Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:In 3 Tagen kann ich es bei GameStop abholen gehen ^^ Bin echt gespannt...

Maxim schrieb:RealClaymore schrieb:In 3 Tagen kann ich es bei GameStop abholen gehen ^^ Bin echt gespannt...
Echt? Ich dachte Freitag kommt es...Donnerstag wäre natürlich der Hammer! Freitag hab ich Urlaub und könnte den Tag sinnvoll nutzen.![]()
Maxim schrieb:RealClaymore schrieb:In 3 Tagen kann ich es bei GameStop abholen gehen ^^ Bin echt gespannt...
Echt? Ich dachte Freitag kommt es...Donnerstag wäre natürlich der Hammer! Freitag hab ich Urlaub und könnte den Tag sinnvoll nutzen.![]()
Bart Wux schrieb:Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Bei mir ist das mit Rennspielen immer das Gleiche. Ich komme immer nur bis zu einem gewissen Punkt, wo entweder das Game zu schwer wird und ich keinen Spaß mehr habe oder das Ganze zu sehr in Abarbeiten ausartet, noch bevor ich überhaupt die richtig geilen Autos erspielt habe.

RealClaymore schrieb:Maxim schrieb:RealClaymore schrieb:In 3 Tagen kann ich es bei GameStop abholen gehen ^^ Bin echt gespannt...
Stimmt Donnerstag kommt es raus. 17.9. steht auf deren Seite....

Bart Wux schrieb:Kann mir jetzt endlich mal einer sagen, ob mir das Spiel Spaß macht oder ob ich ab 45 % wieder keinen Bock mehr drauf hab?
Bart Wux schrieb:Kann mir jetzt endlich mal einer sagen, ob mir das Spiel Spaß macht oder ob ich ab 45 % wieder keinen Bock mehr drauf hab?
Kannst mal 3 Tage rechnen. Kann schneller gehen, muss aber nicht.Zimtzicke schrieb:Weiss jemand, wie lange der Versand von Ösiland nach Deutschland dauert? gamesonly.at verschickt schon.![]()
The perfect Dark schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen