Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Also, zumindest grafisch scheint das ein Geheimtipp zu werden, den SO keiner auf dem Radar hatte. :dhoch:

*liebergottlasseswiepgrwerden*

Geheimtipp ?

Seit den ersten Bildern konnte man doch sehen das es grafisch sehr gut wird.
Wie wir aber alle wissen ist das natürlich nicht alles.

Erstmal die Demo abwarten.
 
Na, grafisch sieht das bisher Gezeigte IMO nicht wirklich schlechter als Forza oder GT aus. Damit hätte wohl selbst hier keiner gerechnet. Mich wundert ehrlich gesagt immernoch, dass es so gut aussieht und vor allem (anscheinend) flüssig läuft. Was machen die nur aus NfS? :ugly:
 
GT5P kannten wir ja schon und Shift sah degegen wirklich gut aus, das weiß man aber wie gesagt seitdem die ersten Bilder zu Shift gezeigt wurden.

Das Forza III nicht besser aussehen würde, davon bin ich eher ausgegangen.
 
Zimtzicke schrieb:
Neues Video zum enthüllten Drift-Wettbewerb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iIDJrpr8sjM[/vid]

Leck mich am Ärmel, das sieht echt krass aus. :skep:

Grafisch scheint das Spiel echt geil zu werden, aber wieso nur muss es permanent immer diese beschissenen Drift Events geben? :wand::wand::wand:

Sind die echt so derbe beliebt? Ich hasse sie wie die Pest. Ich will Rennen fahren und dort dann mal driften (weil die Kurve eng ist), aber mehr auch nicht. City-Racer und Drift-Events, die beiden Dinge versauen mir dauernd die Rennspiele. :nein:
 
Bin ja mal echt gespannt, obs diesmal ne stabile Framerate gibt. Sonst könn die das Ding behalten! Ansonsten braucht man sich über ne Rennspielflaute im Herbst echt nicht zu sorgen....:D
 
Zimtzicke schrieb:
Neues Video zum enthüllten Drift-Wettbewerb:

http://www.youtube.com/watch?v=iIDJrpr8sjM
Was labert der Kerl da für eine unglaubliche Scheiße: It's not just what I do, it's my lifestyle, it's what I breathe, what I live...

Hey, du dummes Arschloch, du sprichtst davon, ein verdammtes Auto quer in die Kurve zu stellen. MEHR NICHT!!! GET REAL!
Sorry, aber gegen soviel dummes Gerede reagier ich allergisch.
 
Ich finde das Video auch grausam. Warum müssen immer solche Proll-Rennspiele unter dem Namen "Need for Speed" erscheinen :wand: Einfach ein normales Rennspiel wäre doch für die Entwickler echt auch mal nett.
 
Was ist an dem Spiel bitte prollmäßig? Nur weil da einer zu einem Driftwettbewerb Dünnes labert, wird das nicht automatisch ein Proll-Rennspiel. NFS Shift zielt nach allem, was bislang bekannt ist, auf richtigen Rennsport ab. Ich weiß nicht, ob Driftwettbewerbe da reinpassen, aber ich vermisse bei dem Video trotzdem getunte Reiskocher in schreienden Bonbonfarben und Babes mit engineered Boobs + Hotpants, die so eng sind, dass sie sich in die Kimme ziehen. Will heißen, auch das Video zu diesem Wettbewerb ist weit weg von Underground & Co (Kommentar beiseite gelassen).
 
Ich mag Drift-Rennen eigentlich. Aber sie müssen glaubhaft sein. Mit einem 500PS-Boliden gekonnt um enge Kurven zu driften hat wenig mit dem zu tun, was man bei NdS bisher als Driftrennen sehen konnte.
 
Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Neues Video zum enthüllten Drift-Wettbewerb:

http://www.youtube.com/watch?v=iIDJrpr8sjM
Was labert der Kerl da für eine unglaubliche Scheiße: It's not just what I do, it's my lifestyle, it's what I breathe, what I live...

Hey, du dummes Arschloch, du sprichtst davon, ein verdammtes Auto quer in die Kurve zu stellen. MEHR NICHT!!! GET REAL!
Sorry, aber gegen soviel dummes Gerede reagier ich allergisch.

hart, aber lustig :lol::dhoch:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben