Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch. 99,999999% der verfügbaren videos zeigen das spiel nicht im simmodus.Gerri schrieb:Ich denke mehr muss man da nicht wissen.

odb 7777 schrieb:Was ihr alle mit Forza habt. Fand den zweiten Teil zum Einschlafen.
Bin mir ziemlich sicher das Shift mir mehr Spass bringen wird als der Langweiler Forza.![]()
Was sagt das? Nichts odb 7777 schrieb:Was ihr alle mit Forza habt. Fand den zweiten Teil zum Einschlafen.
Bin mir ziemlich sicher das Shift mir mehr Spass bringen wird als der Langweiler Forza.![]()

Wußte gar nicht das es schon mal so ein NFS gab , oder vergleichen wir jetzt einen Arcade Trash Racer im Stiel von the fast and the furious mit Shift und Forza 3 ???Gerri schrieb:Freezi schrieb:silent breath schrieb:Gerri schrieb:Mann ich bin echt am überlegen ob ich DIRT 2 abbestelle und mir NFS hole, aber im Oktober kommt ja schon Forza und das ist sicher in allen Punkten besser als NFS, v.a. mit einem besseren Fahrverhalten....
Haste beide Spiele schon gespielt oder wiso weißt du schon das das Fahrverhalten bei Forza besser ist ??
Ich frag mich auch was dauernd alle mit Forza 3 haben, noch gibt es gar keine Beweise dafür, dass es besser wird als Shift.
Jeder kennt das Forza 2 Fahrverhalten, ein absolut simlastiger Racer und NFS ist nicht, zwar simlastiger als jedes andere NFS aber eben noch weit von Forza entfernt, daher weiß ich das....
ES Baxter schrieb:Wenn ich alle Videos von NFS, Forza 3 und GT5 vergleiche, dann muss ich sagen, dass mir die Cockpit-Ansicht von NFS am besten gefällt. Bei Forza ist sie zu hoch angesetzt (wie auch bei PGR4 - ich weiß nicht was daran realistisch ist) und GT ist zu statisch.
NFS hat die perfekte Position, beleuchtete Instrumente und genügend Dynamik.
Shellshock schrieb:Einfach aus dem Grund, weil ich Forza 2 im reinen SP auch recht langweilig fand. Aber ab und zu möchte ich dennoch gerne mal ne Sim fahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen