Dita666
Blau ist ekelh.afd
Zimtzicke schrieb:Noch fast ein Monat...![]()
Holst du es dir.. ich finde es sieht wahnsinnig geil aus... Nicht so detailverliebt aber ein Effektfeuerwerk ohne Gleichen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Noch fast ein Monat...![]()
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Noch fast ein Monat...![]()
Holst du es dir.. ich finde es sieht wahnsinnig geil aus... Nicht so detailverliebt aber ein Effektfeuerwerk ohne Gleichen..
Zimtzicke schrieb:Lach nich...
GT5 wird kommen. Gewaltig. Es wird schon nicht schlechter sein als der Prologue. Also wird's geil.![]()
Zimtzicke schrieb:Freuen wir uns einfach erstmal auf Shift!![]()
für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...
Jemand zu Hause McFly? 
Kla$ schrieb:für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...
Eventer schrieb:Kla$ schrieb:für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...
Dir ist schon klar, das das nicht im geringsten was mit den Teilen der letzten Jahre zu tun hat?
Kla$ schrieb:für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...
Laruzo schrieb:Kla$ schrieb:für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...
Das war der Zonk
Könnte einst der besten NFS werden überhaupt wenn nicht gleich das beste.

Nasreddin schrieb:Werd mir das Spiel Montag bei der Gamestop-Aktion vorbestellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen