Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

75 wagen sind mir auch zu wenig, kann man gerne ne 0 dran hängen.

Aber ich hab HUNGER und es schaut einfach nur supergeil aus und endlich ma real Tracks :fauli:

Die von Shellshock verlinkten Videos sind die ersten die mir halbwegs zusagen. Darin sieht das Game nicht so übertrieben schnell aus wie auf den alten Videos.
Allerdings passt für mich der gezeigte Lenkeinschlag und das Fahrverhalten immer noch nicht recht zusammen. Sieht irgendwie aus als würde die ganze Zeit gedriftet werden, was ja jetzt nicht zu den Rennwagen passen würde.
Brands Hatch ist schön gemacht, aber zu glatt. Bei Race Pro kommt es aus dem Cockpit besser rüber. Vor allem Turn 4 bergauf.
Ich lass mich weiter von ner Demo gerne positiv überraschen, meine Erwartungshaltung ist relativ niedrig, ähnlich wie bei Dirt wo mich die Demo bestätigt hat.

Für mich hats sich so angefühlt wie ein Forza. Aber das kann auch an dem Lenkrad liegen. Mit Controller hab ichs leider noch nicht gespielt. :I

Ich vergleiche die Strecke, Brands Hatch ist bei Race Pro sehr schön umgesetzt (nicht auf die Optik bezogen). Bodenwellen usw.
Grafisch sieht Shift logischerweise besser aus, aber das kommt bei mir weit hinter dem Fahrgefühl.

Aber Race Pro hat auch nicht gerade ein tolles Fahrgefühl IMO. Shift hingegen spielt sich sehr atemberaubend und vereinnehmend. :deal:

Übrigens die Achievements:

Shift Achievements

Sehen eher leicht aus. Wenigstens keine Online Erfolge! :hurra:

Blackacidevil138 schrieb:
Aber Race Pro hat auch nicht gerade ein tolles Fahrgefühl IMO. Shift hingegen spielt sich sehr atemberaubend und vereinnehmend. :deal:

Übrigens die Achievements:

Shift Achievements

Sehen eher leicht aus. Wenigstens keine Online Erfolge! :hurra:

Race Pro hat mit das beste Fahrgefühl das es bisher gab finde ich.
Gepaart mit den Geilen Sounds und den Bodenwellen ist das einfach Geil.

Arthur le perroquet schrieb:
Eventer schrieb:
Kla$ schrieb:
für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...

Dir ist schon klar, das das nicht im geringsten was mit den Teilen der letzten Jahre zu tun hat?

ich glaub er is blind oder hat einfach gar keine ahnung von videogames:D

du willst mir sagen ich hätte keine ahnung, gerade du? :D

Blackacidevil138 schrieb:

RacePro hat IMO die beste Fahrphysik auf den Konsolen , also schein NFS wie erwartet schonmal keine Sim zu zu sein .
Schlecht siehts trotzdem nicht aus , nach den videos wirkts irgendwie wie ein mittelding zwichen PGR und Forza , was ja auch nicht schlecht wäre .
Eigentlich kann ich mit allem leben , nur richtung GRID darf es nicht gehen :D

Eventer schrieb:
Nfs will keine echte sim sein

Aber Blacki meinte vorher es fühlt sich an wie Forza und das ist schon sehr Simlastig .
Daher war ich auch erstmal etwas irritiert , aber evtl. hat er Forza ja auch mit allen Fahrhilfen gespielt , dann kann das natürlich hinkommen :D

Auf der gamescom habe sie gesagt, dass man mit dem Schwierigkeitsgrad mehr opder weniger nach den eigenen Vorlieben alles zwischen Arcade und Sim einstellen kann. Allerdings würde ich da keine Hardcore Sim ala GTR o.ä. erwarten.