Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder sehen absolut gut aus. Grafisch nichts zu meckern, Cockpits sehen auch gut aus. Bin allerdings mehr als skeptisch bei dem Namen. Auf dem fünften Bild driftet der 911 auch schon wieder verdächtig... ich lass mich gerne positiv von einer knallharten Simulationsdemo überraschen wo Need for Speed draufsteht.
 
Samstrike 68 schrieb:
Glod schrieb:
Wird das so 'ne Art Forza/GT? :skep:

Würde mich jedenfalls freuen wenn es so kommt. Die Bilder sehen gut aus.

Gerade du solltest dich mal nicht zu sehr freuen und eher ein weiteres GRID erwarten. ;)

Ein GT/Forza-NFS fände ich total bescheuert. Erstens ist für mich jetzt schon klar, dass die großen Vorbilder niemals erreicht werden und zweitens ordnet sich die Serie damit anderen Serien unter, wird beliebig und ergo völlig überflüssig. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, als man im Diablo bei Sonnenuntergang die Küstenstraße entlang raste? :nein:
 
Ich würde mich freuen habe ich gesagt, aber Du hast Recht, ich werde mich sicher nicht freuen.



Glod schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Glod schrieb:
Wird das so 'ne Art Forza/GT? :skep:

Würde mich jedenfalls freuen wenn es so kommt. Die Bilder sehen gut aus.

Gerade du solltest dich mal nicht zu sehr freuen und eher ein weiteres GRID erwarten. ;)

Ein GT/Forza-NFS fände ich total bescheuert. Erstens ist für mich jetzt schon klar, dass die großen Vorbilder niemals erreicht werden und zweitens ordnet sich die Serie damit anderen Serien unter, wird beliebig und ergo völlig überflüssig. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, als man im Diablo bei Sonnenuntergang die Küstenstraße entlang raste? :nein:
 
Interview:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/46175.html[/vid]



Hört sich interessant an, vor allem die Nachahmung von Kopfbewegungen könnte eine nette Neuerung im Genre sein.
 
Das hört sich sehr positiv an. Ich hoffe die übertreiben das mit den Kopfbewegungen nicht.

2831343076_069a8ac21d.jpg
+
Collectors_Edition_Bobblehead.gif
=
cool-emoticon-13.gif
 
Preview: http://www.videogamer.com/xbox360/nfs_shift/preview-1539.html

hört sich echt geil an, wenns nur halb so gut wird wie die da geschrieben haben wirds wohl ein pflichtkauf
 
hab kurz die Previews von IGN, bzw IGN UK überflogen:
anscheinend wird das "realistische" Need For Speed keineswegs ein (hübsch aussehender) konkurrent für Race Pro, wie man es vllt aufgrund des entwicklers hätte hoffen dürfen.
auch scheint das game nicht wirklich so realistisch zu sein wie GT oder Forza, verglichen wird dieses NfS von IGN(US) doch tatsächlich mit dem Arcade Racer GRID
:staun: ... ich meine, Grid ist bestimmt ein tolles spiel, aber es war mir viel zu arcadelastig [hab nur die demo gespielt]
ich hoffe/denke der vergleich bezieht sich aber mehr die Grafik und die Fahrzeugauswahl. Die technik soll nämlich 1A sein.
IGN-UK macht mir schon etwas mehr hoffnung. sie vergleichen das gameplay mit PGR, was in etwa einem "realistischen" NFS entsprechen würde :).
 
nick goat schrieb:
hab kurz die Previews von IGN, bzw IGN UK überflogen:
anscheinend wird das "realistische" Need For Speed keineswegs ein (hübsch aussehender) konkurrent für Race Pro, wie man es vllt aufgrund des entwicklers hätte hoffen dürfen.
auch scheint das game nicht wirklich so realistisch zu sein wie GT oder Forza, verglichen wird dieses NfS von IGN(US) doch tatsächlich mit dem Arcade Racer GRID
:staun: ... ich meine, Grid ist bestimmt ein tolles spiel, aber es war mir viel zu arcadelastig [hab nur die demo gespielt]
ich hoffe/denke der vergleich bezieht sich aber mehr die Grafik und die Fahrzeugauswahl. Die technik soll nämlich 1A sein.
IGN-UK macht mir schon etwas mehr hoffnung. sie vergleichen das gameplay mit PGR, was in etwa einem "realistischen" NFS entsprechen würde :).

Die "Grid Vermutung hatte Glod auch schon weiter oben im 4. Post.
Das können sie dann behalten, PGR Style würde mir da schon besser gefallen weil ich da nicht auf was Realistisches warte.
 
Ich hoffe da kommt eine Demo .
Arcade ist ja nicht gleich Arcade . Ich spiele auch Arcade Racer ganz gerne .
Nur so wie GRID darf es nicht werden , das ding hatte (für mich) das mieseste Fahrverhalten das ich in den lezten jahren gesehen habe .
Burnout , NFS , PGR , TDU , DIRT , mit allem konnte ich menen pass haben . Nur Grid war für mich die Spasbremse schlechthin ..
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben