Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Es ist die Sensation! Ich bin gerade die ersten Runden gefahren und es gibt für mich kein weiteres Rennspiel, dass so dermaßen authentisch das Auto fahren rüber bringt!
Die Grafik ist wie erwartet sehr gut und der Sound mega heftig! :hurra:

Der nächste der Shift mit Grid oder ähnlichem Rotz vergleicht, bekommt dann mal eine geklatscht. :lol:

Einige die nun Grid in Grund und Boden reden fanden es damals "Geil!" :p

Ich konnte Grid noch nie ab.

Verstehe ja auch die Jungs die Spaß an dem Game haben aber bevor ich es überhaupt gespielt habe, stört mich dieses rutschen von dem alle Berichten und die Punkte die man für jeden Mist erhält.

Aber eine Meinung kann ich mir natürlich erst nächste Woche bilden wenn ich es gespielt habe.

Und "Die Sensation" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 
Ich sag´s einfach mal so:

Der Begriff Rennsport wurde selten in einem Spiel authentischer rübergebracht als in Shift. Dieses "ich fahre ein richtiges Rennen"-Gefühl konnten mir weder Forza, geschweige denn Gran Turismo jemals so vermitteln, egal wie realistisch es jetzt ist oder nicht ist. :)
 
Ich sag´s einfach mal so:

Der Begriff Rennsport wurde selten in einem Spiel authentischer rübergebracht als in Shift. Dieses "ich fahre ein richtiges Rennen"-Gefühl konnten mir weder Forza, geschweige denn Gran Turismo jemals so vermitteln, egal wie realistisch es jetzt ist oder nicht ist.


Da hast du absolut Recht. :deal:

Davon mal abgesehen, kommt mir das manchmal so vor, als müsste man sich fest für ein Game entscheiden. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich habe Forza 3 ja auch bestellt und freu mich drauf, es wird nur eben ganz andere Qualitäten haben. :)
 
Aldebaraner schrieb:
Ich sag´s einfach mal so:

Der Begriff Rennsport wurde selten in einem Spiel authentischer rübergebracht als in Shift. Dieses "ich fahre ein richtiges Rennen"-Gefühl konnten mir weder Forza, geschweige denn Gran Turismo jemals so vermitteln, egal wie realistisch es jetzt ist oder nicht ist.


Da hast du absolut Recht. :deal:

Davon mal abgesehen, kommt mir das manchmal so vor, als müsste man sich fest für ein Game entscheiden. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich habe Forza 3 ja auch bestellt und freu mich drauf, es wird nur eben ganz andere Qualitäten haben. :)

Da hast aber auch einen Nagel getroffen! :staun:

Ist wirklich so, bei mir selbst auch, ich habe im Vorfeld trotz meiner enormen Sympathie für die NfS Reihe und die neuen Pfade die Sie jetzt bestreiten, entschieden "Du spielst Forza 3!", ein Rennspiel reicht. :I
 
Aber warum?

Man spielt doch nicht nur einen einzigen Shooter. Also ich selbst kastriere mich nicht selbst. Was mir gefällt, wird gespielt. Ob es jetzt NfS, Forza, GT oder PGR heisst. Ich spiel ja auch nicht keinen anderen Shooter, bis Killzone 3 kommt. :?
 
Zimtzicke schrieb:
Ich sag´s einfach mal so:

Der Begriff Rennsport wurde selten in einem Spiel authentischer rübergebracht als in Shift. Dieses "ich fahre ein richtiges Rennen"-Gefühl konnten mir weder Forza, geschweige denn Gran Turismo jemals so vermitteln, egal wie realistisch es jetzt ist oder nicht ist. :)

Race Pro fand ich in dem Bereich sehr gut, aber für die Masse war es natürlich nichts.

Schade, denn ich hätte gerne eine Fortsetzung gehabt und das Game auch gerne auf der PS3 gesehen.

@Aldebaraner, für "ein" Game muss ich mich nicht entscheiden aber gewissen Grundvoraussetzungen hätte ich schon gerne.

Gehe ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett nur weil sie ne Frau ist ! :p :D

@Zimti, das kann ich auch nicht, es sei denn es kommt kein besserer Shooter und das ist bei Racern das gleiche.
 
Samstrike 68 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Es ist die Sensation! Ich bin gerade die ersten Runden gefahren und es gibt für mich kein weiteres Rennspiel, dass so dermaßen authentisch das Auto fahren rüber bringt!
Die Grafik ist wie erwartet sehr gut und der Sound mega heftig! :hurra:

Der nächste der Shift mit Grid oder ähnlichem Rotz vergleicht, bekommt dann mal eine geklatscht. :lol:

Einige die nun Grid in Grund und Boden reden fanden es damals "Geil!" :p

Ich konnte Grid noch nie ab.

Verstehe ja auch die Jungs die Spaß an dem Game haben aber bevor ich es überhaupt gespielt habe, stört mich dieses rutschen von dem alle Berichten und die Punkte die man für jeden Mist erhält.

Aber eine Meinung kann ich mir natürlich erst nächste Woche bilden wenn ich es gespielt habe.

Und "Die Sensation" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Sei mir nicht böse ich schätze dich in Sachen Simulationen. Weiß aber auch schon was du zu Shift schreibst, bevor du es schreibst. Hab den Text schon Quasi vor mir. ;)
 
@Aldebaraner, für "ein" Game muss ich mich nicht entscheiden aber gewissen Grundvoraussetzungen hätte ich schon gerne.

Gehe ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett nur weil sie ne Frau ist !

Sicher wirst du nicht mit dem dicken verpickelten Nachbarsmädchen im Bett liegen. :lol:
Aber zwischendurch ne heiße Brünette, obwohl man auf blond steht, sollte schon "drin" sein. :p
 
Naja die Mängel sind halt offensichtlich - jetzt kommts halt darauf an, auf was man mehr Wert legt.

Ich werde Shift weiterspielen, weil dieses Mittendringefühl + Sound + Grafik genial gelungen sind..

Die Fahrphysik ist merkwürdig, aber für nen kurzfristigen Raser ist mir das jetzt fast egal...



Deswegen ist auch mir klar, wie sein Fazit ausfallen wird... :)
 
Aldebaraner schrieb:
Sicher wirst du nicht mit dem dicken verpickelten Nachbarsmädchen im Bett liegen. :lol:
Aber zwischendurch ne heiße Brünette, obwohl man auf blond steht, sollte schon "drin" sein. :p

Wo Er recht hat, hat Er recht... :sabber: :bier:

Oder wie wäre es gleich mit Zweien? :twisted:
425_1.jpg
 
Was denkt ihr nur alle von mir, ich bin doch kein schlechter Mensch. ;)

Das Perfekte Game gibt es ja eh nicht.

Wenn es mir nicht gefällt werde ich es kurz machen mit dem Bericht.
Gehe aber nicht an das Spiel heran mit dem Vorsatz: nein Sam, das Spiel darf dir nicht gefallen, es gefällt mir aber, dann suche halt das Haar in der Suppe.

Ich berichte also nur wenn ich ein Toupet finde ! :lol:

@Aldebaraner, die NFS Serie ist aber für mich das verpickelte Nachbarsmädchen, sie haben einfach zuviel mist gebaut bei den letzten Teilen, dennoch lasse ich mich gerne von Gegenteil überzeugen und der O Ton hier ist ja schon das es Spaß macht und gut ist.
 
Bravo. Meins ist grad von der Grotte gekommen. "UK-Version". Auf der Rückseite der Packung die Sprachen deutsch, italienisch und französisch. PEGI Logo vorne. Ganz klasse. Kann jemand was dazu sagen, ob englisch auf dieser Version drauf ist oder soll ich dem das Spiel so zurück schicken?
 
das ist ne EU Version, da wird wohl englisch, deutsch und französisch drauf sein. auf der DVD wird wohl auch das USK symbol sein
 
Bart Wux schrieb:
Bravo. Meins ist grad von der Grotte gekommen. "UK-Version". Auf der Rückseite der Packung die Sprachen deutsch, italienisch und französisch. PEGI Logo vorne. Ganz klasse. Kann jemand was dazu sagen, ob englisch auf dieser Version drauf ist oder soll ich dem das Spiel so zurück schicken?

natürlich....
 
Samstrike 68 schrieb:
Wenn ne UK Version ist dann wird auch English mit drauf sein.
Es ist aber keine UK. Es ist eine EuroPal
Aber beim Rennspiel doch eh latte ob Deutsch oder Englisch.
Brauchen wir nicht drüber reden. Ich habe eine UK gekauft und will auch eine UK geliefert bekommen und kein aliud. Und mit "da wird wohl" kann ich leider nichts anfangen. Sonst geht's zurück und ich hol es mir von amazon.co.uk. Da weiß ich wenigstens bei Bestellung, was ich geliefert kriege und nicht erst beim Öffnen der Packung.
 
also da wird mit 1000 sicherheit englisch drauf sein. achja bestell mal bei amazon.co.uk da wirst du genau das gleiche bekommen. meinst du ernsthaft die drucken es fü jedes land einzelnd
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben