Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind doch wieder typische EA Miniscreens. Bei jedem neuen NFS denkt man erstmal "Mmmh, das sieht ja eigentlich ziemlich cool aus." Und am Ende ists dann optisch wieder nur Durchschnitt und ruckelt :D.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Das sind doch wieder typische EA Miniscreens. Bei jedem neuen NFS denkt man erstmal "Mmmh, das sieht ja eigentlich ziemlich cool aus." Und am Ende ists dann optisch wieder nur Durchschnitt und ruckelt :D.
Pro Street fand ich eigentlich ganz nett. :D
 
ES Baxter schrieb:
So wie die Bilder aussehen, könnte NFS:Shift mein neues PGR werden.

Hoffentlich knüpfen sich an die Qualität von älteren Teilen wie z.B. NFS Porsche an.

:huldig::huldig::huldig: NFS: PORSCHE :huldig::huldig::huldig:

bestes game dieser serie... ansprechende fahrphysik (für die zeit) und auch sonst ein geiles game... bin mal gespannt, ob shift mein erstes NFS seit Porsche wird...
 
die Wagen und Streckenliste ist erschienen.
zunächst wollte ich die ganze posten, aber dann ist mir aufgefallen, dass je ein Wagen, bzw eine Strecke reicht, die einen Racing Fan dazu zwingen, das spiel zu kaufen.

Strecken:
Laguna Seca
Wagen:
Reventón

wen das noch nicht überzeugt, kann auch hier klicken
und das Nordschleifchen ist natürlich auch dabei :p
 
Aufm Papier siehts ganz gut aus, auch wenn wohl paar Fantasiestrecken dabei sind als Lückenfüller :(. Aber immerhin auch Spa dabei.

Der M3 Teaser sieht wiederum nicht so dolle aus, bzw. nach drifting usw. also nicht nach Rennsport. Auch sind im jeden Video die Geschwindigkeitsunterschiede in den Videos von den Fahrzeugen immer merkwürdig groß.
Naja man bräucht mal ein längeres Gameplayvideo wo auch jmd fährt der es kann und ohne Fahrhilfen usw.

Bin weiterhin sehr skeptisch.
 
Grafik finde ich sogar gut aber das Fahrverhalten leider nicht.

Zu schnell, anscheinend kein Speedverlust beim driften und Action ala Grid.

Evtl. wirds ja ein guter PRG Clone ohne Kudos, freue mich aber umso mehr falls es doch was wird.
 
Samstrike 68 schrieb:
Zu schnell, anscheinend kein Speedverlust beim driften und Action ala Grid.

Exakt. Ich seh schon bei Rennspielen kann ich mich blind auf deinen Geschmack verlassen ;).
Es sieht zumindest in diesen Schnipseln immer so aus als würde man einlenken, das Auto geht mehr oder weniger von selbst in einen leichten Drift und bleibt da auch einfach so ohne dass man groß was machen muss.
 
Ich hab auch keine Sim erwwartet, aber geile Autos, geiler Sound mit CV und eine bessere Physik als Undercover und ich bin schon happy :D

Ich habs eh schon seit Monaten bestellt :fauli:
 
Die komplette Wagenliste:

Car List:
66 cars


2006 Aston Martin DBR9 [image]

2008 Audi R8 [image]
2009 Audi R8 LMS
2008 Audi RS4 [image]
2007 Audi S3
2007 Audi TT 3.2 quattro

2008 BMW 135i Coupé [image]
1996 BMW M3 E36 [image]
2003 BMW M3 E46 [image]
2008 BMW M3 E92 [image]
2009 BMW M3 GT2 [image]
2007 BMW Z4 M Coupé [image]

2008 Bugatti Veyron 16.4 [image]

2009 Chevrolet Camaro SS
2006 Chevrolet Cobalt SS
2008 Chevrolet Corvette Z06 [image]

2009 Dodge Challenger R/T [image]
2008 Dodge Viper SRT10

1996 Ford Escort RS Cosworth
2007 Ford Focus ST
2005 Ford GT [image]
2010 Falken Tire Ford Mustang GT [image]
2010 Ford Shelby GT500 [image]
2008 Ford Shelby Terlingua Mustang NFS Edition [image]

2006 Honda Civic Si
2000 Honda S2000

2003 Infiniti G35 Coupe [image]

2006 Koenigsegg CCX [image]

2009 Lamborghini Gallardo LP560-4 [image]
2006 Lamborghini Murciélago LP640 [image]
2007 Lamborghini Reventón [image]

2007 Lexus LF-A Concept [image]

2006 Lotus Elise 111R [image]
2007 Lotus Exige S [image]

2005 Maserati MC12 GT1

2008 Mazda MX-5
1995 Mazda RX-7 [image]
2006 Mazda RX-8

1994 McLaren F1 [image]

2007 Mercedes-Benz SL65 AMG
2006 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition [image]

2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-Edition [image]
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X [image]

1997 Nissan 200SX (S14) [image]
1992 Nissan 240SX (S13)
2006 Nissan 350Z (Z33)
2010 Nissan 370Z (Z34) [image]
2008 Nissan GT-R (R35) [image]
2009 Nissan GT-R SpecV (R35)
2000 Nissan Silvia Spec-R AERO (S15) [image]
1971 Nissan Skyline 2000 GT-R (KPGC-10) [image]
1999 Nissan Skyline GT-R (R34) [image]

2006 Pagani Zonda F [image]
2010 Pagani Zonda R [image]

2008 Porsche 911 GT2 (997) [image]
2007 Porsche 911 GT3 RS (997) [image]
2009 Porsche 911 GT3 RSR (997)
2003 Porsche Carrera GT [image]
2007 Porsche Cayman S [image]

2008 Renault Mégane RS

2008 Scion tC

2007 Seat Leon Cupra

2006 Subaru Impreza WRX STi

1986 Toyota Corolla GT-S/Sprinter TRUENO (AE86) [image]

2008 Volkswagen Scirocco
2006 Volkswagen Golf GTI (V) [image]

Quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31352

Am Meisten freu ich mich auf:
27.jpg
[/img]
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben