Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Aldebaraner schrieb:Es ist die Sensation! Ich bin gerade die ersten Runden gefahren und es gibt für mich kein weiteres Rennspiel, dass so dermaßen authentisch das Auto fahren rüber bringt!
Die Grafik ist wie erwartet sehr gut und der Sound mega heftig!![]()
Der nächste der Shift mit Grid oder ähnlichem Rotz vergleicht, bekommt dann mal eine geklatscht.![]()
Einige die nun Grid in Grund und Boden reden fanden es damals "Geil!"
Ich konnte Grid noch nie ab.
Verstehe ja auch die Jungs die Spaß an dem Game haben aber bevor ich es überhaupt gespielt habe, stört mich dieses rutschen von dem alle Berichten und die Punkte die man für jeden Mist erhält.
Aber eine Meinung kann ich mir natürlich erst nächste Woche bilden wenn ich es gespielt habe.
Und "Die Sensation" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


