Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpental wird vermutlich nicht auf einer realen Strecke basieren. zumindest in unseren Alpen gibt es diese Strecke nicht, in Österreich vielleicht?! ;)

aber anstatt dumme kommentare zu schreiben, könnte ich auch etwas hilfreich sein:
Tracklist von Need For Speed Shift [Quelle: Team XBOX, Mai 2009]:

1. Alpental
2. Autopolis International Racing Course
3. Ambush Canyon
4. Brands Hatch
5. Dakota
6. Ebisu Circuit
7. Glendale
8. Hazyview
9. Mazda Raceway Laguna Seca
10. London
11. Miytomi
12. Nordschleife
13. Road America
14. Rustle Creek
15. Silverstone
16. Circuit de Spa Francorchamps
17. Tokyo
18. Willow Springs

Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich Shift kaufen soll (bei Gamestop).
Auf der GC konnte ich es leider nicht antesten und ne Demo gibts momentan auch nicht.
Wenn ich schon sehe, dass die Kamera sich nach hinten bewegt, wenn man schneller fährt ... naja.
Die Cockpit Ansicht sieht hingegen klasse aus.

Zimtzicke schrieb:
Absolut geil, wie selbst die Instrumente verschwimmen bei höherer Geschwindigkeit.

Die US-Version erscheint zwei Tage früher... :woohoo:

Genial fand ich auch die Spiegelungen der Amaturen (Luftschlitze etc.) in der Scheibe... der Effekt mit dem Tunnelblick hat mir auch sehr gut gefallen...

Oh, ich will endlich das fertige Spiel zocken... SPA war der Hammer ... "Eau Rouge" :sabber::sabber::huldig:

flospace schrieb:
Genial fand ich auch die Spiegelungen der Amaturen (Luftschlitze etc.) in der Scheibe... der Effekt mit dem Tunnelblick hat mir auch sehr gut gefallen...

Oh, ich will endlich das fertige Spiel zocken... SPA war der Hammer ... "Eau Rouge" :sabber::sabber::huldig:

Gleich nochmal geschaut und... leck mich fett, sieht wirklich genial aus! :sabber:

Edit: @Blacki

Das ist ja das geilste am Video, man fühlt sich gleich Heimisch! :ugly: