Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Im Giantbomb-Video waren vor allem auf dem London-Track in den Kurven sogar mit dem kleinen BMW Slowdowns sichtbar.

Nicht dramatisch, aber dennoch wahrnehmbar.

So, ich habs mal getestet (mit dem kleinen BMW) und bei einem Gegner gibt es keine Slow-Downs. Bei der maximalen Gegnerzahl (15) hab ich ebenfalls nix gesehen.

Die Ladezeiten sind in der Tat ein wenig lang (40-50 Sekunden), habe das Spiel nicht installiert. Neustart des Rennens geht sofort.

Die Grafik ist schon schick, allerdings z.B. in London sind die Gebäude teilweise nicht so eine Augenweide. Wagenmodelle sind top!

gametrailers-review:
sd http://www.gametrailers.com/video/review-need-for/55937
hd http://www.gametrailers.com/video/review-hd-need-for/55938
-
was ich komisch find, ist der recht hohe anteil an videomaterial aus den trailern.
-
verdammt, zwei threadseiten zu wenig gecheckt. FFFFFFF

Ist das erste Rennspiel was ich seit ewigkeiten gespielt habe wo sich Autos übershlagen können! Das ganze sieht sogar glaubwürdig aus...:popcorn:

Leichte Slowdowns sind mir jetzt übrigens doch aufgefallen...grade wenn man mit mehreren Wagen in eine Kurve oder Schikane kommt. Aber wirklich minimal.

Maxim schrieb:
Grade einen Anruf von Gamestop bekommen: Es ist da und zum abholen bereit!

YEAH !

Hab es in Berlin (Wilmersdorfer Arkaden) bestellt.

Finde das langsam löcherlich das das Spiel überall zu kaufen ist nur unser Gamestop( Centro ) rückt es nicht raus . Hätte es nicht die 10 Euro nummer gegeben würde ich da nie was kaufen . Ist der letzte Drecksladen .

Normalerweise bekommen alle Gamestop-Läden gesagt, wann der Street-Day gebrochen wurde und ab da werden die Spiele auch verkauft.

Wenn nicht, können die Mitarbeiter auch noch einmal nachfragen... Hat bei mir immer geklappt.

Die haben sogar in Krefeld angerufen und die verkaufen es , aber in dem Laden sagen sie das zählt nur wenn es nicht weiter als 3 KM von ihrem Laden weg ist . Komme mir da ziemlich verarscht vor .

Wieviele BMWs gibs denn?
Kann man auch mehr Richtung "schöne Autos" verändern, als auf Rennfahrzeuge?

Das fand ich bei Forza immer geil. Man ist mit allerwelts Autos gefahren. Übertriebene Rennkarossen gab es auch so, aber die Mehrheit waren halt schöne Autos, die du auch so auf der Straße treffen kannst.

Nice, vielen Dank :)

Jetzt nur noch die Frage nach, ob man mehr auf Coolness pimpen kann?
Da ein bisschen Chrom, da neue Felgen, etc. Klar will ich auch eine ordentliche Rennmaschine haben, aber mir gehts um die Auswahl an Veränderungen außerhalb des Renngedankens.

Hoffe ihr versteht was ich meine :ulgy:

Thitor schrieb:
Was bescheuert ist man hat nur maximal 23 Garagenplätze. Und hat auch nicht alle von Anfang an. das heißt wenn alle besetzt sind muss man entweder autos verkaufen ( die man schon liebevoll aufgebaut hat) oder holt sich keine neuen autos.

Das ist für mich so der größte Minus Punkt.

Stimmt das wirklich?
Langsam bekomme ich wegen genau so gründen nen miesen auf EA.
ALLE Autos will ich in der garage haben..ich zahl doch wohl genug für ein Spiel das das einfach drinn sein muss!
Die machen so nen mist immer wieder.
Aber viell. kann man ja bald Garagenplätze gegen Bares downloaden..Wunder würde mich das nicht :wand:

Maxim schrieb:
Man kann die Autos auch gegen MS Points kaufen. So ne bescheuerte Idee...aber ich fürchte es gibt Leute die machen das.

da hab ich auch nicht schlecht gestaunt als ich das im spiel sah :lol: :vogel:
gefällt mir recht gut das spiel. nur die ladezeiten gehen einen tierisch auf die nüsse. aber das geschwindigkeitsgefühl ist richtig geil :headbang:

Ich hatte echt gedacht das EA endlich mal die Kurve mit Shift kriegt und die Serie wieder zu neuem Glanz verhilft.
Erste Anzeichen gabs ja schon vor einem Jahr als es hieß das der Titel wieder nur so eine kurze Entwicklungszeit hat.
Also mir kommts so vor alswenn EA garnichts aus den Fehlern der letzten NfS Teile gelernt hat. Shift ist meines erachtens nur ein Pro Street Aufguss.
Keine echte Sim ala Forza, wie einige erhofft hatten.
Einfach nur ein weiterer auf obercool gepimpter Arcaderacer. Dafür hätte man die Serie nicht großartig umgestalten müssen. Erst die Serie einstampfen wollen, dann großspuriger Neustart. Alles nur PR-Gelaber! :vogel:

Grafik ist solala, wie eh und je halt...
Arcademäßiges Gameplay, wie immer halt...
Tuning und nerviges Driften, wie immer halt...
und größter Kritikpunkt: begrenzte Anzahl an Autos....sowas geht garnicht.

Und was ist bitteschön jetzt anders zu den Vorgängern? EA will uns Zocker nur wieder mal verarschen, mehr nicht.
Und wieder testet die Presse einen NfS Teil überdurchschnittlich gut. Und wieder wirds ein Reinfall....hoffentlich!! Also ich wäre dafür die Serie endgültig einzustampfen, oder die machen endlich mal ein HP 2! :heul:

(meine Infos beziehen sich auf Tests einiger Internetseiten)

Ich werde auch diesmal wieder die Finger davon lassen, leider!

STEEL schrieb:
(meine Infos beziehen sich auf Tests einiger Internetseiten)

Die Tests waren doch alle sehr positiv ?! :?

Vielleicht solltest du es erst einmal selber spielen...deien Kritikpunkte versteh ich auch nicht so ganz, aber gut das ist Geschmackssache!

@Reaver: Ich glaube 10.000 Cr. entspicht 10 MS Points. Der 1er BMW sollte 40 Points kosten.