Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, am PC hätte ich wenigstens ein Wheel...
aber meiner verpasst die minimalanforderungen deutlich
wird also eine konsolenversion, die frage ist nur, welche
Und es gibt immernoch Leute die Glauben das
wobei man GT5 noch zugute halten könnte dass es in 1080p läuft ... aber viel besser macht das den Braten auch nicht.
zum Topic:
wird das jetzt nun eine art sim und sim-ähnliches rennspiel.und wieviel fahrezeuge können direkt dagestellt werden. hab mich mit dem spiel kaum beschäftigt. aber EA hat sich doch ganz schön verbessert warum also auch nicht hier.
achja sind die strecken bekannt ?