Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand der das spiel schon anzocken konnte was zum Fahrverhalten sagen ?
Ich bin mir bei dem spiel extrem unsicher , das sieht mir alles so Grid mäßig aus und das ist für mich das hassrennspiel dieser generation .

Verdammt , ich will ne Demo :tip:

Aldebaraner schrieb:
Hm...hätte ich nicht gedacht. :) Schön das es gleichgesinnte gibt. :knuddel:

Also die NfS Prollteile wie Underground, Carbon oder Undercover können erstmal in eine Lange Pause gehen, davon gabs nun wahrlich genug.

Ich hätte aber anstatt Shift lieber ein Retro NfS mit der Shift Grafik gehabt. :(

Ich hoffe die Strecken werden nicht zu trist ausfallen, also dass es auch Strecken geben wird die irgendwie eine gewisse Idylle vermitteln. Ich hasse nichts mehr als langweilige und hässliche "Rennstrecken-Strecken". :D

Ich fahre lieber durch Wälder, Städte, Dörfer, Wüsten oder halt Landschaften als über richtige Rennstrecken.

DaMeep schrieb:
Marc schrieb:
wenn es wie Grid wird ist für mich alles super :D

Jo für mich auch , dann spare ich immerhin 60€ :D

Ich stehe halt nicht auf ein Wipeout fahrverhalten bei einem spiel mit Autos :p

Wipeout Fahrverhalten ist ja wohl etwas übertrieben!
Grid hat vielleicht nicht die allerbeste Steurung, aber ich komme gut damit zurecht!
Gerade die drift rennen gehen sehr gut von der Hand!
kommt halt auf die Klasse an, manche Autos lassen sich echt scheisse Steuern, andere wiederrum gehen perfekt von der Hand!

Grid spiele ich heute noch gerne!
ich hoffe das sich Shift nicht so steuern lässt wie Undercover & Co denn das wäre viel zu easy!

Wenn es sich so in der Art wie PGR steuern würde dann wärs schon fast perfekt.
mal abwarten, hab das Spiel vorbestellt, so schlecht kann es garnicht werden, jedenfalls nicht so ein Reinfall wie ProStreet!

lustig, genau das gleiche habe ich vorhin auch gemacht...nur leider waren die Ingame Fotos der Games aktuell etwas verwaschen.

Wenn man aber Dinge liest wie z.B. "da müssen sich Forza3 und GT5 warm anziehen" muss man den Kopf schütteln.

btw: keine Systemunterschiede

Hab Shift eben auf der GamesCom gespielt und bin um weiten mehr begeistert als von Forza3. Von GT5 fang ich erst garnicht an... wasn Witz das Game.

Shift ist hardcore pur! :rock:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab Shift eben auf der GamesCom gespielt und bin um weiten mehr begeistert als von Forza3. Von GT5 fang ich erst garnicht an... wasn Witz das Game.

Shift ist hardcore pur! :rock:

klingt vielversprechend, aber damit ich deinen Rennspiel-Geschmack richtig einzuordnen weiss, hätte ich eine frage: was hälst du von Grid, PGR, Forza 2, GTR und Midnight Club LA? :)

Grid fand ich geil... wenn auch zu arcadig in der Steuerung. Forza 2 ist göttlich... MC:LA kann ich nix mit anfangen... ist nicht mein Ding. Shift ist aber nach Burnout das mit Abstand schnellste und atemberaubendste Racing Game dieser Gen. Einfach hammer wie krass die Rennen da rüberkommen. Gefahren bin ich nen Lambo... lässt sich klasse steuern und über die Strecke scheuchen. :dhoch:

Grid fand ich geil... [...]
damit weiss ich schon, dass wir bei Rennspielen (zumindest bei manchen), einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben :grins:
das Grid Gameplay fand ich ganz und gar nicht ansprechend. und Burnout ist für mich kein Racing Game, sondern ein Action game mit autos. mit Rennen hat das wenig zu tun, das ist einfach Action (und Spass) pur. :)

Shift spielt sich aber nicht so wie Grid, oder? :I

hast du Shift mit einem Lenkrad gespielt? wenn ja, mit welchem?

Nein... Shift spielt sich wie eine beinharte Sim. :deal:

Ich habs in so nem riesigen Rüttelirgendwas Sitz gespielt mit 3 Bildschirmen. Welches Lenkrad das war hab ich leider keine Ahnung. :I

Nein... Shift spielt sich wie eine beinharte Sim. :deal:

Hmm, anhand der Videos ist bei mir ein ganz anderer Eindruck entstanden. IRgendwie wirken die Drifts und das Geschwindigkeitsgefühl absolut over the top und überhaupt nicht wie "in echt". :?

Kannst du Shift mal mit anderen simlastigen Spielen vergleichen, dass man es einordnen kann?

Puh das ist schwer zu sagen, da ich Shift nur mit Lenkrad gespielt hab... aber da ich das auch bei Forza3 heute getan hab kann ich die Games von der Steuerung auf ein Treppchen stellen. Spielen sich beide tadellos und fast gleich... nur die Geschwindigkeit ist halt der Unterschied und gerade der Punkt, warum Shift so verdammt viel Adrenalin fördert. :dhoch:

Puh das ist schwer zu sagen, da ich Shift nur mit Lenkrad gespielt hab... aber da ich das auch bei Forza3 heute getan hab kann ich die Games von der Steuerung auf ein Treppchen stellen. Spielen sich beide tadellos und fast gleich... nur die Geschwindigkeit ist halt der Unterschied und gerade der Punkt, warum Shift so verdammt viel Adrenalin fördert. :dhoch:

Watt? Shift steuert sich wie ein Forza? :schreck:

Oh nein. Naja, testen werde ich es auf jeden Fall, sollte das aber zutreffen kann ichs direkt weiterverkaufen. :lol:

Also merkt man tatsächlich, dass Shift von ehemaligen SimBin Entwicklern produziert wird? Wow, hätte nicht gedacht, dass EA wirklich so nen harten Einschnitt macht. Werd mir das Spiel Montag bei der Gamestop-Aktion vorbestellen. :)