Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das sind doch wieder typische EA Miniscreens. Bei jedem neuen NFS denkt man erstmal "Mmmh, das sieht ja eigentlich ziemlich cool aus." Und am Ende ists dann optisch wieder nur Durchschnitt und ruckelt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pro Street fand ich eigentlich ganz nett.Mondknallschlumpf schrieb:Das sind doch wieder typische EA Miniscreens. Bei jedem neuen NFS denkt man erstmal "Mmmh, das sieht ja eigentlich ziemlich cool aus." Und am Ende ists dann optisch wieder nur Durchschnitt und ruckelt.
Aldebaraner schrieb:Haben die es denn auf Konsole gesehen oder auf nem fetten Rechner?![]()

ES Baxter schrieb:So wie die Bilder aussehen, könnte NFS:Shift mein neues PGR werden.
Hoffentlich knüpfen sich an die Qualität von älteren Teilen wie z.B. NFS Porsche an.


NFS: PORSCHE 




ne, den Reventón gibts sonst nirgendsxbox360besitzer schrieb:Autos sind doch eh immer die gleichen mit paar Updates![]()

nick goat schrieb:ne, den Reventón gibts sonst nirgendsxbox360besitzer schrieb:Autos sind doch eh immer die gleichen mit paar Updates![]()
![]()


Samstrike 68 schrieb:Zu schnell, anscheinend kein Speedverlust beim driften und Action ala Grid.
Samstrike 68 schrieb:Zu schnell, anscheinend kein Speedverlust beim driften und Action ala Grid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen