Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin in der letzten Etappe und hab schon über 2 Stunden auf der Uhr. Wie fahren da manche Zeiten von 1:45 gesamt??

Aber insgesamt bin ich von The Run schwer begeistert. Es hat einige Macken, wie inkonsistente Streckenbegrenzungen oder laaaange Ladezeiten, aber die Aufmachung der Story, die abwechslungsreichen Strecken voll mit Eyecatchern und die gelungene Grafik machen das Spiel für mich zum besten Arcade Racer der Gen.

Frank schrieb:
So, ich bin in der letzten Etappe und hab schon über 2 Stunden auf der Uhr. Wie fahren da manche Zeiten von 1:45 gesamt??

Aber insgesamt bin ich von The Run schwer begeistert. Es hat einige Macken, wie inkonsistente Streckenbegrenzungen oder laaaange Ladezeiten, aber die Aufmachung der Story, die abwechslungsreichen Strecken voll mit Eyecatchern und die gelungene Grafik machen das Spiel für mich zum besten Arcade Racer der Gen.

This! :deal:

Spielst Du auf der PS?

Gestern Abend wars a bissl a bissl öde in the Run, zimti kam leider doch nicht online, aber das mach ja nix, und online waren nur voll Idioten unterwegs, die Sund mit fluchen gar nicht mehr ferti geworden. Naja und somit hab ich nach ner Std beendet und nen Film angeschaut.

Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Frank

Guck mal in der Speedwall, was die schnellste Run-Komplettzeit bei den 360ern ist. Würde mich mal interessieren. :)

Kann ich als Silberuser nicht :(.

Du hast als Silber-User nichtmals im Autolog die Zeiten stehen? :staun:

Hast du denn ein EA-Konto? Dann kannst du dich auch hier anmelden und deine Zeiten verfolgen. :)

Kann denn mal ein Gold-Mitglied gucken, was auf der 360 die schnellste Run-Zeit ist?

Ey! Was ist denn das für Mist? :vogel:

Bin jetzt in der zweitletzten Challenge überhaupt und der Schwierigkeitsgrad zieht um gefühlte 300 Prozent an! Gold liegt 10 (in Worten z.e.h.n.!) Sekunden entfernt und ich verlier in der ersten Kurve schon 2 Sekunden auf Micra. :staun:

Ausserdem kann ich nur diesen popeligen Lambo fahren, alle anderen Karren sind schlichtweg nicht zu gebrauchen, während Zimti mit dem RSR unterwegs war! ...

Das wird noch ziemlich knifflig, wie ich feststellen muss! :klopf:

Es heißt mein Profil erfüllt nicht die Vorraussetzungen.

So, das erste mal mit The Run durch, Gesamtzeit 2:19:15.
Werden die Resets und Neuchversuche wohl nicht mitgezählt?

Edit: Einzelne Strecken aus "The Run" kann man wohl nicht mehr auswählen? Es speichert ja nicht mal die Strecke wenn ich eine Etappe neu anfange :skep:.