Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sub Zero schrieb:Das mit dem mehr Sim ging doch schon bei Pro Street nach hinten los.
Ein neues Nfs Porsche oder Hot Pursuit wäre IMO interessanter.
Verdammt noch mal, wann bekommen die es endlich mal gebacken einen ganz einfachen und super klassischen N4S Teil zu produzieren

Ich war schon ein wenig in Sorge, dass ich nächstes Jahr im Herbst kein neues Need for Speed bekomme. 
Schon klar. Nur wenn EA nicht sowas vorhat, wozu dann ein Sim Racing Studio verpflichten und verkünden das man mehr in Richtung Sim geht?Samstrike 68 schrieb:Selbst wenn es so sein sollte Spawn wovon ich bisher nicht überzeugt bin, so macht die "Edelschmiede" das was E.A. möchte. Ein art GTR wird es sicher nicht auch wenn ich mich darüber sehr freuen würde.
Iro schrieb:Ich finde gerade das so gut an der Serie, bei PGR z.B. kann man jeden 2. Teil auslassen, weil die eh alle gleich sind.
Faultier schrieb:Iro schrieb:Ich finde gerade das so gut an der Serie, bei PGR z.B. kann man jeden 2. Teil auslassen, weil die eh alle gleich sind.
das war Bullshit, was du eben von dir gegeben hast.
Denke nach, wenn du schreibst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen