne Kippen aus? :grins:

Und Eistee? Sach mal, das ist aber kein Männergetränk! :deal:

Ich hab gerade Shift 2 eingelegt, und neben mir stehen Kaffee und Cola. :D

indierocker schrieb:
:woohoo:

Gleich mal Kaugummi und Eistee auf die Einkaufsliste setzen! :D

:D
Kaugummis unbedingt, ich Brauch noch nen Kanister Benzin!!!:lachweg:

Und bevor ihr damit Anfang vonwegen hs und so, mal schaun gell Jungs!!!
Cool das ist ja schon in 3tagen!!! :waah:

Zimtzicke schrieb:
Kaugummi? Hälst du die zwei Stunden nicht ohne Kippen aus? :grins:

Und Eistee? Sach mal, das ist aber kein Männergetränk! :deal:

Ich hab gerade Shift 2 eingelegt, und neben mir stehen Kaffee und Cola. :D

Na so deutlich wollt ich das jetzt nicht äußern aber gut, hast schon recht, kein männergetränk.

Aber. Cola UND Kaffee?! Schütt es doch zusammen dann hast die doppelte Menge an coffein und durch den zucker in der Cola geht das schneller in die Zellen!!! :kaffee:

Und hoffentlich holst du dir nicht irgendwelche kinderkaugumis aus dem Automat oder so!!! Die haben nicht lange Geschmack!!! :hurra:

Also was man sich hier von den "Ach so fairen NfS Fahrern" anhören muss, ist ja unglaublich. Kickban, Verwarnung, Ausschluss und sonstige Entgleisungen. Völlig Irre wie ihr euch hier äußert.

In den meisten RENNspielen geht es nunmal darum, faire, spannende RENNEN zu fahren. Es soll der gewinnen, der am schnellsten, fehlerfreisten, am besten fährt. Das absichtliche wegrammen von Gegnern gehört nicht dazu. Das kann MAL passieren, aber das sollte nicht das Ziel sein.

Dann spielt man besser Burnout, Blur oder Mario Kart.

Anubis schrieb:
Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden und welches Rennspiel ich so spiele entscheide ich noch immer selbst.

Natürlich darfst du fahren was du willst, und ausfällig ist nun wirklich niemand geworden. Haben dir aufgrund deiner Spielart die dazu passenden Games empfOhlen. Mario Kart find ich passend da kannst de auch noch mit PANZER und BANANEN um dich schmeißen! Das stört das niemand.

micrafan schrieb:
Anubis schrieb:
Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden und welches Rennspiel ich so spiele entscheide ich noch immer selbst.

Natürlich darfst du fahren was du willst, und ausfällig ist nun wirklich niemand geworden. Haben dir aufgrund deiner Spielart die dazu passenden Games empfOhlen. Mario Kart find ich passend da kannst de auch noch mit PANZER und BANANEN um dich schmeißen! Das stört das niemand.

:gerri: