Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.
Laruzo schrieb:Iro schrieb:Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.
Zwischen 3 und 4 gabs schon ein großer sprung.
Spunkie schrieb:Laruzo schrieb:Iro schrieb:Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.
Zwischen 3 und 4 gabs schon ein großer sprung.
Mehr Szenarien ja, aber da der 3. VOLLSTÄNDIG in Teil 4 enthalten ist brauch man den 3. Nicht, deswegen reicht ja auch der 4. In der Sammlung
Herrgott die haben nichtmal die Grafikfehler der alten Strecken überarbeitet![]()
![]()

DaMeep schrieb:Dabei fällt mir ein das ich PGR3 sogar 2x habe , da es beim 360 wheel auch nochmal beilag
btt.
Ich traue EA hier nicht über den weg . Wenn die Entwicklungszeit nur ein jahr beträgt kann das doch nichts werden![]()

satzberger schrieb:Ich wär einfach für einen neuen Need for Speed Underground Teil..
Spawn schrieb:Neue Screens
Sind zwar klein, aber man kann schon erkennen das es optisch was hermacht.
Und man erkennt auch einige weitere Fahrzeuge/Hersteller.
Erkennen konnte ich Porsche (GT3?), Pagani Zonda, Corvette (Z06?) und Audi.
Bei einem Cockpit Bild bin ich mir nicht sicher ob es eine Dodge Viper ist.

Glod schrieb:Wird das so 'ne Art Forza/GT?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen