Sparkster
Geschmack ist King
Freezi schrieb:Die Games Aktuell habe ich leider nicht gefunden, und auf deren Website ist das Testvideo immer noch nicht zu finden. Maan, ich will endlich mal bewegte und kommentierte Bilder sehen anstelle dieser Kurs Vorstellungen.
Habe ich heute gesehen das Video , übrigens 17 Minuten lang.
Gibt einen ganz guten Eindruck über Gameplay usw. auch wenn es jetzt nicht so umwefend ausschaut was aber vielleicht auch am Video selbst liegen kann.
Schlimm dagegen wie die da manchmal rumgurken .....Hallo? das sind doch Videospieleredakteure
Verstehe ich deswegen nicht weil die im Video besonders die Steuerung loben!
Na ja jedenfalls ist da auf den Strecken (Nürburgring 10-12 Kisten
) ganz schön was los und die KI baut ähnlich wie bei Codemasters selber Unfälle und fährt nicht zwingend Ideallinie.Tolle Cockpit View , gutes Geschwindigkeitsgefühl und (nur) 70 Autos....
da sich bei beiden Forzas bei mir gepflegte Langeweile einschlich scheint das hier genau mein Ding zu sein.....ich freu mich drauf

) bereiten mir etwas Kopfschmerzen .







Schade nur dass Shift vermehrt auf die realen Rennstrecken baut, also nur grüne Auslaufszonen, Zäune, paar Bäume und Zuschauertribünen.