Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Forza/PGR kann man die genauso kaputt machen, wie alle anderen Fahrzeuge.

Und selbst wenn das kann nicht das Problem mit EA gewesen sein, schließlich gab es da lange Zeit kein Schadensmodell.
 
Ney Zimty,

bei Forza kannste die Ferraris auch schön kaputt machen.

@Iro,

In NFS 3 wollte Ferrari nicht, dass man ihre Fahrzeuge im Verfolgungsmode anwählen kann (Im ersten NFS war dies hingegen noch möglich).

Das war in NFS 4 auch so. Und bie Most Wanted (wo es nun einal primär darum ging), wollte sie es wieder nicht und EA war angepisst.

Seither ist zwischen EA und Ferrari irgendwas im Argen. Daher auch keine Ferraris bei Pro Street ;)

Shift wird im Wesentlichen die Wagen aus Undercover erhalten und noch ein paar Extra, was eig. auch nciht schlecht ist :)

Zumindest brauch ich mir bei Shift keinen Kopf machen, dass ich wieder Gangster in schwarzen Lexuse rammen muss :grins:

Das SPiel ist eh schon gekauft, ich kenne mich :grins:
 
Ney, wenn ich mal wieder Zeit habe, verbeule ich nen 360 Modena so richtg und dann zeige ich hier Fotos :D

edit;

gerade bei google gefunden

http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2009/01/forza2-ferrari.jpg
 
Naja dann ist Ferrari ja selbst Schuld, ansonsten Forza ein der stärkeren Schadenmodelle.

Die Spiele mit richtigen Schadenmodellen haben eh nur Spiele ohne lizensierte Autos (z.B. Burnout).
 
Iro schrieb:
Naja dann ist Ferrari ja selbst Schuld, ansonsten Forza ein der stärkeren Schadenmodelle.

Die Spiele mit richtigen Schadenmodellen haben eh nur Spiele ohne lizensierte Autos (z.B. Burnout).

yap, bei GRID sind die Ferraris auch noch in letzter Sekunde rausgenommen worden. Aber abwarten und Tee trinken :)
 
Wobei das Schadenmodell afaik in Shift ja viel weiter gehen soll als das, was man auf dem Forza II-Screen sieht.

Mir auch egal. Wenn Ferrari das nicht will, haben sie halt Pech.
 
Hi!

Aston Martin Racing:

o8i5pi.jpg


Seht euch mal den Hintergrund an, sieht aus wie der Verdacht, den Samstrike schon angesprochen hat ...


Ciao MS8
 
nick goat schrieb:
die Wagenliste ist echt nicht schlecht!
sogar mein geliebter 370Z ist drauf !!
ein Aston Martin und ein Ferrari sollten aber schon noch auf die liste Smile
so, das mit dem Aston martin ist auch erledigt (wenn auch nur ein hässlicher ;))
fehlt noch Ferrari ;)

die bilder sehen echt klasse aus!
 
Das Aston Martin dabei sein wird, hätte man sich sofort denken können, denn seit Pro Street halten DB9 und DBR9 Einzug.

Nen DBS oder V8 Vantage würde ich hingegen noch mehr begrüßen.

Bin gespannt, wie die Schleife bei Shift ist :popcorn:

Inzwischen hatten wir ja schon einige Vergleiche.

GT4 (imo die beste Umsetzung)
Forza 2 (auch geil)
PGR 3+4
Enthusia
Die Echte :grins: (mir persönlich zu gefährlich, wenn man sich net beherschen kann)
 
MS8 schrieb:
Hi!

Aston Martin Racing:

o8i5pi.jpg


Seht euch mal den Hintergrund an, sieht aus wie der Verdacht, den Samstrike schon angesprochen hat ...


Ciao MS8

Das Bild sieht Geil aus, auch das eingeschaltete Licht und wenn die Nordschleife dabei ist wäre das ein großer Pluspunkt. (für mich)
 
Ist eigentlich bekannt, obs diesmal endlich wieder ein "Replay" geben wird?

Ordentliche Fahrphysik, Widebodykits und ein ansehnliches Replay und ich bin GLÜCKLICH!!! :grins:

Ciao MS8
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben