Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich heute Abend machen. :)

Willst du auch mit der Vette fahren? Die Corvette ist etwas "träger" als der 911 GT3, dafür aber auch nicht ganz so nervös auf der Hinterachse. Wobei nervös jetzt irgendwie auch das falsche Wort wäre. :? Jedenfalls konnte ich mit der Corvette besser die Kurven anbremsen, sie ist ruhiger. Schneller war ich allerdings mit dem 911 GT3. :ugly:

Das Tuning und Mitleveln ist auch wieder höchst seltsam.

Bin jetzt beim Retro-Rennen gegen den Rivalen und gleich mal gemerkt, dass das KEIN normales Auto ist! :D Anschließend dann meinem M3 das Works-Upgrade verpasst, womit ich 1400PS (V10 vom M6) auf 1100kg hatte und einen PI von 1900 ... war natürlich unfahrbar, die Gegner haben aber brav mitgelevelt und der gerade noch überlegene Rivale war völlig chancenlos, weil er scheinbar nicht mitleveln durfte. Die Gegner selbst haben mich aber komplett abgezogen, weil die natürlich kein Problem mit 1400PS in so einem Auto hatten.

Dann wollte ich noch den alten Benz testen - da ging schon mal kein Motorentausch und nach dem Works-Upgrade hatte ich gerade mal 470PS und einen PI von 1300. Die Gegner haben hier jetzt zwar auch so irgendwie mitgelevelt, wurden von mir aber diesmal klassisch auf der Startgeraden alle überholt.

Testweise hab ich jetzt probiert beim M3 keinen Motorentausch zu machen und so auf das Works-Upgrade zu kommen. Da bin ich dann aber auch bei knapp 1000PS und einem PI jenseits von Gut und Böse.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dachte eigentlich, der Sinn wäre, jedes Auto theoretisch auf GT1 Niveau tunen zu können - dass das beim Golf1 und beim M3 klappt, beim Benz dann aber plötzlich nicht, finde ich ziemlich seltsam. Wie siehts mit den anderen Autos aus, hat da jemand schon Erfahrungen?

meine fresse ich flip gleich aus. das letzte drift rennen bringt mich noch um. warum zum teufel bekomme ich in der kurve vor dem ziel keine punkte drifte perfekt auf dem bunten streifen aber nix.

om3ga schrieb:
Das Tuning und Mitleveln ist auch wieder höchst seltsam.

Bin jetzt beim Retro-Rennen gegen den Rivalen und gleich mal gemerkt, dass das KEIN normales Auto ist!

Genau da bin ich gestern auch angelangt und habe mich gefragt wie ich den bloss packen soll??!! Der ging ja ganz anders ab als der Rest des Feldes. Beim Tunen haben die natürlich schön mit getunt, das der Hauptgegner jedoch nicht weiter auflevelt habe ich nicht bemerkt. Hatte auch mit moderatem Tuning keine Chance gegen ihn.

Hab auch den Supra als Werksumbau getestet. Ging zwar besser als der BMW, aber das Handling war viel zu sensibel und ich wurde auch wieder von der Ki abgezogen.
Irgendwie hab ich bei Retro keinen Plan mit welchem Wagen ich den Typen schlagen soll. :I

pualani schrieb:
Beim Tunen haben die natürlich schön mit getunt, das der Hauptgegner jedoch nicht weiter auflevelt habe ich nicht bemerkt. Hatte auch mit moderatem Tuning keine Chance gegen ihn.

Das erste Rennen bin ich mit dem Werks-Umbau vom alten Mercedes gefahren - ungetunet. Auf der Gerade zieht der Typ zwar davon, dafür hat der Kurvengeschwindigkeiten wie ein Kampfpanzer. Hab den also relativ bald eingeholt. Die übrigen Rennen bin ich dann spaßeshalber mit dem M3 gefahren, jedoch OHNE Motortausch (PI 1500) und minimal auf besseres Handling getunet und den 5. Gang verlängert.

In beiden Fällen haben die Gegner nur sehr moderat mitgetunet und waren eigentlich nicht der Rede wert - war nach wie vor ein Duell zwischen mir und ihm. Wenn man hingegen den M3 mit Motortausch auf Werks-Umbau bringt (PI 1900) hat man anschließend Rennautos als Gegner - das ist dann nicht mehr ganz so einfach.

zonko schrieb:
aber das Handling war viel zu sensibel

Stell mal die Steuerung so ein, wie Zuzzissimo vor einigen vielen Seiten gepostet hat.

Zuzzissm0 schrieb:
oh man wie bitter.20. runde road america letzte kurve zu spät gebremst bums 3. platz:heul:

Also auf Road America bin ich mit nem serien Mc laren MP4-12 nie in Bedrohlie gekommen. Habe sogar am Ende alle einmal überrundet.

Suzuka wars dann nicht mehr soo einfach und vom Nordschleifen-Derby fang ich erst garnicht an.

@Zimty,

was treibt dich in deinen jungen Jahren nochmal in die Berufsschule?

@calle,

heute abend wieder bissl zocken, wa.
War bombe gestern :bier:

Aber so eener wie Wachbaer wäre nischt für meine Liste.
Ich kann dem Sachsen-Dialekt einfach nischt abgewinnen :gerri: