Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi!

VW-Scirocco:
 

Anhänge

  • Scirocco_01_NFS.jpg
    Scirocco_01_NFS.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 203
  • Scirocco_04_NFS.jpg
    Scirocco_04_NFS.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 198
  • Scirocco_02_NFS.jpg
    Scirocco_02_NFS.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 199
  • Scirocco_06_NFS.jpg
    Scirocco_06_NFS.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 202
  • Scirocco_03_NFS.jpg
    Scirocco_03_NFS.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 209
nicht korrekt : GT5P läuft "nur" mit 1280x1080

zum Topic:
wird das jetzt nun eine art sim und sim-ähnliches rennspiel.und wieviel fahrezeuge können direkt dagestellt werden. hab mich mit dem spiel kaum beschäftigt. aber EA hat sich doch ganz schön verbessert warum also auch nicht hier.

achja sind die strecken bekannt ?
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben