G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
om3ga schrieb:Also ich verstehe Bart - mir sind Leute mit "Lebenseinstellung, bla bla bla" auch immer höchst suspekt/unsympathisch. Aber wir sind wohl nicht so tolerant wie du!Oder aber, es ist nur der Neid der Besitzlosen ...
Achso, ja ... Video sieht absolut genial aus, egal wie man zur Marke NFS und ihrer Verwendung steht!
Dir sind Menschen mit einer Lebenseinstellung unsympathisch? Dann musst aber auch ein großes Problem mit dir selbst haben. Eine Lebenseinstellung hat doch jeder einzelne von uns – auch du! Die Frage ist nur welche Werte sich dahinter verbergen und da gehen die Meinungen auseinander...
Dann nehme ich mir aber auch das Recht dir zu sagen, dass du peinlichen Quark laberst.Bart Wux schrieb:Die labern genau so einen Quark und es regt mich genauso auf. Was mir das Recht gibt, zu sagen, dass die peinlichen Quark labern? WER SOLLTE MIR DIESES RECHT NEHMEN?![]()






