satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich will bei Need for Speed unterhalten werden, brauch keine echte Sim, soll Spaß machen und bis hat hat es das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ich will bei Need for Speed unterhalten werden, brauch keine echte Sim, soll Spaß machen und bis hat hat es das auch.
Laruzo schrieb:satzberger schrieb:Ich will bei Need for Speed unterhalten werden, brauch keine echte Sim, soll Spaß machen und bis hat hat es das auch.
Need for Speed steuerung muss sich auch wie NSF anfühlen.
Hoffe doch sehr das es eine Sim/Arcade steuerung gibt zum umschalten.
Für Sim spiele reichen mir eigentlich Forza und GT völlig aus.
Iro schrieb:Ach es wäre ne Schande, wenn sich Shift nicht wie ne Simulation steuert.
HiRes schrieb:Iro schrieb:Ach es wäre ne Schande, wenn sich Shift nicht wie ne Simulation steuert.
Glaubt man dem ersten Test in der GamesAktuell soll Shift beides bieten. Auf "Leicht" isses Arcade, auf "schwer" ne Sim.

Laruzo schrieb:HiRes schrieb:Iro schrieb:Ach es wäre ne Schande, wenn sich Shift nicht wie ne Simulation steuert.
Glaubt man dem ersten Test in der GamesAktuell soll Shift beides bieten. Auf "Leicht" isses Arcade, auf "schwer" ne Sim.
Und somit wäre jeder zufrieden![]()
Nö, denn Leicht bedeutet ja auch dass die Gegner dumm wie Brot sind.
Zimtzicke schrieb:Ganz am Anfang fährt man wohl einige Rennen, in denen das Spiel feststellt, wie gut dein Skill ist. Danach wird dann der Schwierigkeitsgrad festgelegt. Man kann aber jederzeit frei entscheiden, wie man das Spiel spielen will, also ob Arcade oder Sim. Bei den drei Arcade-Stufen werden wohl sukzessive die Fahrhilfen abgeschaltet bis bei Stufe vier alles deaktiviert ist.
Die Gegner-KI wurde im GA-Test übrigens lobend erwähnt.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen