Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ich will bei Need for Speed unterhalten werden, brauch keine echte Sim, soll Spaß machen und bis hat hat es das auch.



Need for Speed steuerung muss sich auch wie NSF anfühlen.
Hoffe doch sehr das es eine Sim/Arcade steuerung gibt zum umschalten.

Für Sim spiele reichen mir eigentlich Forza und GT völlig aus.
 
Ach es wäre ne Schande, wenn sich Shift nicht wie ne Simulation steuert. Ein Rennspiel, welches dermaßen authentisch aussieht, darf sich nicht wie ein Arcade Rennspiel steuern.
 
Laruzo schrieb:
satzberger schrieb:
Ich will bei Need for Speed unterhalten werden, brauch keine echte Sim, soll Spaß machen und bis hat hat es das auch.



Need for Speed steuerung muss sich auch wie NSF anfühlen.
Hoffe doch sehr das es eine Sim/Arcade steuerung gibt zum umschalten.

Für Sim spiele reichen mir eigentlich Forza und GT völlig aus.

Stimm ich voll zu!
 
Laruzo schrieb:
HiRes schrieb:
Iro schrieb:
Ach es wäre ne Schande, wenn sich Shift nicht wie ne Simulation steuert.

Glaubt man dem ersten Test in der GamesAktuell soll Shift beides bieten. Auf "Leicht" isses Arcade, auf "schwer" ne Sim.

Und somit wäre jeder zufrieden :dhoch:

Nö, denn Leicht bedeutet ja auch dass die Gegner dumm wie Brot sind. Ich möchte gern harte Gegner, und ein arcadiges Gameplay. Und wenn schon nicht 100pro Arcade, dann wenigstens weit genug von einer Sim weg.
 
Ganz am Anfang fährt man wohl einige Rennen, in denen das Spiel feststellt, wie gut dein Skill ist. Danach wird dann der Schwierigkeitsgrad festgelegt. Man kann aber jederzeit frei entscheiden, wie man das Spiel spielen will, also ob Arcade oder Sim. Bei den drei Arcade-Stufen werden wohl sukzessive die Fahrhilfen abgeschaltet bis bei Stufe vier alles deaktiviert ist.

Die Gegner-KI wurde im GA-Test übrigens lobend erwähnt.
 
Zimtzicke schrieb:
Ganz am Anfang fährt man wohl einige Rennen, in denen das Spiel feststellt, wie gut dein Skill ist. Danach wird dann der Schwierigkeitsgrad festgelegt. Man kann aber jederzeit frei entscheiden, wie man das Spiel spielen will, also ob Arcade oder Sim. Bei den drei Arcade-Stufen werden wohl sukzessive die Fahrhilfen abgeschaltet bis bei Stufe vier alles deaktiviert ist.

Die Gegner-KI wurde im GA-Test übrigens lobend erwähnt.

Spätestens jetzt müssten alle zufrieden sein :D
 
Mir scheint das zu liegen, was Shift verspricht. Ich mag Sim-lastige Rennspiele, ganz so staubtrocken wie Race Pro (was ich jetzt nenne, weil es auf Konsolen wohl einmalig ist) muss es aber für mich nicht sein. Wenn es sich ähnlich wie Forza fährt und dabei eine stimmigere Karriere bietet, ist es perfekt. :dhoch:
 
Ich bin gespannt, die letzten Videos und die neuesten Infos klingen etwas besser und sehen besser aus.

Was ich mich nur Frage ist, ich kaufe mir Forza sowieso (ist schon vorbestellt), was bietet mir Shift was ich mit Forza nicht habe ? Außer dass es paar Wochen früher kommt ?

So recht will sich bei mir kein Kaufgrund einstellen. Werde vermutlich einfach die Zeit bis Forza mit der Shift Demo überbrücken, vllt. bietet sie ja Live-Support.
 
ich stelle die frage einfach nochmal, vllt hat jemand eine Antwort darauf:

wird es offline Multiplayer geben?
bitte bitte bitte :traurig:
[für mein Bruder und andere Freunde die ab und zu bei mir spielen ist Forza einfach zu trocken und zu anspruchsvoll. Shift könnte denen sehr gut gefallen]
 
Ich hab mal gehört das es wohl so an die 30 sein sollen. Aber mir persönlich reichts wenn nur die Nordschleife drauf ist. :grins:
 
LagunaSeca wird aber sicher auch dabei sein oder ?
Die ist in fast jedem Rennspiel dabei , aber ich bekomme wohl nie genug von der Strecke . Der Korkenzieher ist einfach sooooooooooo geil :huldig:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben