Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Street war für mich der schwächste Teil der Serie. Die Steuerung war unausgegoren und noch schlimmer, die Rennen selbst waren für ein NfS einfach nur langweilig.
@crazy:
hier: http://www.motorsport-total.com/games/news/2009/06/Entwickler_NFS_SHIFT_im_Simulations-Subgenre_09062702.html
da gibts ein paar infos, die recht neu sind...
"Wir sehen es nicht als typischen Hardcore-Fahrsimulator für den man eine Rennlizenz haben muss um damit Spaß zu haben."
also PGR
Blimey! Games was haben die für rennspiele gemacht ?
zur KI
"Wer sich permanent nur durchs Feld boxt wird schnell selbst ein paar Tiefschläge einstecken müssen. Gleichzeitig wird aber auch die Aggressivität im gesamten Feld steigen und die KI-Fahrer werden sich auch gegenseitig härter bekämpfen."
Kann es immer noch nicht fassen, dass NFS Shift realistisch werden soll. Ich begrüße diese Änderung, - falls sie denn existiert - obwohl ich immer noch Zweifel habe. Ich hoffe diese Zweifel werden durch eine gute Demo weggefegt.
Von der Vollversion war ich eigentlich positiv überrascht. Bis ich in die Pro-Liga kam. Schwierigkeitsgrad erhöhen hiess bei GRID: mehr Runden pro Rennen, die Gegner fahren in einem unüberwindbaren Knäuel im Pulk, so dass man quasi rempeln muss. Das hat mir nicht so gefallen.
Versteh gar nicht was alle gegen Grid haben?? Habs am Pc gespielt, die Grafik war das Beste was ich jemals gesehnen hab, der Spielspaß war auch super, und ja, hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Versteh gar nicht was alle gegen Grid haben?? Habs am Pc gespielt, die Grafik war das Beste was ich jemals gesehnen hab, der Spielspaß war auch super, und ja, hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Also die Cockpitperspektive ist richtig genial umgesetzt wenns durchgehend so funktioniert. Einfach klasse, dass der Blick des Fahrers auch beim Drift auf der Straße bleibt und nicht immer geradeaus geht.
Bah, Driftrennen kann ich ja überhaupt nicht ab, haben mich schon bei Grid extrem angekotzt. Aber mal sehen, was aus Shift wird. Könnte sogar das erste NFS seit ... keine Ahnung 10 Jahren oder so werden, das ich mir kaufe. Aber bisher haben sie noch jedes versaut, auch wenns vorher gut aussah.