Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das stimmt. Die halten sich immer 100% an die UVP. Sehr viele neue Spiele kosten so 69€ :vogel:
Wenn man sich dann noch die "Ankaufaktion" von denen ansieht.... Für ein 1 Woche altes Spiel geben die dir 25€. Sobald du den Laden verlassen hast, hängen die da einen "Gebraucht" Aufkleber dran und verkaufen es 5 € billiger als die Neuware :kaffee:
 
DaMeep schrieb:
Aber heute gehe ich 30m weiter bis zum Saturn und bekomme sicher 90% der spiele billiger ...
Gehört hier zwar nicht hin aber viele wissen wohl nichts von der Tiefpreisgarantie bei Gamestop. Die ist zwar nicht so gut wie die von Amazon damals, aber sie gehen die Preise von umliegenden Märkten mit, wenn man sie drauf anspricht.

Wenn ein Spiel z.B. bei Saturn im Angebot ist, dann gehe ich mit dem Prospekt zu Gamestop und die geben es mir dann auch zum gleichen Preis.
Der Vorteil dabei, ich kann es 7 Tage lang testen und bei Nichtgefallen problemlos zurückgeben. Das gibt's sonst bei keinem Laden.
 
Das weis ich , aber wenn ich ein spiel kaufe behalte ich es auch . Und wenn ich schon im Saturn bin und sehe dass das spiel hier 55€ kostet und nicht 69€ wie im Gamestop nehme ich es einfach gleich mit .
 
STEEL schrieb:
Grafik ist solala, wie eh und je halt...
Arcademäßiges Gameplay, wie immer halt...
Tuning und nerviges Driften, wie immer halt...

Übersetzung:

...blablabla...ich habe keine Ahnung, was Shift ist, wie es aussieht und wie es sich spielt, aber ich bin wild entschlossen, es scheiße zu finden, weil's halt NFS ist und ich das seit dem genialen Porsche immer scheiße fand. Ich weigere mich auch, diverse hier im Thread gepostete Videos wie z.B. das GT-Review welches meine ganzen an den Haaren herbeigezogenen Punkte, schon in der erste Minuten ad absurdum führt, anzuschauen. Darüber hinaus steht es für mich fest, dass ich die Meinungen von Usern, die das Teil anscheinend schon spielen, genauso ignorieren werde...blablabla

:deal:
 
DaMeep schrieb:
Das weis ich , aber wenn ich ein spiel kaufe behalte ich es auch . Und wenn ich schon im Saturn bin und sehe dass das spiel hier 55€ kostet und nicht 69€ wie im Gamestop nehme ich es einfach gleich mit .

Da erinnere ich mich da klatt an ein Postives Erlebnis bei denen ^^ Ich war mal da gewesen und bestand auch auf die Tiefpreisgarantie. Der Verkäufer gab mir dann nochmal 5€ Rabatt und sagte "Ich will dir damit zeigen, dass wir den Preis locker mitgeben können" :grins:

Glod schrieb:
STEEL schrieb:
Grafik ist solala, wie eh und je halt...
Arcademäßiges Gameplay, wie immer halt...
Tuning und nerviges Driften, wie immer halt...

Übersetzung:

...blablabla...ich habe keine Ahnung, was Shift ist, wie es aussieht und wie es sich spielt, aber ich bin wild entschlossen, es scheiße zu finden, weil's halt NFS ist und ich das seit dem genialen Porsche immer scheiße fand. Ich weigere mich auch, diverse hier im Thread gepostete Videos wie z.B. das GT-Review welches meine ganzen an den Haaren herbeigezogenen Punkte, schon in der erste Minuten ad absurdum führt, anzuschauen. Darüber hinaus steht es für mich fest, dass ich die Meinungen von Usern, die das Teil anscheinend schon spielen, genauso ignorieren werde...blablabla

:deal:
:lachweg:
 
Also ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Gamestop gemacht. Zumindest immer mit den Spielen die ich direkt zum Release vorbestellt hatte...

GTA IV hatte da glaub ich knapp 50 € gekostet (bisschen weniger) MIT der 1.200 Points Karte. :grins:

Später wird der Preis dann natürlich auf die 70€ angehoben, aber dann kauf ich da auch nicht mehr. ;)

Gamestop ist gerade als 360 Besitzer mMn Pflicht: Teilnahme an JEDER Vorbesteller-Aktion (neben Amazon der einzige Laden - so weit ich weiß) und da ich vormittags eig. eh nie zu Hause bin - die einfachste und auch gar nicht so teuere Alternative für mich. Natürlich nur während des Releases...
 
So, mein erster Minuspunkt (der war mir auch schon vorher bekannt):

Ich HASSE Drift-Rennen! Ich krieg es einfach nicht hin, die Karre macht was Sie will und Ich kotze richtig. Kein Plan wer darauf steht, aber ich sicher nicht. Weiss auch gar nicht wodrch die Dinger in Mode gekommen sind.

Da werden noch ne Menge Tränen bei mir fließen...aber Übung macht den Meister!
 
Zimtzicke schrieb:
Weiss jemand, ob es ein separates Zeitfahren gibt, wo man verschiedene Setups direkt ausprobieren kann?

Kann man Autos Probe fahren, bevor man sie kauft?

Zeitfahren gibt es und du kannst auch am Setup was ändern, allerdings glaub ich das es nur mit Autos geht die du gekauft hast. Finde ich ziemlich komisch, weiss nicht ob das bei NFS schon immer so war. :?

Mal was anderes: Dem Editor fehlt ja mal eine elementare Funktion! Kann man Layer nicht kopieren? Ist ja quasi fast unmöglich es 1:1 von einer Seite auf die andere zu kopieren. :motz:
 
So habe jetzt ein paar Rennen gefahren. Bin aber irgendwie enttäuscht von dem Game :(
Die Grafik ist nach Dirt 2 einfach nur "Mittelmaß". Darf nicht darüber nachdenken das die Wagen die 10 Meter vor mir sind schon keine Schatten mehr unter sich haben. Bei der Umgeben will ich gar nicht erst anfangen. Was mich aber viel mehr stört ist die Steuerung. Irgendwie fährt sich das Auto total hakelig durch die Kurven. Die ganze Bewegen des Wagen könnte etwas weicher sein :roll:
Der Sound in den Menüs nervt nur. Irgendwelche Soundeffekte die einen nur kirre machen.
Die Quitschen der Reifen ist viel zu grell.... :drunter:

Aber das aller aller Schlimmste sind die Ladezeiten ! Die gehen echt mal gar nicht. Was haben die sich dabei gedacht..... :vogel: Kann mich an kein Spiel erinnern bei denen die so lang sind !

Mal sehen was noch kommt.... aber angetan bin ich nicht :kaffee:
 
Das Spiel rockt. Leider krieg ich heute NHL 10 und hab keine Zeit da ja noch Fifa vor der Tür steht :D. Aber ansonsten bestes N4S seit Porsche für mich.
 
Ebenfalls nix, obwohl jetzt wo du es sagst fällt mir ein das dort ein Schild war das Vorbesteller irgend einen code kriegen sollten...Noch einmal hingehen oder nicht, das ist die Frage!
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben