Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Zimtzicke schrieb:Also, zumindest grafisch scheint das ein Geheimtipp zu werden, den SO keiner auf dem Radar hatte.
*liebergottlasseswiepgrwerden*
Geheimtipp ?
Seit den ersten Bildern konnte man doch sehen das es grafisch sehr gut wird.
Wie wir aber alle wissen ist das natürlich nicht alles.
Erstmal die Demo abwarten.





