Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welchen SG fahrt ihr dann nun? Nach dem Eröffnungsrennen hat er mich normal und Handling Erfahren einsortiert? Soll ich den so lassen oder wegen akuter Frustgefahr nach unten korrigieren?

diesmal war ich nicht schuld:cool:

shift2pic_45737.jpg

Ist das auf dieser Enna Pergusa, der Strecke um den See? Die Schikanen scheinen sehr gefährlich. Auch bei mir hat es hier schon einige Gegner aus dem Rennen befördert :D

shift2pic_37440.jpg

Enna Pergusa hat superbrutale Schikanen. Ich habe sie schon in GTR geliebt. Genau dort holt man die Zeit oder verliert alles. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D1JkdtVP9Gc[/vid]

Edit: I love it! :)

Oh Mann, ist Shift 2 langweilig - der direkte Vergleich mit Shift 1 ist ÜBEL! :D
Das Fahrverhalten in Teil 1 aber auch - dafür hat man zumindest Respekt vor den Autos ...

So, jetzt habe ich vier Abende am Stück zum Zocken. Heute Abend werde ich mal testweise die GT3 und GT1 probieren. Irgendwelche Tipps, welche Autos am besten geeignet sind?

Was man Shift 2 wirklich zu Gute halten muss ist, dass es verdammt viel Content bietet. Die vielen Strecken mit Variationen sorgen bisher zu wenig gleichen Rennen auf einer Strecke. Ausserdem sind es ziemlich viele Rennen. Löblich. Einzig die Drift-Events werde ich wieder komplett ignorieren.

die Drift Events habe ich vor ein paar Tagen alle abgeschlossen und zum Teil haben die echt Spass gemacht:D

Außer das letzte Event beim Endboss war sowas von schwierig, da die Strecke sehr kurz und die zu erreichende Punktzahl ein wenig hoch waren:ulgy:

Kurve meinst du :grins:

Ich glaub man darf bei der nicht zu weit aussen fahren, dann zählen die Punkte.

Hab zum driften jetzt den 370z aufgemotzt. Geht gut ab das Gerät. :D