Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:Was ist Dein Ziel, Deine Motivation, online Rennen zu fahren? Ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt.

Anubis schrieb:indierocker schrieb:Was ist Dein Ziel, Deine Motivation, online Rennen zu fahren? Ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt.
Mein Ziel ist es natürlich Erster zu werden, ich wüsste auch nicht wieso sich irgendjemand betrogen vorkommen sollte, wenn er gerammt wird. Ich fühle mich da auch nicht irgendwie angegriffen.
Im SP rammt einen die KI genauso. Das gehört zu NfS einfach dazu.

indierocker schrieb:
Gleich mal Kaugummi und Eistee auf die Einkaufsliste setzen!![]()

Zimtzicke schrieb:Kaugummi? Hälst du die zwei Stunden nicht ohne Kippen aus?
Und Eistee? Sach mal, das ist aber kein Männergetränk!
Ich hab gerade Shift 2 eingelegt, und neben mir stehen Kaffee und Cola.![]()

Anubis schrieb:Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden und welches Rennspiel ich so spiele entscheide ich noch immer selbst.
micrafan schrieb:Anubis schrieb:Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden und welches Rennspiel ich so spiele entscheide ich noch immer selbst.
Natürlich darfst du fahren was du willst, und ausfällig ist nun wirklich niemand geworden. Haben dir aufgrund deiner Spielart die dazu passenden Games empfOhlen. Mario Kart find ich passend da kannst de auch noch mit PANZER und BANANEN um dich schmeißen! Das stört das niemand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen