Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.

Hast du das wider gelesen oder selbst gesehen?
Zwischen 3 und 4 gabs schon ein großer sprung.

Ich finde jeden teil absolut gelungen wobei der dritte teil bischen schwächer war und trozdem fand ich ihn top.

Ich weis wirklich nicht in was für einer welt du manchmal lebst aber irgendwie machst du mir von Tag zu Tag mehr angst.
 
Laruzo schrieb:
Iro schrieb:
Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.

Zwischen 3 und 4 gabs schon ein großer sprung.

Mehr Szenarien ja, aber da der 3. VOLLSTÄNDIG in Teil 4 enthalten ist brauch man den 3. Nicht, deswegen reicht ja auch der 4. In der Sammlung ;)
Herrgott die haben nichtmal die Grafikfehler der alten Strecken überarbeitet :nein: :D
 
Spunkie schrieb:
Laruzo schrieb:
Iro schrieb:
Ach Teil 3 und 4 nehmen sich wirklich nicht viel, ich habe ja beide... Teil 2 und 4 reichen in der Sammlung.

Zwischen 3 und 4 gabs schon ein großer sprung.

Mehr Szenarien ja, aber da der 3. VOLLSTÄNDIG in Teil 4 enthalten ist brauch man den 3. Nicht, deswegen reicht ja auch der 4. In der Sammlung ;)
Herrgott die haben nichtmal die Grafikfehler der alten Strecken überarbeitet :nein: :D

Meiner augen braucht man jedes PGR :P (Und vorallem war ja teil 3 vor 4 da, sonst hätte ich auch gleich den vierten gekauft :D )

Aber hier geht es ja auch um Need for Speed und deswegen finde es unpassend was Herr IRO da wider geschrieben hat :

"Ich finde gerade das so gut an der Serie, bei PGR z.B. kann man jeden 2. Teil auslassen, weil die eh alle gleich sind."

Laut der Aussage könnte man teil 2 und 4 auslassen :p
Und vorallem "Weil die eh alle gleich sind".

Naja mir egal aber die PGR fans werden schon wissen was ich meine :dhoch:
Btt: Need for Speed
 
Dabei fällt mir ein das ich PGR3 sogar 2x habe , da es beim 360 wheel auch nochmal beilag :ugly:

btt.
Ich traue EA hier nicht über den weg . Wenn die Entwicklungszeit nur ein jahr beträgt kann das doch nichts werden :?
 
DaMeep schrieb:
Dabei fällt mir ein das ich PGR3 sogar 2x habe , da es beim 360 wheel auch nochmal beilag :ugly:

btt.
Ich traue EA hier nicht über den weg . Wenn die Entwicklungszeit nur ein jahr beträgt kann das doch nichts werden :?

1 Jahr Entwicklungsspiele sind immer so eine sache, sollen lieber 2 jahre zeit lassen und dafür ne richtige Rennbombe machen.

Vorallem mit einer Grafik wo man mal wider "HammerGrafik" sagen kann!
 
Ich glaube PGR3 ist auch das meist-vorhandene 360 Spiel :D
Der eBay Marktwert beläuft sich bei dem Spiel im Moment vermutlich auf 0,20 € :grins:

Und eigentlich war der 4. Teil schon irgendwie "nur" ein Update, man hätte die neuen Städte und Motorräder auch nach und nach als DLC für 3 veröffentlichen können.
Aber wir schweifen vom Thema ab :deal:
 
Neue Screens

Sind zwar klein, aber man kann schon erkennen das es optisch was hermacht.

Und man erkennt auch einige weitere Fahrzeuge/Hersteller.
Erkennen konnte ich Porsche (GT3?), Pagani Zonda, Corvette (Z06?) und Audi.
Bei einem Cockpit Bild bin ich mir nicht sicher ob es eine Dodge Viper ist.
 
satzberger schrieb:
Ich wär einfach für einen neuen Need for Speed Underground Teil..

Damit stehst du sicher alleine da. Mit dem Undergroundmist fing ja die ganze Kacke in der NfS Reihe erst so richtig an. Seitdem hat sich das Spielprinzip nicht so wirklich mehr verändert.
Ich wäre lieber für ein weiteres Hot Pursuit! Das war für mich der beste Teil der Serie.
 
Spawn schrieb:
Neue Screens

Sind zwar klein, aber man kann schon erkennen das es optisch was hermacht.

Und man erkennt auch einige weitere Fahrzeuge/Hersteller.
Erkennen konnte ich Porsche (GT3?), Pagani Zonda, Corvette (Z06?) und Audi.
Bei einem Cockpit Bild bin ich mir nicht sicher ob es eine Dodge Viper ist.

Ich seh auf der Seite kein einziges Bild :?
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben