Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Df4K0_F1so4[/vid]

Sieht echt cool aus. Ich habd as Gefühl, mit dieser E3 sind die Entwickler endlich in dieser Konsolengeneration angekommen.

Also meiner Meinung nach schlägt die Cockpitansicht von SHIFT die von Forza3.
NfS wird zwar nicht ganz so gut aussehen wie Forza, der Umfang wird auch kleiner sein, aber die Innenansicht vermittelt zumindest echtes Rennsportfeeling und ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.

Nein eigtl. nicht. Bisher hatte man bei den meisten Rennspielen immer das Gefühl in irgendeinem trägen Kombi der in Schaumstoff eingewickelt wurde zu sitzen bzw. diesen zu steuern. Hier gehts mal richtig zur Sache. Da schepperts, wackelts und krachts bei Berührungen. Und wenn man mit 100 km/h Stoßstange an Stoßstange fährt wirds halt mal hektisch.

Sieht gut aus aber ich freue mich viel, viel mehr auf Forza da ich mehr auf Realismus stehe.

Bei Shift könnte auch Grid 2 stehen, das würde gar keinen Unterschied machen.

Also bei Shift bewegen sich die Auto lange nicht so micromachines-mäßig wie bei GRID.

Das Material sieht echt gut aus. So langsam aber sicher kann man auch angesichts von Forza 3 ruhig sagen, dass Sony mit GT5 hier echt nachziehen muss. Platzhirsch war mal. Bin echt mal auf heute abend gespannt.

wipf schrieb:
Nein eigtl. nicht. Bisher hatte man bei den meisten Rennspielen immer das Gefühl in irgendeinem trägen Kombi der in Schaumstoff eingewickelt wurde zu sitzen bzw. diesen zu steuern. Hier gehts mal richtig zur Sache. Da schepperts, wackelts und krachts bei Berührungen. Und wenn man mit 100 km/h Stoßstange an Stoßstange fährt wirds halt mal hektisch.

stimmt. das Wackeln und Krachen gefällt mir eigentlich richtig gut!
ich hoffe nur, dass es zumindest ein bisschen realistischer ist als Grid. das hatte ja auch ein gutes speed gefühlt, aber wie Glod schon schreibt fühlte sich das nicht wirklich an wie rennwagen...
ich bin auf jeden fall sehr gespannt und freue mich auf die demo :)

Das ding sieht schon nett aus . Ich hoffe aber das die sich entscheiden konnten ob sie Arcade oder ne Sim wollen . Diese zwichendinger finde ich fürchterlich .
Ich brauche auf jedenfall ne Demo ...

[vid]http://www.gametrailers.com/player/50459.html[/vid]

Das schon bekannt ?

Muss sagen grafisch ganz nett was Cockpit und Schaden angeht, der Rest sieht eher mau aus. Fahrverhalten, KI, wie gehabt viel zu schnell im Vergleich zum Rest, Schaden eher kosmetisch.
Von den anfänglichen Simversprechen ist glaub wirklich nur Optik geblieben, bedenkt man dass Forza3 einen Monat später kommen soll seh ich wirklich keinen Grund das zu kaufen.

Wieso lassen die auch immer sone richtigen Rennspiel noobs an die Konsole während die Gameplay filmen?

So kann man garkein aufschluss über das Fahrverhalten gewinnen:nein:

xbox360besitzer schrieb:
Wieso lassen die auch immer sone richtigen Rennspiel noobs an die Konsole während die Gameplay filmen?

So kann man garkein aufschluss über das Fahrverhalten gewinnen:nein:

alleine die tatsache, dass man "noobs" von guten spielern auf den ersten Blick unterscheiden kann, zeigt mir, dass das gameplay anspruchsvoller ist als bei GRID
einen Realitätsgrad wie in Forza hab ich nicht erwartet, und den möchte ich auch gar nicht, denn dafür kaufe ich ja eben Forza 3.

das einzige, was mich an den neuen videos etwas stört ist, dass der Schaden offenbar nicht so grosse auswirkungen hat wie in GRID (optisch kommt es da nicht an GRID heran, und auswirkungen hat es auch keine...) [ich beziehe mich aufs Nissan Video, in dem der fahrer alle 300m an die Wand fährt :)]