Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem M!Games Review steht, dass es vom Fahrgefühl sehr an Forza erinnert.
Es wurde nur die PS3 Version getestet, die anderen waren zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar. Das Spiel läuft weitergehend ruckelfrei, aber nicht komplett. :) Im Play3 Review glaubt man den kleinen Bruder von GT5 zu spielen.

ES Baxter schrieb:
Ich will Review Videos. :motz:

Gamepro DVD :)

Aldebaraner schrieb:
In dem M!Games Review steht, dass es vom Fahrgefühl sehr an Forza erinnert.
Es wurde nur die PS3 Version getestet, die anderen waren zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar. Das Spiel läuft weitergehend ruckelfrei, aber nicht komplett. :) Im Play3 Review glaubt man den kleinen Bruder von GT5 zu spielen.

Laut Gamepro läuft die 360 Version komplett ruckelfrei....

das es komplett flüssig läuft hab ich auf der DVD gehört, muss mal wieder reinschauen ob sie da von ner Version sprechen.

Was die Gamepro als kleines Manko bei der PS 3 aufführt sind vereinzelte verpixelte und detailarme Streckendetails und dazu ein komischer übertriebener Leuchteffekt des Himmels.
Dies seien aber keine großen Mankos.

ich weiß auch nicht mehr ob ich es zu Shift oder zu Dirt 2 gelesen aber eines der beiden Spiele läuft auf jeden Fall nur mit 30FPS was aber ncihts am Fahrgefühl und Spielbarkeit ändern soll.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gameplay-montage-need-for/55404[/vid]

In dem Video sehe ich endlich wieder die Dynamik innerhalb der Rennen.... Das habe ich ganz klar bei den blöden Videos von GA vermisst :kaffee:

Scheiße ich sabber hier die Tastatur voll... :sabber:

Hier noch ein Nordschleifen Video mit einem Lambo...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fepo-OlHEag&feature=related[/vid]

Ich finde man sieht richtig das Er es mit einem Pad steuert und das es mit einem Lenkrad viel ruhiger zu spielen wäre.

Verrückt und das in einem NfS Teil! :staun:

Ja sieht geil aus. :D Aber ich hab ein Need for Speed seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und frag mich jetzt halt, ob das jetzt ein Straßenrennen ist oder Gangscheiße oder ein normales Rennspiel, ich blick bei den Serien nicht mehr durch. Also ein normales Rennspiel auf sagen wir 5 Runden, nix Crash bauen müssen, nix Waffen oder wie?

Das Spiel hat bisher in fast allen Reviews Punktabzüge bekommen, weil NfS draufsteht und es nicht ruckelt... :grins:

edit:

Es scheint eine ziemlich gute Simulation ohne Klimbim zu sein, wenn man es so spielen will. Nix Polizei, nix Proll. Only Racing!

Mann ich bin echt am überlegen ob ich DIRT 2 abbestelle und mir NFS hole, aber im Oktober kommt ja schon Forza und das ist sicher in allen Punkten besser als NFS, v.a. mit einem besseren Fahrverhalten....