Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Also ich verstehe Bart - mir sind Leute mit "Lebenseinstellung, bla bla bla" auch immer höchst suspekt/unsympathisch. Aber wir sind wohl nicht so tolerant wie du! :D Oder aber, es ist nur der Neid der Besitzlosen ...

Achso, ja ... Video sieht absolut genial aus, egal wie man zur Marke NFS und ihrer Verwendung steht! :headbang:


Dir sind Menschen mit einer Lebenseinstellung unsympathisch? Dann musst aber auch ein großes Problem mit dir selbst haben. Eine Lebenseinstellung hat doch jeder einzelne von uns – auch du! Die Frage ist nur welche Werte sich dahinter verbergen und da gehen die Meinungen auseinander...

Bart Wux schrieb:
Die labern genau so einen Quark und es regt mich genauso auf. Was mir das Recht gibt, zu sagen, dass die peinlichen Quark labern? WER SOLLTE MIR DIESES RECHT NEHMEN? :deal:
Dann nehme ich mir aber auch das Recht dir zu sagen, dass du peinlichen Quark laberst. :D
 
Dazu musst du nicht meine Freundin fragen (keine Ahnung was meine Freundin damit zu tun hat...). Ich denke nämlich heute hast du echt wieder einen solchen Tag. :D
 
Deine Freundin hat dir beim letzten Mal genau das Gleiche vorgeworfen, wie ich (und zwar innerhalb weniger Tage soweit ich mich erinnere): Erfolgreich alles misszuverstehen, was misszuverstehen ist. ;)
Aus meiner Aussage ist doch klar erkenntlich, dass ich nur solche Leute als unsympathisch/suspekt empfinde, die ihre ach so großartige Lebenseinstellung jedem aufs Aug drücken müssen und selbige immer und immer wieder rein aus selbstdarstellerischen Mitteln vorbeten. Dass das natürlich nicht gegen Lebenseinstellungen per se gerichtet war, war doch wohl klar?
 
Von meiner Freundin bekomme ich jeden Tag hunderte Dinge vorgeworfen. Bitte entschuldige mich also, wenn ich nicht mehr alles im Kopf behalten kann! :D

Wenn es so klar gewesen wäre, hättest du es ja nicht ausformulieren müssen. :P
 
nordschleife :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NH67vn9LEFE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Econsolewars%2Ede%2Fnews%2F25852%2Fneed%5Ffor%5Fspeed%5Fshift%5Feinmal%5Fum%5Fdie%5Fnordschleife%2F&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vj6MVzsc2Vk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Econsolewars%2Ede%2Fnews%2F25852%2Fneed%5Ffor%5Fspeed%5Fshift%5Feinmal%5Fum%5Fdie%5Fnordschleife%2F&feature=player_embedded[/vid]

der fahrer hats ja echt drauf :grins:
 
Sieht doch total geil aus. Mit Boxencrew etc. :dhoch:
Und natürlich sind wir ja alle viiieeeeel bessere Fahrer als dieser No-Skill-Lamer, der vor der Aufnahme für das Video sicher 100 Mal geübt hat, damit er zumindest einigermaßen geradeaus fahren kann. :kaffee:
 
Glod schrieb:
Sieht doch total geil aus. Mit Boxencrew etc. :dhoch:
Und natürlich sind wir ja alle viiieeeeel bessere Fahrer als dieser No-Skill-Lamer, der vor der Aufnahme für das Video sicher 100 Mal geübt hat, damit er zumindest einigermaßen geradeaus fahren kann. :kaffee:

hab ich nicht gesagt bzw so gemeint.

jedenfalls sollte er lieber vom gas gegehn wenn er die strecke nicht richtig kennt. so wie ejtzt ist er des öfteren im grünen. um grünen bricht es auch kaum aus. NFS bleibt auch jetzt Arcade .
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben