Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Ey! Was ist denn das für Mist? :vogel:

Bin jetzt in der zweitletzten Challenge überhaupt und der Schwierigkeitsgrad zieht um gefühlte 300 Prozent an! Gold liegt 10 (in Worten z.e.h.n.!) Sekunden entfernt und ich verlier in der ersten Kurve schon 2 Sekunden auf Micra. :staun:

Ausserdem kann ich nur diesen popeligen Lambo fahren, alle anderen Karren sind schlichtweg nicht zu gebrauchen, während Zimti mit dem RSR unterwegs war! ...

Das wird noch ziemlich knifflig, wie ich feststellen muss! :klopf:

Da hast du recht, am Schluss wird das noch mal etwas schwieriger, aber du hast einfach noch nicht alle Autos freigeschalten und somit fehlen dir natürlich die besseren sowie zimtis RSR!!! Wenn mich nicht alles täuscht hat man dann auch den Lamborghini elemento, der, wie ich find, auch sehr giftig unterwegs ist, mit dem ich auch indies. Challange zeit mit GTI speedhunter pulverisiert hab. Ja ja, mit dem kleinen Lamborghini!!!

Morgäähn! :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
@ indie

Bist du online? Lust auf ne Runde?

Sorry, Zimti, hab' Deinen Post hier erst später gesehen. War zwar noch online, und Micra hat ebenfalls gefragt, aber ich wollte mich noch den Challenges widmen. War auch nicht allzu lange on ...

Jedenfalls; ein frommer Wunsch! Die zweitletzte Challenge "Vollgas oder Freiheit" hat mich den ganzen Abend und mehr Nerven als der Kurze in einer ganzen Woche gekostet! :vogel: Man merkt schon, dass das Spiel zu Ende geht, die Typen von Blackbox waren wohl alle besoffen und haben sich gedacht: "Kommt, ey, jetzt mal richtig Gummiband, f***** wir den Spieler nochmals so richtig." Was hab' ich geflucht! :skep:

Um 21:15 hatte ich den Scheiss dann endlich, aber von spassig war das weit entfernt. Mein lieber Scholle! Ich glaube nicht, Zimti, dass Du mir meine drei Sekunden Vorsprung in diesem Event nochmals streitig machen willst, oder? :ugly: Ich fahr dieses Rennen in diesem Leben mit Sicherheit kein weiteres Mal.

Jetzt steht noch "Das letzte Event" auf Gold aus und ich hoffe, dass dann eine Trillion Trophäen aufploppen, nackte Cheerleader über den Bildschirm tanzen und Luftballone aus der Box steigen! Ansonsten ... :klopf:

Aber Morgen gehen wir ab, ja? Ihr seid hoffentlich am Start! :bier:

Ich komm' grad nicht mehr klar!

Alles mindestens auf Gold und was krieg ich statt minutenlanges Aufploppen von Trophäen, Nutten, Koks und 12 Riesen in Bar? Ein mickriges Auto und einen Profilhintergrund! :skep: Buuuuhhhh! Buuuuuuhhhhhhhhh! FU EA!!!

:sleep:

indierocker schrieb:
Ich komm' grad nicht mehr klar!

Alles mindestens auf Gold und was krieg ich statt minutenlanges Aufploppen von Trophäen, Nutten, Koks und 12 Riesen in Bar? Ein mickriges Auto und einen Profilhintergrund! :skep: Buuuuhhhh! Buuuuuuhhhhhhhhh! FU EA!!!

:sleep:

Na das hätte ich dir auch sagen können, aber da ging es mir bei Bei erreichen aller Platin Zeiten auch nicht anders.

:lol:

Tja, eine Trophy, das war's. :D

Ja ja... "Freiheit oder Vollgas"... ich habe die Strecke gehasst. Und meine Gold-Zeit war die besagte Zeit von Samstagmorgen, wo plötzlich meine Frau in der Tür stand. DAS hat mir letztlich meine Zeit doch kaputt gemacht. Die Strecke endet ja mit zwei Rechtskurven, die ineinander übergehen, bevor es auf die letzte lange Gerade geht. Die erste Rechts geht locker... und dann kam meine Frau. Die zweite Rechts hab ich dadurch versemmelt und musste dadurch zu früh Nitro benutzen, so dass es mir auf der Geraden ausgegangen ist. Bis dahin, also kurz vor Ende, war ich nämlich sogar schneller als micras Zeit. :traurig:

Aber als ich es dann geschafft hatte, hab ich mir kurz überlegt, ob ich das auf mir sitzen lassen möchte und habe mich dann für "ja" entschieden. :ugly:

Gestern hatte ich zum ersten Mal leichte "Ermüdungserscheinungen" bei The Run. Hab zwei kurze Rennen mit micra gefahren, aber die Leitung war saumässig, so dass die Autos wieder permanent nur durch's Bild gehüpft sind.

Moinsen, Asphaltcowboys!

Täuscht mich mein Instinkt, oder ist die Luft etwas draussen? :klopf:

Wie sieht's heute abend aus? Müssen wir noch durchnummerieren? ... Ich für meinen Teil wäre am Start ... Gebt doch mal kurz Laut!

:bier:

So ihr Speedhunter! Alle gut geschlafen und ausgeruht.

Heut abend treffen auf den weiten durch die USA mit heißen Karren? :ugly:

Ps: Mit oder ohne hs muss immer noch schaun!

indierocker schrieb:
Moinsen, Asphaltcowboys!

Täuscht mich mein Instinkt, oder ist die Luft etwas draussen? :klopf:

Wie sieht's heute abend aus? Müssen wir noch durchnummerieren? ... Ich für meinen Teil wäre am Start ... Gebt doch mal kurz Laut!

:bier:

Bei mir is Luft nach oben, gestern von 20-23:30 Multiplayer gezockt und einen unglaublichen Lauf gehabt. So cool. Alle geplättet Nr kein einziges mal mit dem GTI! :ugly:
Bin am START!!!!!! :popcorn:

Coolio!

Dann mal abwarten, was Zimti meint. Evtl. ist noch ein Kumpel von mir in der Runde. Dann müsste ich allerdings die Einladungen verschicken, da Ihr ihn ja nicht in der Freundesliste habt.

Darf man fragen, welche Karre Du genommen hast? Gestern hab ich den BMW M3 NFS gewonnen, leider noch nicht gefahren...

Ach ja, und wär knorke, wenn Du mit HS am Start stehst! :headbang:

Bin auch am Start, auch mit HS. :)

Wahrscheinlich ab 20 Uhr, wenn der Kleine mitspielt. Sonst ein paar Minuten später.

Bei mir ist die Luft jetzt schon dünner geworden. Ich habe alles gewonnen ausser der Trophy für den extremen SG.

Bin gerade mit GT5 dran. Eigentlich wollte ich Rayman spielen, aber irgendwie hat der keine Räder und 500PS... :ugly:

:lol:

Geht mir genau so! Uncharted ist irgendwie Banane gegen den Adrenalinkick von The Run! Ich hab' mir sogar ernsthaft überlegt, eine XBox und Forza zu holen! :fp: Aber ich will meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen. :ugly:

Ich werd auch gegen 20 Uhr online sein. Wegen dem Kleinen evtl. auch ein wenig später ...

See ya!

Btw... darf man fragen, was Du privat für eine Karre fährst, Zimti? 5er Touring? :sabber:

Fast, 525i Limousine.

Hattest du nicht mal gesagt, dass dir GT5 nicht zusagt, weil zu "trocken"? Dann wirst du mit Forza nämlich auch nicht glücklich. Vom Konzept her ähneln sich die Spiele doch stark.

Momentan bin ich aber echt am überlegen, was ich spielen soll. Ich könnte in The Run noch Zeiten in den Challenges jagen. Oder ich fahre in GT5 in Spa und der Nordschleife. Oder NfS Shift 2. Oder nochmals NfS Hot Pursuit. Damit hab ich auch erst drei Monate verbracht... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Fast, 525i Limousine.
:shock: Fett!

Zimtzicke schrieb:
Hattest du nicht mal gesagt, dass dir GT5 nicht zusagt, weil zu "trocken"? Dann wirst du mit Forza nämlich auch nicht glücklich. Vom Konzept her ähneln sich die Spiele doch stark.
Richtig. Der Punkt bei GT ist aber der, dass ich mich durch die lausige KI in meinen Fahrer-Skills beleidigt fühle. Es macht ganz einfach keinen Spass, stundenlang zwischen all den Reisschüsseln die richtige Karre zu suchen und dann entweder null Chance zu haben, oder einsam mit 30s Vorsprung seine Runden zu ziehen.

Im Forza-Thread hört sich das einfach alles viel spannender an, wenn sich Jungs wie Fauli und Konsorten battlen.

Womit wir bei Shift2 wären. Ich habe das lange mit dem Logitech G27 gespielt. Alle Fahrhilfen aus, inklusive H-Gangschaltung, Kupplung, pipapo ... Nur bin ich mit dem schwammigen Fahrgefühl nie richtig warm geworden. Ich mein, hey, bei 80km/h verabschiedet sich kein Sportwagen der Welt in einer Kurve... Ausserdem habe ich schlichtweg nicht mehr die Nerven und die Zeit, alles aufzubauen und mich eingehend mit den Settings auseinander zu setzen.

Somit bleibt mir noch die Trophäe auf extrem bei The Run oder Hot Pursuit, das noch eingeschweisst hier rumfliegt. Oder aber wieder ballern ... Ich glaube, die Challenges sind bei mir durch. Die einzigen Freunde, die etwas schneller unterwegs sind, seid Ihr. Und wir wissen ja, dass Micra der Champ ist und wir beide etwa gleich auf sind.

So long ...

indierocker schrieb:
Coolio!

Dann mal abwarten, was Zimti meint. Evtl. ist noch ein Kumpel von mir in der Runde. Dann müsste ich allerdings die Einladungen verschicken, da Ihr ihn ja nicht in der Freundesliste habt.

Darf man fragen, welche Karre Du genommen hast? Gestern hab ich den BMW M3 NFS gewonnen, leider noch nicht gefahren...

Ach ja, und wär knorke, wenn Du mit HS am Start stehst! :headbang:

Bin immer in NFS Edition Gefahren, jenachdem welche wagenklasse, immer die shelbey Cobra, außer bei klasse 6 gibt's die ja nicht, da dann immer den McLaren F1 NFS edition. Damit bin ich eigentlich sehr gut Gefahren. :ugly:

Ganz ehrlich hab ich vor kurzem alle Games bis auf fifa10 und jetzt eben the RUN verkauft. Also bin ich in der Auswahl eingeschränkt. Aber es einfach zu viel und ausgespielt!!! :ugly:

@ indie

Probier einfach mal Hot Pursuit. Das Spiel steuert sich zwar anders (Driften!), macht aber mindestens genauso viel Spass wie The Run.

Können wir ja dann auch mal online fahren. Ich hab's ja seit Februar '11 nicht mehr gespielt. :)