Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Noch fast ein Monat... :heul:

Holst du es dir.. ich finde es sieht wahnsinnig geil aus... Nicht so detailverliebt aber ein Effektfeuerwerk ohne Gleichen..

Klar hol ich es mir. Das Spiel machte bei den ersten Videos schon einen verdammt fertigen Eindruck. Das Spiel war IMO schon sehr lange in der Entwicklung, als es dem Publikum erstmals vorgestellt wurde. Und das merkt man dem Titel auch an.

Um ehrlich zu sein, im Moment freu ich mich auf Shift mehr als auf GT5 (weil GT5 auch irgendwie noch so weit weg ist...). :)

Eventer schrieb:
Kla$ schrieb:
für mich ist die nfs reihe tot. die gameplay videos zeigen imo den gleichen quark wie die jahre davor...

Dir ist schon klar, das das nicht im geringsten was mit den Teilen der letzten Jahre zu tun hat?

ich glaub er is blind oder hat einfach gar keine ahnung von videogames:D

naja ich find den schritt nicht verkehrt, träume jedoch immer noch von einem neuen most wanted oder mal ein hot pursuit:D. aber auch so werde ich wohl mal wieder einen kauf wagen.

es sieht derb geil aus.. Und das ohne nennenswerte Ruckler...
Bei F3 (gut is ja auch ne alte Demo) gab es nach dem Start ein kleinen Ruckler...

Ist mir nun egal was alle sagen aber ich hoffe die machen mit der Power auch ein Underground sprich: Mit der Grafik,ohne Ruckler und Top Gameplay.

So richtig Fast & Furious style mag ich eben.

Aber nun kommt erstmal Shift... (Es kommen gerade zuviele gute Rennspiele :traurig: )