Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Bei mir ist das mit Rennspielen immer das Gleiche. Ich komme immer nur bis zu einem gewissen Punkt, wo entweder das Game zu schwer wird und ich keinen Spaß mehr habe oder das Ganze zu sehr in Abarbeiten ausartet, noch bevor ich überhaupt die richtig geilen Autos erspielt habe.
 
Bart Wux schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Bei mir ist das mit Rennspielen immer das Gleiche. Ich komme immer nur bis zu einem gewissen Punkt, wo entweder das Game zu schwer wird und ich keinen Spaß mehr habe oder das Ganze zu sehr in Abarbeiten ausartet, noch bevor ich überhaupt die richtig geilen Autos erspielt habe.

Ist doch von EA, also kannst du dir die ganzen geilen Schlitten direkt zu Anfang des Spiels kaufen :lol:
 
RealClaymore schrieb:
Maxim schrieb:
RealClaymore schrieb:
In 3 Tagen kann ich es bei GameStop abholen gehen ^^ Bin echt gespannt...

Echt? Ich dachte Freitag kommt es...Donnerstag wäre natürlich der Hammer! Freitag hab ich Urlaub und könnte den Tag sinnvoll nutzen. :dhoch:

Stimmt Donnerstag kommt es raus. 17.9. steht auf deren Seite....

also ich will mal schwer hoffen das man es bei der grotte nen tag vorher bekommt :headbang:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben