Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Hm...hätte ich nicht gedacht.Schön das es gleichgesinnte gibt.
![]()
Marc schrieb:wenn es wie Grid wird ist für mich alles super![]()
DaMeep schrieb:Marc schrieb:wenn es wie Grid wird ist für mich alles super![]()
Jo für mich auch , dann spare ich immerhin 60€
Ich stehe halt nicht auf ein Wipeout fahrverhalten bei einem spiel mit Autos![]()
HiRes schrieb:Wenn man aber Dinge liest wie z.B. "da müssen sich Forza3 und GT5 warm anziehen" muss man den Kopf schütteln.
Freezi schrieb:HiRes schrieb:Wenn man aber Dinge liest wie z.B. "da müssen sich Forza3 und GT5 warm anziehen" muss man den Kopf schütteln.
Wieso?

Blackacidevil138 schrieb:Hab Shift eben auf der GamesCom gespielt und bin um weiten mehr begeistert als von Forza3. Von GT5 fang ich erst garnicht an... wasn Witz das Game.
Shift ist hardcore pur!![]()

damit weiss ich schon, dass wir bei Rennspielen (zumindest bei manchen), einen sehr unterschiedlichen Geschmack habenBlackacidevil138 schrieb:Grid fand ich geil... [...]

Blackacidevil138 schrieb:Nein... Shift spielt sich wie eine beinharte Sim.

Blackacidevil138 schrieb:Puh das ist schwer zu sagen, da ich Shift nur mit Lenkrad gespielt hab... aber da ich das auch bei Forza3 heute getan hab kann ich die Games von der Steuerung auf ein Treppchen stellen. Spielen sich beide tadellos und fast gleich... nur die Geschwindigkeit ist halt der Unterschied und gerade der Punkt, warum Shift so verdammt viel Adrenalin fördert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen