Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Und ihr spielt dass mit Pad?

Ich möchte es ja eigentlich spielen, aber soo....
Es geht einfach ned.
mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlich ;))

beim ersten anspielen fand ich das spiel richtig komisch. das hat wohl auch EA gemerkt, udn uns die Demo deshalb erst nach Release geliefert. mittlerweile finde ich die demo aber richtig gut. Rennaction eben, aber gut umgesetzt :)
 
Hab auch in noch keinem Game eine Voreinstellung gesehen von über 30 % bei der Deadzone der Lenkung.

Werde es wohl auch nicht weiterspielen. Hab zumindest Null Motivation.
 
nick goat schrieb:
zonko schrieb:
Und ihr spielt dass mit Pad?

Ich möchte es ja eigentlich spielen, aber soo....
Es geht einfach ned.
mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlich ;))

beim ersten anspielen fand ich das spiel richtig komisch. das hat wohl auch EA gemerkt, udn uns die Demo deshalb erst nach Release geliefert. mittlerweile finde ich die demo aber richtig gut. Rennaction eben, aber gut umgesetzt :)

Wo kann man da die Einstellung tätigen?
 
zonko schrieb:
nick goat schrieb:
zonko schrieb:
Und ihr spielt dass mit Pad?

Ich möchte es ja eigentlich spielen, aber soo....
Es geht einfach ned.
mein ersteindruck war ähnlich vernichtend wie deiner, aber spiels nochmal eine halbe stunde, mit anderen Pad-Einstellungen (irgendwo in diesem Thread sind sie, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo... ich glaube es ist von oben nach 35-5-5-50-30-35-100... oder so ähnlich ;))

beim ersten anspielen fand ich das spiel richtig komisch. das hat wohl auch EA gemerkt, udn uns die Demo deshalb erst nach Release geliefert. mittlerweile finde ich die demo aber richtig gut. Rennaction eben, aber gut umgesetzt :)

Wo kann man da die Einstellung tätigen?

Unter Options - Gameplay - Steuerung ANP
 
Also ich hab heute nochmal die Shift Demo angespielt und nachdem ich die Steuerung angepasst hab, ist es sich sogar ganz gut gefahren.
Aber so richtig warm werd ich damit nicht. Der Punkt wo das Auto zum driften beginnt ist irgendwie so unberechenbar.

Ich warte lieber auf Forza. Wobei dass sowieso besser ist, weil wenn Forza da, ist kein Schwein hier Shift spielen wird.
 
zonko schrieb:
Also ich hab heute nochmal die Shift Demo angespielt und nachdem ich die Steuerung angepasst hab, ist es sich sogar ganz gut gefahren.
Aber so richtig warm werd ich damit nicht. Der Punkt wo das Auto zum driften beginnt ist irgendwie so unberechenbar.

Ich warte lieber auf Forza. Wobei dass sowieso besser ist, weil wenn Forza da, ist kein Schwein hier Shift spielen wird.

Was meinst Du warum Shift 4 Wochen vor Forza 3 auf den markt kam? :grins:
 
Ich finde es nach wie vor sehr schade das bei Forza3 die Third Person View soweit entfernt ist. Ansonsten gefällt mir F3 am besten.
 
Ein nettes Detail ist mir bei Shift erst vor kurzem aufgefallen:

Wenn man ein Rennen auswählt, zeigt das Spiel an, wer aus der Friendslist aktuell die Bestzeit auf der Strecke inne hat. Nachdem ich mit Shift fertig war, hab ich dann angefangen, alle Lämpchen wieder auf grün zu bringen... :ugly:
 
spielt das spiel jemand etwas häufiger online und kann vllt seine eindrücke posten?
ich hätte schon lust auf das spiel, aber aufgrund der tatsache, dass wieder herbst typisch so viele gute spiele neu erscheinen, konnte ich mich noch nicht zum kauf durchringen...
 
Hab zwar nur ein paar Runden gespielt, aber das war schon ganz witzig.

Die Spielvermittlung ging sehr schnell, es finden sich reichlich Spieler. Man kann ein paar Dinge einstellen (Sam sagt ja, das wäre zu wenig; ich kann das als Online-Noob weniger beurteilen), und dann geht es auch schon los. Auf der PS3 konnte ich keine Lags feststellen, Sprach-Chat wird unterstützt.

Was mich nur wieder nervte ist, dass die Idioten einfach das Spiel verlassen, wenn sie hinten liegen. Wenn aber mindestens drei Spieler das Rennen beenden, wird das Rennen wenigstens gezählt.

Eigentlich eine ganz runde Sache für zwischendurch.
 
Will das niemanden madig machen aber ich denke in 2 Wochen wird man da nicht mehr so viele finden und vor allem selber an einen für mich deutlich besseren Game mehr Spaß haben.

Habs nur einmal gg. meinen Bruder online gespielt.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben