Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Gamepro ist die PS3 Version tatsächlich schlechter. :traurig: Einige Abschnitte sind Detailärmer und Pixeliger. Es soll außerdem einen übertriebenen Farbfilter geben. :kaffee: Wenn man jetzt die kritisierten Ruckler der M!Games bedenkt, ist man eindeutig mit der 360 Version besser beraten. :deal:

Aldebaraner schrieb:
Laut Gamepro ist die PS3 Version tatsächlich schlechter. :traurig: Einige Abschnitte sind Detailärmer und Pixeliger. Es soll außerdem einen übertriebenen Farbfilter geben. :kaffee: Wenn man jetzt die kritisierten Ruckler der M!Games bedenkt, ist man eindeutig mit der 360 Version besser beraten. :deal:

Egal, ich hol es mir tozdem für die PS3 weil dort mehr spielspass habe!
Aber es ist echt Ärgerlich :nein: :traurig:

@Eventer bei deinen Kommentare immer gegen Sony und PS3 wunder ich mich das du überhaupt eine PS3 hast.

Gerri schrieb:
Mann ich bin echt am überlegen ob ich DIRT 2 abbestelle und mir NFS hole, aber im Oktober kommt ja schon Forza und das ist sicher in allen Punkten besser als NFS, v.a. mit einem besseren Fahrverhalten....

Haste beide Spiele schon gespielt oder wiso weißt du schon das das Fahrverhalten bei Forza besser ist ??

silent breath schrieb:
Gerri schrieb:
Mann ich bin echt am überlegen ob ich DIRT 2 abbestelle und mir NFS hole, aber im Oktober kommt ja schon Forza und das ist sicher in allen Punkten besser als NFS, v.a. mit einem besseren Fahrverhalten....

Haste beide Spiele schon gespielt oder wiso weißt du schon das das Fahrverhalten bei Forza besser ist ??

Dafür würde ich meine Oma verwetten, wenn ich denn noch eine hätte.

Bleibt aber auch ne Art Geschmacksache worauf man mehr steht.

NFS Shift hat den Nachteil, dass es quasi gleichzeitig mit Forza 3 kommt. Sonst würde ich es vielleicht kaufen, weil die Videos für NFS Verhältnisse fantastisch aussehen.

Außerdem besteht das Entwicklerteam fast nur aus Leuten, die GTR1, GTR2 und GTL programmiert haben. NFS Shift = das bessere Race Pro?

silent breath schrieb:
Gerri schrieb:

Ich frag mich auch was dauernd alle mit Forza 3 haben, noch gibt es gar keine Beweise dafür, dass es besser wird als Shift.

Mutzi,

Shift kommt 1 Monat eher raus, das ist schon beachtlich.

Freezy,

kannst beide games net wirklich vergleichen. Forza wird langfristig vor allem online die Nase vorn haben, Shift trumpft mit ner Bombengrafik auf :hurra:

Ich finde (wie bei Forza vs. GT auch), dass man die Spiele nicht unbedingt vergleichen sollte / kann.

Ich gehe mal davon aus, dass Shift dem Single-Player die bessere, bzw. packendere / motivierendere Karriere bieten wird. Forza III, wenn es sich denn nicht komplett von Forza II unterscheidet, wird mehr in Richtung Multiplayer gehen, bzw. man kann unheimlich viel Zeit damit verbringen, jedes Auto per Setup auf die Strecke anzupassen, um nochmal ein, zwei Zehntel rauszuquetschen. Alleine auf dem Nürburgring hab ich bei Forza II etliche Stunden nur damit verbracht...

Freezi schrieb:
silent breath schrieb:
Gerri schrieb:

Ich frag mich auch was dauernd alle mit Forza 3 haben, noch gibt es gar keine Beweise dafür, dass es besser wird als Shift.

Jeder kennt das Forza 2 Fahrverhalten, ein absolut simlastiger Racer und NFS ist nicht, zwar simlastiger als jedes andere NFS aber eben noch weit von Forza entfernt, daher weiß ich das....