Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre doch OK zum ende der Generation nochmal ein PGR zu bringen .
Viele serien zerstören sich ja selbst mit ihren Jährlichen updates und da kommen wir wieder zu NFS :ugly:

Ich traue dem frieden einfach nicht . Ich hoffe es kommt ne Demo :tip:
 
Nun gut, man muss ihnen zugute halten, dass dieses NFS wirklich einen ganz anderen Ansatz geht als die Vorgänger. Das Team scheint kompetent zu sein und bislang sprechen alle Berichte von Sichtungen eine äußerst positive Sprache. Ich denke, wir können hier durchaus Kredit geben und müssen nicht gleich von einem jährlichen Aufguss ausgehen.

Und beim nächsten NFS, das von Criterion kommt, mache ich mir mal gar keine Sorgen. Wird das erste NFS mit flüssiger Framerate. :ugly:
 
Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, wurde ja gesagt, dass Grid recht wenig mit NFS zu tun hat, alleine schon wegen der "realistischen" Physikengine.
 
Aldebaraner schrieb:
Da hast du natürlich Recht, aber die längere Entwicklungszeit und die Tatsache ein "gutes" und "neues" Team bei der Entwicklung zu wissen, stimmt mich wieder optimistisch. :)

ich hab da trotzdem meine zweifel. ich gebe dem game auf jeden fall ne chance, aber zum release kauf ich es sicher nicht.


@hires
die grafik von prostreet wäre mir ja wurscht gewesen. ich hab damals die demo gespielt und fand die einfach nur schlecht, weil ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad mal ganz locker weggefahren bin und die gegner ki rotz war.
danach hab ich mir in der thek die vollversion geliehen und da war es nicht anders, nur das dann noch die langweiligen strecken dazukamen und es auch noch langweilte.
 
Ich will aber billige Pimpkarren bauen. War in der Richtung immer das einzige Spiel das insgesamt vernünftig war. Gibt doch schon genug Forzas, GT und PGRs auf dieser Welt. Wenigstens ein gutes Tuningspiel hätte man doch rausbringen können. :tip:
 
straikar schrieb:
Ich will aber billige Pimpkarren bauen. War in der Richtung immer das einzige Spiel das insgesamt vernünftig war. Gibt doch schon genug Forzas, GT und PGRs auf dieser Welt. Wenigstens ein gutes Tuningspiel hätte man doch rausbringen können. :tip:
:shock:
du findest tatsächlich ein NFS besser als Midnight Club?!
naja, geschmäcker sind verschieden, aber ich finde Midnight Club in sachen Tuning 1A!

@Zimtzicke: sorry, hab deinen Beitrag ganz offensichtlich nicht aufmerksam durchgelesen!
@DaMeep: Demo kommt, wenn man dem Interview glauben schenkt!
 
Ich fand das Fahrverhalten in Midnight Club schrecklich. Dazu noch der nervige Verkehr... Ich bin eben NFS Fan und mags auch seit Underground 1 immernoch. Pro Street war das einzige richtig schlechte Spiel in den letzten Jahren.
 

Anhänge

  • shift_ss01_jun26.jpg
    shift_ss01_jun26.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 212
  • shift_ss02_jun26.jpg
    shift_ss02_jun26.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 210
Need for Speed: Shift Systemvoraussetzungen

Minimale Systemvoraussetzungen
- Pentium 4 3.2 GHz (3.4 GHz bei Vista)
- 1 GB RAM (2 GB unter Vista)
- Grafikkarte mit 256 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0c
- 10 GB freier Speicherplatz
- Windows XP SP3 oder Vista SP1
- 8x DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Intel Core 2 Duo 2.5 GHz oder AMD 64 X2 2 GHz
- 2 GB RAM (3 GB unter Vista)
- Grafikkarte mit 512 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0c
- 10 GB freier Speicherplatz
- Windows XP SP3 oder Vista SP1
- 8x DVD-Laufwerk
 
10 GB Speicherplatz könnte eng werden. Rein Performence Technisch sollte mein PC das Spiel doch locker packen, wobei ich eh die 360 Version zwecks Multiplayer kaufe:grins:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben