Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlichzonko schrieb:Und ihr spielt dass mit Pad?
Ich möchte es ja eigentlich spielen, aber soo....
Es geht einfach ned.
nick goat schrieb:mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlichzonko schrieb:Und ihr spielt dass mit Pad?
Es geht einfach ned.)
beim ersten anspielen fand ich das spiel richtig komisch. das hat wohl auch EA gemerkt, udn uns die Demo deshalb erst nach Release geliefert. mittlerweile finde ich die demo aber richtig gut. Rennaction eben, aber gut umgesetzt![]()
zonko schrieb:nick goat schrieb:mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlichzonko schrieb:Und ihr spielt dass mit Pad?
Es geht einfach ned.)
beim ersten anspielen fand ich das spiel richtig komisch. das hat wohl auch EA gemerkt, udn uns die Demo deshalb erst nach Release geliefert. mittlerweile finde ich die demo aber richtig gut. Rennaction eben, aber gut umgesetzt![]()
Wo kann man da die Einstellung tätigen?
zonko schrieb:Also ich hab heute nochmal die Shift Demo angespielt und nachdem ich die Steuerung angepasst hab, ist es sich sogar ganz gut gefahren.
Aber so richtig warm werd ich damit nicht. Der Punkt wo das Auto zum driften beginnt ist irgendwie so unberechenbar.
Ich warte lieber auf Forza. Wobei dass sowieso besser ist, weil wenn Forza da, ist kein Schwein hier Shift spielen wird.

zonko schrieb:Jo, eh...
Und wegen den 2 Wochen ist es jetzt auch egal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen