Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist IMO einfach vermessen zu glauben, eine Simulation bräuchte keinen vernünftigen Offline-Part. Ich will nicht immer online racen (eigentlich will ich selten online racen).

Ich hab auch bei Forza II viel mehr Zeit offline verbracht als online.

matrixhasyou schrieb:
@ Samstrike
Jetzt mal ehrlich, gehts noch?
Lies dir die Antwort von Sparkster in Ruhe durch, vielleicht verstehst
du es sogar. Er beschreibt es genau richtig.
Ich jedenfalls habe keine Lust, es dir ständig wieder und wieder erklären zu müssen.
Du bist PC- und Onlinespieler. Sonst nichts.
Nimm mich doch einfach auf deine persönliche Ignorliste.
So haben wir beide Ruhe.

Ist nicht böse gemeint.

:kaffee: Sorry, zurück zu SHIFT:

In dem Bericht steht noch zu lesen: "Shift nutzt die ersten Rennen
des Spielers als Gradmesser für das Können des Piloten. Der Code erfasst,
wie der Spieler bremst und Gas gibt, ob er Beschleunigungs- und Bremshilfen
benötigt und auf welchem Niveau die Gegner fahren sollen.
"

Ob es noch geht sollte ich dich besser fragen, schlecht geschlafen ?
Ich spiele überhaupt nicht mit dem PC und ich spiele auch gerne offline Games aber keine Rennspiele da ich mir von denen keine Story erwarte, welche denn bitte auch ?

Gerne werde ich aber deinem Wunsch gerecht.

Sorry für OT.

@Zimti, aber gerade da liegt doch das Problem Zimti, die KI ist doch eigentlich immer schlecht und vor allem durchschaubar.
Das geht online nicht, da fährt jeder anders und verbessert sich ständig aber ich will die off/online Diskussion nicht wieder anfeuern.

Jeder wie er mag.

Eben, wollte damit ja nur verdeutlichen dass hier schon die Vorlieben wieder weit auseinander gehen. Ich leg nicht groß wert auf offline, bissl Meisterschaften oder ne kurze !! Karriere aber mir egal. Andere legen da wieder den Hauptwert drauf. Ein Racinggame was alles abdeckt wirds nicht geben.

Samstrike 68 schrieb:
Race Pro ist nur für offline Gamer eine Enttäuschung und das war eigentlich von Anfang an klar wenn man die Simbin Titel vom PC kennt.
Das Game braucht keine Karriere.

Das Ziel eines Rennspiels wird immer darin bestehen seine Zeiten zu verbessern oder online zu gewinnen und nicht in einer Runde 15 Fahrzeuge zu überholen.

Zumindest bei Racern mit sim Charakter.
Ein Künstlich in die Länge gezogener offline Mode nützt mir da nichts.

Dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Einstellung einer verschwindend kleinen Randgruppe angehörst?

Glod schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Race Pro ist nur für offline Gamer eine Enttäuschung und das war eigentlich von Anfang an klar wenn man die Simbin Titel vom PC kennt.

Das Ziel eines Rennspiels wird immer darin bestehen seine Zeiten zu verbessern oder online zu gewinnen und nicht in einer Runde 15 Fahrzeuge zu überholen.

Dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Einstellung einer verschwindend kleinen Randgruppe angehörst?

Und vor allem hatten die SimBin spiele am PC eine gute KI . Da kommte man die KI Perfekt an das eigenen Fahrkönnen anpassen .

Mir gehts da eben genauso wie Samstrike, was ich von nem Racer will.

Die Videos sind ganz nett, Framerate gut, Grafik ganz nett (war das die Box oder PC Version ?).

Schadensmodell wohl nur optisch und auch nicht so außergewöhnlich (evtl. niedr. Schw.grad ?), Auto fährt auch nach den 2 Frontalcrashs aus über 100 noch unbeeindruckt mit vollem Speed weiter.
Auto bricht so gut wie nicht aus, KI fährt eben wie bei jedem Racer in den Kurven total anders als der Spieler.

Gute Ideallinieneinblendung, nicht so aufdringlich.

Brands Hatch, sorry muss ich sagen, hätten sie sich bei Race Pro anschauen sollen. Die Höhenunterschiede kommen bei weitem nicht so gut raus, die Bodenwellen in Turn 4 vor der langen Geraden sind überhaupt nicht da. Curbs war auch nichts groß zu sehen, an Erschütterungen.

Dennoch siehts für mich nicht uninteressant aus und das hätte ich nicht gedacht dass ich das nochmal zu einem Need for Speed sage, da ich mit der Reihe eigentlich noch nie wirklich was anfangen konnte.

Wie oben schon jemand sagte, könnte es sehr in Richtung PGR4 gehen. Was ja nicht schlecht ist für einen Arcaderacer. Den ausgegebenen Simanspruch konnte man jetzt nicht wirklich sehen, außer an der Cockpitansicht, die hatte PGR und GRID aber auch.
Ich denke nicht dass das ein Game wird was mich jetzt wochenlang fesselt, aber um die Demo anzuschauen oder sich mal ne Woche auszuleihen würde es momentan reichen.
An Grafik usw. brauchen sie wirklich nicht mehr schrauben, eher das Gameplay noch mehr trimmen.
Ich hatte das Gefühl das beide Autos einfach immer über alle vier Räder schieben. Kann natürlich auch sein dass Fahrhilfen angeschaltet waren.

wow... sieht ja mal richtig schick aus... nfs hat mich seit porsche nicht mehr interessiert, aber dieses mal werd ich mir das game auf jeden fall mal ansehen. denke, dass man diesmal mit dem typischen arcade bleifuß (wie der typ im video beweist) nicht allzuweit kommt. scheint tatsächlich vom physikalischen in richtung pgr zu tendieren...

interessant :deal:

Glod schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Leider ist das im Konsolenbereich so, beim PC gibt es schon weitaus mehr von meiner Klientel.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das neue NFS werde ich mir auch ansehen. Allein schon weil es Reale Strecken hat.

[/align]Noch ein Pluspunkt für mich da ich diese Autos liebe.
also allgemein alte Autos.

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1911-5786-51162-Microsoft_Xbox_360_Need_for_Speed__SHIFT.html#start

Und hier ein Grud warum Flexx evtl. schwach wird, falls er denn überhaupt noch spielt.

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1911-5786-51163-Microsoft_Xbox_360_Need_for_Speed__SHIFT.html#start

Wird kein Simulator 27.04.2009

NEU: Einem Freund senden

Need for Speed: Shift soll endlich der erhoffte Retter der altbekannten Racingserie sein. Zwar möchte man sich mit dem neuesten Ableger klar von den vergangenen Fehlschlägen distanzieren, doch möchte man auch kein Gran Turismo werden, wie Producer Jesse Abney verriet:

“Wir wollen uns nicht mit Gran Turismo nicht auf technischer Ebene vergleichen oder mit dem was ich einen Fahrsimulator nenne. Das entspricht nicht dem Fahrspaß den wir anstreben. Wir wollen zeigen, was es heißt in einem Rennen zu sein, gegen Konkurrenten antreten und um jede Position kämpfen zu müssen“ erklärte Abney.

Ob man dieses Ziel wirklich in die Tat umsetzen kann, werden wir spätestens im Herbst dieses Jahres erfahren.

Wagenliste ist wieder NFS typisch geil und schauen auch wieder klasse aus.

Ich werds mir sicher kaufen, auch wenn ich von Tuning und Decals eher wenig Gebrauch machen werde.

Aber mit dem alten Skyline hat man sicher ordenlich Fun :hurra:

Zimtzicke schrieb:
Zwei neue Videos zu NfS Shift:

jeuxvideo.fr

Sieht doch mal richtig klasse aus, auch wenn es nicht nach NfS ausschaut. Keine Ruckler, tolle Grafik, geiler Sound und anscheinend hat man sich PGR als "Vorbild" ausgesucht. Nice! :dhoch:

Sagt mir leider gar nicht zu, ich finde das hat mit Need for Speed einfach nichts mehr zu tun. Klar könnte man jetzt sagen Spielserien entwickeln sich, aber nicht so extrem, und nicht soweit vom eigentlichen Inhalt. Ich habe letztens auf youtube mal wieder ein paar Klassiker Videos geschaut, unter anderem auch Hot Pursiut 2, und ich weiss nicht wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe, aber warum schaffen es die Jungs von EA nicht einfach das zu machen, was tausende von Fans haben wollen? Ein sau-klassisches NfS mit einem Dutzend Strecken, verteilt auf die ganze Welt, auf denen man gegen 11 CPU Kontrahenten antritt. Mit schöner Musik, Polizei, schicken Autos (und damit meine ich keine Tuning Autos sondern Edelkarossen), und dem genialen Gameplay die die alten Teile der PSX und PS2 auszeichneten.

Da wäre ich SOFORT dabei. Aber dieser Mix aus GRID, PGR und GT sieht für mich absolut langweilig aus. :nein:

Na ja, es soll ja noch ein "ursprüngliches" Need for Speed zusätzlich auf den HD-Konsolen kommen. Darüber ist nur noch nichts bekannt.

Da es aber anscheinend in Richtung PGR geht und die Serie ja anscheinend so bald nicht mehr wiederbelebt wird, wäre Shift für mich trotzdem willkommen.

Ich finde EA komisch, erst machen sie ProStreet so in der Art und dann sagen sie bei Undercover, dass die Leute das so viel lieber haben und jetzt gehen sie doch wieder in Richtung ProStreet...

Ich finde aber auch das Shift richtig gut aussieht, mir gefallen vor allem die Rennwagen und die sehr schöne Grafik.

Aber nach Undercover weiß ich nicht wirklich, ob ich mich darauf freuen sollte, bei Undercover hab ich mich zuerst auch riesig drauf gefreut.

Die Wagenliste gefällt mir immer mehr :D

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31352

Auch der E36 M3 is dabei :huldig:

Wobei Ferrari dafür bekannt ist, dass sie nicht wollen, dass ihre Autos in Spielen zerstört werden können. Oder gibts einen Racer, wo man einen Ferrari richtig crashen kann? War doch immer nur "Kratzer im Lack", oder?