Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn es so sein sollte Spawn wovon ich bisher nicht überzeugt bin, so macht die "Edelschmiede" das was E.A. möchte. Ein art GTR wird es sicher nicht auch wenn ich mich darüber sehr freuen würde.
 
Sub Zero schrieb:
Das mit dem mehr Sim ging doch schon bei Pro Street nach hinten los :nein:.
Ein neues Nfs Porsche oder Hot Pursuit wäre IMO interessanter.

NfS porsche... das war imo das geilste nfs überhaupt... recht simlastig, aber auch vom game her absolut genial...
 
Verdammt noch mal, wann bekommen die es endlich mal gebacken einen ganz einfachen und super klassischen N4S Teil zu produzieren
:deal:

nfs3_110.jpg

:traurig:

Shift scheint ja in de Richtung der alten Teile zu gehen. Aber warum bitte Simulation? Lasse mich gerne überraschen, aber fürchte dass es ordentlich in die Hose geht.
 
Ach zuerst war auch Undercover, ProStreet und Carbon super, rein von den Bildern, Videos etc. und dann kam naja ihr wisst schon was raus...

Aber ich glaub einfach mal dran, siehe Fifa 09.
 
Immer wieder wenn ich auf den Screenie starre krieg ich Hass :traurig:
Ich kann diese "wir fahren durch die Innenstadt, sperren alles mit Leitplanken ab und stellen da Zuschauer und Werbetafeln hin"-Racer nicht mehr sehen ...
Ich will Landstraßen :heul: DAS ist Need for Speed ... das da ist Gran Turismo
 
Dabei wäre es doch so easy.

Man orientiere sich an NFS Hot Pursuit 2.

Packe 300 Autos rein, Strecken auf der ganzen Welt verteilt. Bissl Cops mit rein, aber net übertreiben. Story können sie sich ebenso schenken, wie Tuninggedöns.

Aber EA versucht sich lieber in neuen Sachen statt aufs Altbewärte zu bauen :heul:
 
Die hätten nichtmal ihr Undercover Konzept ändern müssen, die hätten einfach nur mehr auf Qualität setzen sollen. Als ob NfS Undercover und ProStreet aufgrund ihres Konzepts schlecht waren...

Sowieso orientiert sich das neue jetzt doch wieder an ProStreet oder?
 
angeblich kommen noch 2 weitere NFS Teile.

Da ist dann eventuell für jeden was dabei, aber wie ich mich kenne, kaufe ich eh alle 3 zusammen :grins:
 
Ich habe nichts gegen Fortschritt, aber was EA mit Need for Speed macht ist für mich zu wechselhaft.
Need for Speed hatte in den ersten 4-5 Spielen ein klares Image und Konzept. Schöne Autos, schöne Landschaften, vielleicht ein wenig Polizei und dann wird gerast.

Dann hat EA aber angefangen sich auf jeden verdammten Trend bei Rennspielen zu schmeißen. Midtown Madness und Co haben frei befahrbahre Städte? NfS auch. Dann kam das Tuning und Hip Hop Gedöns in Mode, musste natürlich sofort übernommen werden. Dann wird das Fahrmodell mal wieder realistischer, nur um im nächsten Teil wieder Over-the-Top zu sein.

Für mich ist Need for Speed kein Markenname mehr, mit dem ich etwas verbinde. Man weiß nicht, was man bekommt, wenn man ein Need for Speed kauft. Die Serie hat kein Profil.
 
Samstrike 68 schrieb:
Selbst wenn es so sein sollte Spawn wovon ich bisher nicht überzeugt bin, so macht die "Edelschmiede" das was E.A. möchte. Ein art GTR wird es sicher nicht auch wenn ich mich darüber sehr freuen würde.
Schon klar. Nur wenn EA nicht sowas vorhat, wozu dann ein Sim Racing Studio verpflichten und verkünden das man mehr in Richtung Sim geht?
Die Cockpit Perspektive passt auch eher zu einer Sim, als zu einem Arcade Game.

Stell dir vor Sony will ein Arcade Rennspiel raushauen, nimmt dafür PD und sagt die haben ein Jahr zum entwickeln. Klingt ja auch nicht so realitätsnah.

Angeblich ist Shift das schon angekündigte Ferrari Project, von dem man afair seit über einem halben Jahr nichts mehr gehört hat und das man auf der Seite der Firma auch nicht mehr findet.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben