Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matrixhasyou schrieb:@ Samstrike
Jetzt mal ehrlich, gehts noch?
Lies dir die Antwort von Sparkster in Ruhe durch, vielleicht verstehst
du es sogar. Er beschreibt es genau richtig.
Ich jedenfalls habe keine Lust, es dir ständig wieder und wieder erklären zu müssen.
Du bist PC- und Onlinespieler. Sonst nichts.
Nimm mich doch einfach auf deine persönliche Ignorliste.
So haben wir beide Ruhe.
Ist nicht böse gemeint.
Sorry, zurück zu SHIFT:
In dem Bericht steht noch zu lesen: "Shift nutzt die ersten Rennen
des Spielers als Gradmesser für das Können des Piloten. Der Code erfasst,
wie der Spieler bremst und Gas gibt, ob er Beschleunigungs- und Bremshilfen
benötigt und auf welchem Niveau die Gegner fahren sollen."

Samstrike 68 schrieb:Race Pro ist nur für offline Gamer eine Enttäuschung und das war eigentlich von Anfang an klar wenn man die Simbin Titel vom PC kennt.
Das Game braucht keine Karriere.
Das Ziel eines Rennspiels wird immer darin bestehen seine Zeiten zu verbessern oder online zu gewinnen und nicht in einer Runde 15 Fahrzeuge zu überholen.
Zumindest bei Racern mit sim Charakter.
Ein Künstlich in die Länge gezogener offline Mode nützt mir da nichts.
Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Race Pro ist nur für offline Gamer eine Enttäuschung und das war eigentlich von Anfang an klar wenn man die Simbin Titel vom PC kennt.
Das Game braucht keine Karriere.
Das Ziel eines Rennspiels wird immer darin bestehen seine Zeiten zu verbessern oder online zu gewinnen und nicht in einer Runde 15 Fahrzeuge zu überholen.
Zumindest bei Racern mit sim Charakter.
Ein Künstlich in die Länge gezogener offline Mode nützt mir da nichts.
Dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Einstellung einer verschwindend kleinen Randgruppe angehörst?

Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Race Pro ist nur für offline Gamer eine Enttäuschung und das war eigentlich von Anfang an klar wenn man die Simbin Titel vom PC kennt.
Das Game braucht keine Karriere.
Das Ziel eines Rennspiels wird immer darin bestehen seine Zeiten zu verbessern oder online zu gewinnen und nicht in einer Runde 15 Fahrzeuge zu überholen.
Zumindest bei Racern mit sim Charakter.
Ein Künstlich in die Länge gezogener offline Mode nützt mir da nichts.
Dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Einstellung einer verschwindend kleinen Randgruppe angehörst?
Zimtzicke schrieb:Zwei neue Videos zu NfS Shift:
jeuxvideo.fr
Sieht doch mal richtig klasse aus, auch wenn es nicht nach NfS ausschaut. Keine Ruckler, tolle Grafik, geiler Sound und anscheinend hat man sich PGR als "Vorbild" ausgesucht. Nice!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen